onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
kniggl Neu 12.09.2008 Freitag, 12. September 2008 13:47 | ||||
kniggl
Freddy Macao |
(http://de.starlounge.com/index.cfm?objectid=33992&imagenr=1) | |||
DragonKhan Neu 12.09.2008 Freitag, 12. September 2008 13:52 | ||||
DragonKhan
Niederlande |
LOL
Sieht wohl nach SFGAd aus... Aber wenigstens sieht ers selber ein... |
|||
DasM Neu 12.09.2008 Freitag, 12. September 2008 13:57 | ||||
DasM
Deutschland . NW |
Hat er doch die Tage schon irgendwo erzählt.. als kleiner Spoiler : Es war an der KingdaKa oder TTD und sie mussten die Warteschlange erst verlassen und er ist dann wieder dahin gegangen, wo er stand... und das hatte eine Reaktion, die man hie rin Deutschland auch öfters sehen sollte.. | |||
Bullrich Neu 12.09.2008 Freitag, 12. September 2008 14:01 | ||||
Bullrich
Ulrich Nörenberg Deutschland . NW |
0 Toleranz-Politik. Fahr' mal nach UK
Gruss Ulrich |
|||
Yourrulez Neu 12.09.2008 Freitag, 12. September 2008 14:37 | ||||
Yourrulez
Andre Rühle Paderborn Deutschland . NW |
Ich würde gerne sehen, dass die hier in den Freizeitparks auch so umgehen mit den ganzen Spacken - auch wenn die es nicht so vernünftig aufnehmen wie Pocher und es auch noch einsehen. | |||
Thrill Neu 12.09.2008 Freitag, 12. September 2008 14:59 | ||||
Thrill
Deutschland . NW |
Finde ich super vom Park! Ob Möchte-gern-Entertainer oder nicht, alle Vordrängler sollten aus dem Park geschmissen werden.
Wie schon viele schrieben, leider sieht man sowas viel zu selten in Deutschland. |
|||
Mushoba Neu 12.09.2008 Freitag, 12. September 2008 15:09 | ||||
Mushoba
Deutschland . HE |
Ein klassischer Fall von dumm gelaufen . | |||
Old Chatter Hand Neu 12.09.2008 Freitag, 12. September 2008 15:49 | ||||
Old Chatter Hand
Deutschland . NW |
Obwohl ich den Oli super leiden kann und seine Witze sehr lustig finde, hat er es verdient.
Ok, für ihn kein großer schaden, immerhin hat er jetzt ne Geschichte mehr die er jedem erzählen kann. |
|||
Maridano Neu 12.09.2008 Freitag, 12. September 2008 16:06 | ||||
Maridano
Deutschland . BW |
So ganz zurecht wurde er wohl nicht aus dem Park geworfen, zumindest ist die Tatsache des Vordrängelns in meinen Augen nicht so ganz gegeben.
Er stand über 3 h an und war schon auf der Startposition, als sie wieder zurück in die Station geholt wurden. Dann verharrte er noch eine ganze Weile mit seinem Kumpel im Zug, bis sie als letzte auch ausgestiegen sind. Dann liefen sie zurück zu einem wartenden Freund, wobei sie eine Kette überklettern mussten. In diesem Moment ging es weiter und er kletterte wieder zurück - angeblich mit dem OK eines Ride-OPs. Die Security sah eben nur das zurückklettern und so führte eins zum anderen. Das waren zumindest die Angaben die Pocher in der Sendung gemacht hat. Sicherlich hat jeder da eine andere Ansicht über die geschehenen Dinge. Sein darauffolgendes Verhalten, würde ich mal sagen, war "Pocher-typisch" und wohl auch der Grund, warum sie letztendlich aus dem Park geworfen wurden. Das ganze Interview kann man hier nochmals anschauen. |
|||
Techanxx Neu 12.09.2008 Freitag, 12. September 2008 16:59 | ||||
Techanxx
Michael Viersen Deutschland . NW |
Also für mich ein wenig übertrieben. Natürlich sollte man sich an die Regeln halten aber ihn direkt ein Jahr Freizeitparkverbot, in den ganzen USA, zu geben. Also bitte, jeder macht mal fehler! Gut diesen hätte man vermeiden können, aber manchmal gerät man in solche Situationen und wird oft unschuldig aus dem Park geworfen | |||
dominik 94 Neu 12.09.2008 Freitag, 12. September 2008 17:31 | ||||
dominik 94
Dominik Wimbach Deutschland . RP |
Er kann trotzdem in den Park.Warum?Weil die netten Amis Porcher geschrieben haben und nicht Pocher.Also kann er wieder rein,auch wenn das Jahr nicht vorbei ist,oder habe ich da unrecht? | |||
Trekkie01 Neu 12.09.2008 Freitag, 12. September 2008 17:56 | ||||
Trekkie01
Björn Weinreich Schwelm Deutschland . NW |
Wobei, wenn das verbot für die ganzen USA gelten sollen, frage ich mich, wie wird das denn kontrolliert?
Gibts da bei jedem Einlass ne Gesichtskontrolle, oder Fingerabdruckkontrolle bevor man rein darf? Gut, Amis würde ich das mittlerweile durchaus zutrauen. |
|||
Tilly Neu 12.09.2008 Freitag, 12. September 2008 18:22 | ||||
Tilly
Deutschland . BE |
Das lustigste Stand im Berliner Kurier.. er war in Six Flags Magic Mountain nähe New York... Nun weiß ich allerdings nicht was für die Nah ist
Auch zwei Fotos von de Vorfall gab es zu begutachten. |
|||
Log_o_Coaster Neu 12.09.2008 Freitag, 12. September 2008 18:37 | ||||
Log_o_Coaster
Deutschland . NW |
Ist doch lustig!
Schön die Amis auf den Arm genommen! Hätte ich gern gesehen wie der mit verschränkten Armen da vor den Securitys gelegen hat! |
|||
Maicus Neu 12.09.2008 Freitag, 12. September 2008 18:42 | ||||
Maicus
Marcus Deutschland . RP |
Also es war auf jeden Fall KingdaKa. Die ganze Geschichte ist nämlich Teil von seiner neuen Show "Gefährliches Halbwissen". Bei seinem Auftritt am Sonntag in Mannheim hat er davon ausführlich berichtet, auch ein Video davon war zu sehen.
Viele Grüße aus dem regnerischen Haßloch Marcus |
|||
Snoop Neu 12.09.2008 Freitag, 12. September 2008 18:46 | ||||
Snoop
Stefan Fliß Herten Deutschland . NW |
Da hat der Kurier nur das wiedergegeben, was Oliver Pocher gesagt hat. Er sagt nämlich mehrfach Six Flags Magic Mountain. Habe mir gerade das Video in der Mediathek angesehen. Wie er den Fall schildert ist einfach nur genial. |
|||
EPFan Neu 12.09.2008 Freitag, 12. September 2008 18:49 | ||||
EPFan
Michael Bauer Wolfschlugen Deutschland . BW |
komisch, er war in Magic Mountain und ist (fast) Kingda Ka gefahren. Da stimmt doch was nicht.
Hier gibts noch ein paar Bilder. |
|||
mickeydaone Neu 12.09.2008 Freitag, 12. September 2008 20:17 | ||||
mickeydaone
Deutschland . RP |
Hier der direkte Link zum Interview von Kerner mit Pocher:
zdf.de 579822 ...ab 3:30min wird's interessant; das Handy-Video seiner Abführung ist leider rausgeschnitten. Soll sich jeder seine eigene Meinung bilden, meine ist: RAUS |
|||
Mr.Bacon Neu 12.09.2008 Freitag, 12. September 2008 21:43 | ||||
Mr.Bacon
Matthias Monheim am Rhein Deutschland . NW |
Über Vordrängler ärger ich mich, ob sie nun Oliver Pocher heißen oder nicht.
Vollkommen richtige Entscheidung, so müsste man hier in Deutschland auch mal durchgreifen. LG Matthias |
|||
Alexander Neu 13.09.2008 Samstag, 13. September 2008 09:22 | ||||
Alexander
Alexander Stöger Deutschland . BY |
Also bei J.B.Kerner, meinte Pocher, das er die über die Kette gelaufen ist. Sprich er hat sich nicht vorgedrängelt, sonder einfach nur die Q-Line Ketten überstiegen. ´Dann kamen fünf Sicherheitsmenschen und er sagte zu denen Fouck You. Daraufhin musste er gehen, aber sie haben eine verwarnung für Oliver Porcher ausgeschríeben, von dem her kann er immer wieder rein, er heißt ja Pocher. | |||
Frigga Neu 15.09.2008 Montag, 15. September 2008 07:19 | ||||
Frigga
Katja Salentin Deutschland . NW |
Ich mag die Zero Tolerance Policy.
Ich hätte nur gern gesehen, wie Pocher vor dem Sicherheitsdienst des Parks steht: "What are you looking at?" |
|||
Stef Neu 15.09.2008 Montag, 15. September 2008 11:06 | ||||
Stef
Deutschland . HH |
Moin,
Hallo, ich frage mich, wie Six Flags dieses globale einjährige Sixflags Verbot durchsetzen will. Meines Wissens muss man in den Parks ja nun nicht "einchecken" mit Vor- und Nachnamen. Fotos von Line-Cuttern werden in den Kassenhäuschen wohl auch keine hängen. Wie wird so ein Verbot durchgesetzt? Viele Grüße, Stef |
|||
Yannick Neu 15.09.2008 Montag, 15. September 2008 12:56 | ||||
Yannick
Deutschland . NW |
Moralisch | |||
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |