onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Freizeitparks

Panorama-Park sucht Halloween-Geister

Autor Nachricht Aktionen
Parkmaxx Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.10.2004 Donnerstag, 14. Oktober 2004 07:37
Avatar von Parkmaxx Parkmaxx Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Martin
Hamburg
Deutschland . HH
Hallo zusammen,

Hallo Grusel-Onrider...

der Panorama-Park Sauerland sucht für das "Familien-Halloween" am 23. und 31. Oktober 2004 motivierte Erschrecker. Zu beachten wäre, dass es sich um ein Event handelt, das auf FAMILIEN ausgerichtet ist, man kann also davon ausgehen, dass ein Movieworld-Szenario nicht erwünscht ist.
Allerding sollen die Geister gruselige Stimmung verbreiten und bei den Attraktionen in Tal- und Bergstation herumtoben. Im Laufe des Abends ist eine Art Geister-Parade in Planung. Interessierte Schreckgespenster können sich unter der 02723 - 774 212 melden. Ihr solltet an beiden Terminen zu Verfügung stehen und evtl. einen Absprechtermin in Betracht ziehen. Als Dankeschön gibt's eine Jahreskarte, die bis Oktober 2005 gilt, sicherlich besonders interessant, da der "Wandel" im Panorama-Park gerade erst beginnt.
na dann, gruselt mal los!

CU
euer Monster-Parkmaxx S

Parkstarke Grüße
0 gefällt das
Maxi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.10.2004 Donnerstag, 14. Oktober 2004 20:14
Avatar von Maxi Maxi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Maximilian

GB
Wie alt muss man sein? S

Naja, würde gerne zu Halloween in den Park kommen, wird aber leider nichts. Schade.

Gruß,
Maxi
0 gefällt das
Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.10.2004 Donnerstag, 14. Oktober 2004 20:31
Avatar von Evil Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Wärs net soweit weg, würd ich mich glatt melden, vielleicht hat Desaster ja noch nix zu tun S 0 gefällt das
Desaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.10.2004 Freitag, 15. Oktober 2004 09:07
Avatar von Desaster Desaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
DrEvilWärs net soweit weg, würd ich mich glatt melden, vielleicht hat Desaster ja noch nix zu tun S

Natürlich habe ich etwas zu tun. S

Und zwar beim einzig wahren Halloween Horror Fest die Kettensäge schwingen. " Familien Halloween " - den Job als Erschrecker im Pano Park würde ich gerne mal definiert wissen. Falls da irgendjemand hingeht an den Halloween Tagen, kann er ja mal Bericht erstatten.

Lieber Gruß

Desaster
0 gefällt das

Foren · Freizeitparks

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen