onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Freizeitparks

Öffnungszeiten 2010

Autor Nachricht Aktionen
Schlag3 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.08.2010 Sonntag, 15. August 2010 13:03
Avatar von Schlag3 Schlag3 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Kevin Mang
Ettenheim
Deutschland . BW
Hallo zusammen,

in der letzten Oktoberwoche beginnt mein Urlaub, in dem ich endlich mal den Heide Park besuchen werde.
Da es nahe liegt dann auch gerade den Hansa Park zu besuchen, wollte ich mich über dessen Öffnungszeiten informieren.
Und was musste ich feststellen: Nur bis 24.10.10 geöffnet. Auch der Serengeti Park, FortFun und weitere haben nur bis zum 24.10. geöffnet.

Jetzt habe ich mich natürlich gefragt, warum gerade der 24.10.?
Wollen diese Parks nicht noch die Halloweensaison nutzen? Diese ist aus meiner Sicht ja doch schon eine besucherstarke Zeit, oder nicht? Gibt es hierfür vielleicht einen simplen Grund (wie z.B. doch kein Besucheransturm o.ä.)? Oder hat es einfach nur etwas damit zu tun, dass die Ferien in den meisten Bundesländern am 24.10. endet? Doch dann frage ich mich, warum haben manche Parks trotzdem noch geöffnet und manche nicht?

Liebe Grüße
Kev
0 gefällt das
Teliuss Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.08.2010 Sonntag, 15. August 2010 20:00
Avatar von Teliuss Teliuss Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Liam Kreutschmann

Deutschland . NW
Der 24.10. ist ein Sonntag, also der Abschluss einer vollen Woche.
Zumindestens der Hansa-Park feiert sowieso kein Halloween, sondern den ganzen Herbst über den Herbstzauber am Meer.
0 gefällt das
Mwiggi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.08.2010 Sonntag, 15. August 2010 21:58
Avatar von Mwiggi Mwiggi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Bad Schwartau
Deutschland . SH
Der 24.10 ist der letzte Tag der Herbstferien. Außer der Heide-Park der hat bis zum 31.10.2010 geöffnet.

mfg Marc
0 gefällt das
ThorstenT Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.08.2010 Montag, 16. August 2010 19:12
Avatar von ThorstenT ThorstenT Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thorsten Terschlü...
Escheburg
Deutschland . SH
Der Hansa-Park schließt immer am letzten Tag der Schul-Herbstferien von Schleswig-Holstein.

Der Heide-Park hat immer eine Woche länger geöffnet, da hier Halloween gefeiert wird.
0 gefällt das

Foren · Freizeitparks

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen