onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Freizeitparks

Orlando Besuch

Autor Nachricht Aktionen
relaxed Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.05.2006 Freitag, 19. Mai 2006 19:36
relaxed Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Österreich . W
Hallo Leute!

Fliege heute in einer Woche nach Orlando. S
Weiß wer, wie viel in etwa los sein wird Ende Mai bzw. Anfang Juni?
Eiegtnlich müsste es ja noch Vorsaison sein, wenn ich mir die Öffnungszeiten so anschaue und dass daher nicht allzuviel Meschenmassen unterwegs sind, oder täusche ich mich da.

Grüße,
Relaxed
0 gefällt das
Oliver Opree Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.05.2006 Samstag, 20. Mai 2006 07:22
Avatar von Oliver Opree Oliver Opree Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Oliver Oprée
Burscheid
Deutschland . NW
Hier weiß Multimueller sicher ein gute Antwort.

Bei meinem Trip war auch in der Nebensaison - zumindest in Disney&Co. und in den Orlando-Parks (Universal+Islands of Adventure)- relativ viel los.

Glück könnte man in Busch Gardens haben, da es etwas weiter weg von Orlando ist und diesen Park einige "08-15"-Touri's nicht kennen.

Gruß
Oliver
0 gefällt das
relaxed Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.05.2006 Samstag, 20. Mai 2006 18:25
relaxed Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Österreich . W
Naja, mal schauen.Im WDW kann man ja "fastpassen". schade dass es den Service nicht mehr in US oder IOA gibt.
War vor ein paar Jahren sehr nützlich obwohl man trotzdem trotz Universal-exrpess bei HULK oder Spiderman trotzdem lange warten musste. Aber da waren wir auch mitte Juli.

Grüße,
Relaxed
0 gefällt das
Dragster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.05.2006 Samstag, 20. Mai 2006 18:31
Avatar von Dragster Dragster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BY
In BGT kannst du dir nen VIP Pass kaufen, aber für nen Aufpreis, der es nur an wirklich vollen Tagen wert ist. 0 gefällt das
Dorothea Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.05.2006 Montag, 22. Mai 2006 08:16
Dorothea Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dorothea Spohler...
Hannover
Deutschland . NI
Hallo,

ich war 1996 2 Wochen im Juni und 1997 3 Wochen im Mai/Juni in Orlando und natürlich jeden Tag in den Parks der Umgebung. Es war nur an den Wochenenden sehr voll. An den anderen Tagen ging es.
In Busch Gardens hatte ich 1997 leider mit dem Wetter Pech. Es regnete fast den ganzen Tag und deshalb waren sehr wenige Besucher dort. 1996 war es in Busch Gardens an meinem Besuchstag trocken, aber trotzdem nicht sehr voll.

Ich wünsche Dir einen schönen Urlaub und viel Spass in Florida und den Parks.

Gruß
Dorothea
0 gefällt das
multimueller Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.05.2006 Montag, 22. Mai 2006 08:36
Avatar von multimueller multimueller Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Tom

Deutschland . NW
Also...

wird schon langsam voller. Ein paar Tipps:

• Bei Disney unbedingt Fastpasses nutzen!
  • Die Parks immer von hinten nach vorne aufziehen, also ganz nach hinten und dann nach vorne arbeiten
  • Bei Universal ggf. Universal Express kaufen
  • Nie, nie, nie Montags ins Magic Kingdom!
  • Viel Ansturm verkraften am ehesten Epcot und MGM Studios (hier Nachmittags in den Great Movie Ride!)
  • Nach Möglichkeit nicht am Wochenende ins Universal
0 gefällt das
nausea Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.05.2006 Montag, 22. Mai 2006 08:50
Avatar von nausea nausea Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NI
multimueller(...)

• Nie, nie, nie Montags ins Magic Kingdom!

warum, bitte?
0 gefällt das
multimueller Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.05.2006 Montag, 22. Mai 2006 09:17
Avatar von multimueller multimueller Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Tom

Deutschland . NW
nausea 73Warum, bitte?

Du warst noch nie Montags im Magic Kingdom, oder? S Ich hab's auch nicht geglaubt, aber die überwiegende Zahl der amerikanischen Besucher gehen Montags ins Magic Kingdom. Das liegt vermutlich daran, dass viele mit dem Auto kommen und das Wochenende unterwegs sind. Der erste Parkbesuch findet also Montags statt und dann gehen die meisten als erstes ins Magic Kingdom und erst in den Folgetagen in die anderen Parks. Auch Sonntags ist das Magic Kingdom voll, aber das sind andere Parks auch.
0 gefällt das

Foren · Freizeitparks

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen