onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Freizeitparks

[Presse] Pakscout Award Nominierung 2009/2010

Autor Nachricht Aktionen
PhiWie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.03.2010 Donnerstag, 04. März 2010 12:14
Avatar von PhiWie PhiWie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
PakscoutWie schnell doch so ein Jahr wieder vorbei ist – aber kaum sind die Weihnachtsmelodien verklungen und herrscht in den meisten saisonal geöffneten Freizeitparks rege Bautätigkeit, schon heißt es wieder: abstimmen für den aktuellen Parkscout-Award! Vieles hat sich in der letzten Saison getan: Neue Achterbahnen, Fahrgeschäfte und Shows gab es zu entdecken.

Der Parkscout-Award ist mittlerweile eine Institution – das verdanken wir nicht zuletzt Ihnen. Wir beginnen am 01. März mit einer Nominierungsphase - genannt werden darf jeder Park, jedes Ausflugsziel, jede Attraktion usw. aus Deuschland.

Bis einschließlich 12. März können Sie zunächst frei angeben, wer nach Ihrer Meinung in der jeweiligen Rubrik für einen Parkscout Award in die Endrunde vorrücken darf. Die jeweils meist genannten 10 Kandidaten stehen dann vom 15. März bis 26. März im Finale. Anfang April verraten wir dann, wer die Gewinner sind.

Quelle: Pakscout

Gruß

PhiWie
0 gefällt das
AndiH Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.03.2010 Donnerstag, 18. März 2010 17:44
Avatar von AndiH AndiH Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Mittlerweile hat die Abstimmung begonnen! S 0 gefällt das
Laniwe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.04.2010 Dienstag, 06. April 2010 15:48
Avatar von Laniwe Laniwe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Die Gewinner sind nun online.
http://parkscout.de/
0 gefällt das
Flexrider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.04.2010 Donnerstag, 08. April 2010 07:37
Flexrider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Schweiz . ZH
Das beste an dem ganzen ist ja, dass das PHL seine Homepageüberschrift sofort von "Deutschlands bester Freizeitpark" zu "Der Freizeitpark mit den besten Attraktionen" geändert hat. Smilie :191: - AngelRides - 227626 Zugriffe 0 gefällt das
Peteronline Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.04.2010 Donnerstag, 08. April 2010 23:04
Peteronline Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BY
ParkscoutBeste Freizeitpark-Show
2009/2010:

Platz 1: Europa-Park (Magia)
Platz 2: Europa-Park (Duell der Brüder)
Platz 3: Phantasialand (Drakar'ium)

Quelle: Parkscout

Wie konnte das passieren? Smilie :144: - AngelRides - 11821 Zugriffe
0 gefällt das
Alex 94 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.04.2010 Freitag, 09. April 2010 11:58
Avatar von Alex 94 Alex 94 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Alexander

Deutschland . NW
Das soll glaub ich ein witz sein oder??

Also es gibt 100 mal bessere Shows aber vllt. ist es auch gerecht.
Vielleicht wird sie ja dieses Jahr alle Erwartungen übertreffen!
0 gefällt das
DelLagos Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.04.2010 Freitag, 09. April 2010 12:42
Avatar von DelLagos DelLagos Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Markus Hilgers

Deutschland . NW
Es haben wahrscheinlich nicht nur Fans abgestimmt! S
Den allgemeinen Geschmack der Parkbesucher hat Drakarium gut getroffen, die Show war eigentlich immer gut "besucht" und den Leuten hats gefallen. Mein Geschmack wars auch nicht direkt, aber wenns nunmal den normalen Besuchern gefällt, wieso nicht?
0 gefällt das
Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.04.2010 Sonntag, 11. April 2010 20:08
Avatar von Küppi Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Küppers

Deutschland . NW
Viel schlimmer finde ich Platz 1 bei den Shows ... Die Show an sich hat einen guten Unterhaltungsfaktor, aber der Zauberer (um den es bei dem Titel "Magia" ja hauptsächlich gehen sollte) geht ja mal gar nicht. Das kann ja meine Oma besser ...

Ich könnte mir gut vorstellen, dass an dieser Stelle nächstes Jahr eine gewisse neue Show aus dem Movie Park steht.
0 gefällt das
ACC Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.04.2010 Sonntag, 11. April 2010 20:12
Avatar von ACC ACC Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dennis
Dortmund
Deutschland . NW
Als wenn Platz 1 für nächste Saison noch nicht fest steht. S

Und nein, im Movie Park findet die sicher nicht statt.
0 gefällt das
Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.04.2010 Sonntag, 11. April 2010 20:15
Avatar von Bubu Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan
Berlin
Deutschland . BE
Ich könnte mir gut vorstellen, dass an dieser Stelle nächstes Jahr keine gewisse neue Show aus dem Movie Park steht.
Immerhin läuft die noch gar nicht und das Phantasialand hat da rein optisch schon einen etwas besseren Vertreter. Von daher würd ich das Dorf erst mal in der Kirche lassen (oder so).

IMHO hat der EP es aber auch Verdient geehrt zu werden, weil die Produktionen überwiegend gut sind. Ich habe noch nie eine so gute Kindermusicalshow gesehen wie vor 2 Jahren zur Winterzeit! So lob ich mir das!
0 gefällt das
RTCfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.04.2010 Sonntag, 11. April 2010 20:34
RTCfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
KüppiViel schlimmer finde ich Platz 1 bei den Shows ...

Ich finde das ist die Gerechtfertigteste Platzierung, die es beim Voting gabe.
In keiner Show bin ich so oft hinein gegangen und wurde dabei immer bestens unterhalten. Anscheinend bin ich da nicht der einzige...

Mein Tipp schon mal für nächstes Jahr:
1. 7 (Phantasialand)
2. Magia (Europapark)
3. Drakarium (Phantasialand)
0 gefällt das

Foren · Freizeitparks

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen