onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite 1, 2 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Crazy Hanf Neu 12.03.2005 Samstag, 12. März 2005 18:40 | ||||
Crazy Hanf
Moritz Jever Deutschland . NI |
Nur noch EINE Woche bis Movie Park Germany eröfnet wird
Seid ihr schon aufgeregt Ich schon Sorry wenn es diese Sache schon mal gab |
|||
flux punK Neu 12.03.2005 Samstag, 12. März 2005 18:50 | ||||
flux punK
Stefan Deutschland . HH |
Klar, ich denke das ist jeder der den Park kennt. Nur hab ich mir schon angewöhnt vom Park nicht zu viel zu erwarten, da es in den letzten beiden Jahren nunmal net soo toll war. D.h. ich kann nur positiv überrascht werden.
Ich freu mich allerdings nicht nur auf den Saisonstart des Movie park sondern auf die komplette Freizeitparksaison 2005. Ein Besuch in Bobbejaanland und Walibi Belgium stehen für mich ja schon fest! MfG |
|||
Stef Neu 12.03.2005 Samstag, 12. März 2005 18:59 | ||||
Stef
Deutschland . HH |
Moin,
Tag Moritz, wie willst du denn dahin kommen?Zug ist arschteuer, und das WOchenend Ticket gilt ja nur in Niedersachsen. Außerdem müsstest du den 6:23 Zug nehmen, um einigermaßen gut anzukommen Wie heißt du mit Nachnamen und in welcher Straße wohnstn du? Viele Grüße, Stef |
|||
Evil Neu 12.03.2005 Samstag, 12. März 2005 19:05 | ||||
Evil
Deutschland . NW |
er hat ja auch nicht geschrieben, dass er auch hinfährt, blos das er aufgeregt ist | |||
bigdaniel Neu 12.03.2005 Samstag, 12. März 2005 20:04 | ||||
bigdaniel
Deutschland . NI |
Außerdem gilt das Wochenendticket (30€) in ganz Deutschland.
LG Daniel |
|||
Crazy Hanf Neu 12.03.2005 Samstag, 12. März 2005 20:06 | ||||
Crazy Hanf
Ich will da noch nicht hinfahren !!
Ich fahre im Sommer dorthin!! |
|||
Stef Neu 12.03.2005 Samstag, 12. März 2005 20:25 | ||||
Stef
Deutschland . HH |
Moin,
Mit dem Kinderferienpass Viele Grüße, Stef |
|||
Christopher Neu 12.03.2005 Samstag, 12. März 2005 22:00 | ||||
Christopher
Christopher Betz Kirchardt Deutschland . BW |
Ihr kommt vom Thema ab, somit leite ich mal wieder hin, denn es ist nicht nur noch eine Woche bis der Movie Park Germany eröffnet sondern es öffnen in einer Woche auch u.a.
Europapark Da war ich mir doch so sicher... Holidaypark Heidepark Tripsdrill ... |
|||
Desoka Neu 12.03.2005 Samstag, 12. März 2005 22:31 | ||||
Desoka
Deutschland . BY |
Mööööp! Das Phantasialand zum Beispiel eröffnet erst am 24.03. |
|||
Oskar Neu 13.03.2005 Sonntag, 13. März 2005 01:31 | ||||
Oskar
Oskar Berg Berlin Deutschland . BE |
Können die Freizeitparks eigentlich selbst entscheiden wann sie die Saison eröffnen? Oder warum öffnet das PhantaLand so spät, während die anderen eine Woche vorher die Pforten öffnen??
MfG Oskar |
|||
Evil Neu 13.03.2005 Sonntag, 13. März 2005 07:37 | ||||
Evil
Deutschland . NW |
Das war bisher immer so dass das Phantasialand kurz vorm Osterwochenende geöffnet hat und der 24. ist einen Tag vor Karfreitag. |
|||
Oskar Neu 13.03.2005 Sonntag, 13. März 2005 10:02 | ||||
Oskar
Hm. Danke, aber trotzallem ist meine Frage noch nicht ganz geklärt. Phantasialand macht doch dadurch eventuell unfair weniger Umsatz, oder? Wenn alle anderen Parks ne Woche früher öffnen...
MfG Oskar |
|||
Wassermaxe Neu 13.03.2005 Sonntag, 13. März 2005 10:02 | ||||
Wassermaxe
Deutschland |
Hallo!
Natürlich kann jeder Park selbst entscheiden wann er eröffnet! So ein Park ist schliesslich auch nichts anderes als eine "Firma", die irgendjemand gehört. Ist ja nicht so, dass die Parks dem Staat gehören würden - und die Zeiten der DDR sind schon lange vorbei Grüße, Wassermaxe |
|||
Oskar Neu 13.03.2005 Sonntag, 13. März 2005 10:45 | ||||
Oskar
Ah okay, danke.
MfG Oskar |
|||
Crazy Hanf Neu 13.03.2005 Sonntag, 13. März 2005 11:30 | ||||
Crazy Hanf
Jetzt kommen wir ja schon wieder vom Thema ab!!
Fährt den jemand von euch zur Eröffnung? |
|||
Oskar Neu 13.03.2005 Sonntag, 13. März 2005 11:51 | ||||
Oskar
Hä? Ich finde dass diese Frage in dieses Thema am besten gepasst hat. Immerhin dreht es sich ja hier um die Parköffnung...
MfG Oskar |
|||
Crazy Hanf Neu 13.03.2005 Sonntag, 13. März 2005 11:56 | ||||
Crazy Hanf
Ja stimmt hast recht Oskar!!
Wenn Jemand dann dahin fährt zur Eröffnung vom Movie Park macht jemand dann Fotos?? |
|||
Leo Neu 13.03.2005 Sonntag, 13. März 2005 11:58 | ||||
Leo
Leo Deutschland . NW |
Wenn ich am Samstag hin fahre nehme ich nartürlich meine Digicam mit. |
|||
geforcefan Neu 13.03.2005 Sonntag, 13. März 2005 12:16 | ||||
geforcefan
Ercan Schaafheim Deutschland . HE |
Hast du schonmal davon gehört, das man auch mit eltern hinfahren kann?? z.B. ich: Ich habe keine möglichkeiten ohne eltern (zug zu teuer) irgendein Freizeitpark zu besuchen. Aber zum Glück ist mein Vater und Mutter auch solche "Coaster" Freaks |
|||
Funcoaster Neu 13.03.2005 Sonntag, 13. März 2005 15:51 | ||||
Funcoaster
Deutschland . BW |
Man hast du ein Glück!!! Meine Mutter ist eigentlich total gegen Freizeitparks. Immer wenn ich anfange irgendetwas über einen Freizeitpark zu berichten kommt ein lautes stöhnen. Das einzige was mir hilft ist das meine Großeltern nur 30min vom HoPa entfernt sind und ich meine Mutter immer überreden muss das sie mich auf dem Hinweg beim Park absetzt. ONTOPIC: Ich werde warscheinlich in den Osterferien in den Skylinepark fahren, da der nicht so weit entfernt ist und ich unbedingt das Sky Wheel testen möchte. Hoffentlich schmilzt endlich der Schnee das, das Ding auch läuft. Viele Grüße von Funcoaster! |
|||
Movieparkfan Neu 13.03.2005 Sonntag, 13. März 2005 16:13 | ||||
Movieparkfan
Benjamin Pelzer Köln Deutschland . NW |
du hast echt riesen Glück , das deine Eltern da mitmachen , denn bei meinen Eltern ist es so , das die überhaupt keine Lust haben Freizeitparks zu besuchen . [/quote] |
|||
geforcefan Neu 13.03.2005 Sonntag, 13. März 2005 16:23 | ||||
geforcefan
Ercan Schaafheim Deutschland . HE |
Eine Frage, Ist es bei den Deutschen eltern immer so, oder ist es nur ein Zufall hier??? Weil 90 % Protzent des elterns meiner Freunde hassen Kirmes oder Freizeitparks. 10 % sind die Ausländer, mit deren Familien haben wir schon Zusammen einen Freizetpark besucht.
Gibt mir einer Recht oder Unrecht? |
|||
Leo Neu 13.03.2005 Sonntag, 13. März 2005 16:25 | ||||
Leo
Leo Deutschland . NW |
Früher sind meine Eltern immer mit in die Parks gekommen. Jetzt setzen sie mich vorm Park ab oder ich muss mit dem Zug fahren. Mit meinen Vater geh ich auch mal auf die Kirmes. |
|||
Crazy Hanf Neu 13.03.2005 Sonntag, 13. März 2005 17:43 | ||||
Crazy Hanf
Meine Eltern mögen auch keine Achterbahnen oder Freizteitpark! | |||
Omi Neu 13.03.2005 Sonntag, 13. März 2005 17:43 | ||||
Omi
Stuttgart Deutschland . BW |
Bei uns ist es umgekehrt, ich muss meine Söhne ( 27 und 30 Jahre) überreden mitzukommen, meistens ziehe ich dann doch allein los. Na ja, andere freuen sich dann dafür über eine Mitfahrgelegenheit . Gruß Claudia |
|||
Gehe zu Seite 1, 2 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |