onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Freizeitparks

Offizielle Movie Park Homepage online! Neue Attraktionen!

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5
Autor Nachricht Aktionen
Frittenfett Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.04.2005 Freitag, 08. April 2005 22:28
Avatar von Frittenfett Frittenfett Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Iserlohn
Deutschland . NW
durabriteJap da muss ich zustimmen die videos sind echt gut geworden.
Hoffendlich kommen noch mehr z.b. von der stuntshow oder Movie Magic.

Tut mir leid hab leider keine Videos, von den beiden Shows gemacht. Ich war zwar in der Hollywood Stunt Show drin, aber ich wollt sie lieber richig "miterleben". S Und mich nicht darauf konzentrieren, die Cam einigermaßen gerade und ruhig zu halten. Und in der Movie Magic war ich nicht drin. S
0 gefällt das
Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.04.2005 Freitag, 08. April 2005 22:28
Avatar von Bubu Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan
Berlin
Deutschland . BE
FrittenfettUnd in der Movie Magic war ich nicht drin. S

FEHLER! Das muss schnell geändert werden S
0 gefällt das
Frittenfett Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.04.2005 Freitag, 08. April 2005 22:39
Avatar von Frittenfett Frittenfett Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Iserlohn
Deutschland . NW
Bubu
FrittenfettUnd in der Movie Magic war ich nicht drin. S

FEHLER! Das muss schnell geändert werden S

Ich werde diesen schwerwiegenden Fehler bei meinem nächsten Parkbesuch beheben. S
0 gefällt das
Sybex Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.04.2005 Samstag, 09. April 2005 20:21
Avatar von Sybex Sybex Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Simon

Deutschland . NW
Ich habe ein Video von der Hollywood Stunt Show - aber wie ich finde ein bisschen wackelig - und so ne scheiss säule ist fast vor mir - achja und ein blödes kind war vor mir - aber ist eigentlich grade ebend noch anschaubar. 0 gefällt das
Fishbone Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.04.2005 Sonntag, 10. April 2005 08:51
Avatar von Fishbone Fishbone Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Bubu
FishboneWeiß vielleicht jemand, wer der mysteriöse Hersteller sein soll?

Hersteller Thinkwell Design!

Watt?!
Die gibt's noch S ?
Ich dachte die wären längst pleite S .

Cu,
Michael
0 gefällt das
FX Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.08.2005 Samstag, 06. August 2005 10:42
Avatar von FX FX Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andreas

Deutschland . RP
FXXXXX I$T Voollllllllllllllll geil

upic27278

upic27279

upic27280
0 gefällt das
Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.08.2005 Samstag, 06. August 2005 12:00
Avatar von Bubu Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan
Berlin
Deutschland . BE
FXFXXXXX I$T Voollllllllllllllll geil

upic27278

upic27279

upic27280

Was will uns der Autor damit sagen? Smilie :250: - Stef - 105452 Zugriffe
0 gefällt das
Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.08.2005 Samstag, 06. August 2005 12:04
Avatar von Evil Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Bubu

Ich denke das müsste Jens für uns mal genauer analysieren...
0 gefällt das

Freizeitparks

Offizielle Movie Park Homepage online! Neue Attraktionen!

SiN Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.08.2005 Samstag, 06. August 2005 12:07
Avatar von SiN SiN Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Bubu

upic27278

upic27279

upic27280

Ich bin der deutschen Sprache nicht mächtig, bin voll der Checka, finde alles krass cool und weiß noch nicht mal, wie ich richtig schreiben kann, da mein Tastaturlayout krass verstellt ist.

Mit anderen Worten, das Sommerloch ist da, die Schulen haben geschlossen und den Kiddies ist mal wieder langweilig.....
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5

Foren · Freizeitparks

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen