onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Freizeitparks

Panorama-Park + FORT FUN: Onlinetickets ab 5 EUR

Autor Nachricht Aktionen
Parkmaxx Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.05.2006 Dienstag, 09. Mai 2006 18:59
Avatar von Parkmaxx Parkmaxx Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Martin
Hamburg
Deutschland . HH
Hallo zusammen,

Endlich sind sie online:

Die Ticketshops von Panorama-Park und FORT FUN und man kann Tickets ab 5 EUR erwerben und schon einen kleinen Ausblick auf das Layout der neuen FORT FUN Website erhaschen...

panorama-park.de

fortfun.de

Greetz,
Parkmaxx

Parkstarke Grüße
0 gefällt das
Nordisc Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.05.2006 Dienstag, 09. Mai 2006 22:28
Avatar von Nordisc Nordisc Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Finde ich mal ne gelungene Sache mit den Tickets. Wir wollten morgen ins Fort Fun und haben grade so eben noch gemerkt, dass die morgen zu haben S

Über die kuddeligen Öffnungszeiten aufregende Grüsse

Nordisc
0 gefällt das
DasM Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.05.2006 Mittwoch, 17. Mai 2006 16:50
Avatar von DasM DasM Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Kann jemand tickets für den 13.Juni gebrauchen? Ist ein Dienstag, und ich habe, aufgrund des komischen Layouts, leider diesen Tag, statt den 10. angeklickt gehabt.

Habe also 4 Tickets für den Tag abzugeben.
0 gefällt das
lobos82 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.05.2006 Donnerstag, 18. Mai 2006 09:02
Avatar von lobos82 lobos82 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sebastian
Mülheim an der Ruhr
Deutschland . NW
wir waren letzten sonntag im fortfun. ich muss sagen, dass ich mich geärgert hätte, wenn ich mehr für die karte bezahlt hätte.
5 € waren da schon angemessen. Es war auch wirklich nicht all zu voll, aber das kann vielleicht auch am mäßigen Wetter gelegen haben.
0 gefällt das
ACC Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.05.2006 Donnerstag, 18. Mai 2006 11:20
Avatar von ACC ACC Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dennis
Dortmund
Deutschland . NW
lobos82wir waren letzten sonntag im fortfun. ich muss sagen, dass ich mich geärgert hätte, wenn ich mehr für die karte bezahlt hätte.
5 € waren da schon angemessen. Es war auch wirklich nicht all zu voll, aber das kann vielleicht auch am mäßigen Wetter gelegen haben.

Warum hättest du ich geärgert? Bietet dir das Fort Fun nicht genug für 22 Euro?

Fragende Grüße,

Dennis
0 gefällt das
Kaffe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.05.2006 Donnerstag, 18. Mai 2006 13:20
Avatar von Kaffe Kaffe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
21,00 € 0 gefällt das

Foren · Freizeitparks

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen