onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Freizeitparks

Panorama-Park wird zur "Crazy Farm"

Autor Nachricht Aktionen
Parkmaxx Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.07.2004 Montag, 05. Juli 2004 17:49
Avatar von Parkmaxx Parkmaxx Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Martin
Hamburg
Deutschland . HH
Hallo zusammen,

Mit einer neuen Sonderaktion vom 22.Juli bis 5.September möchte der Panorama-Park Sauerland sein Angebot während der Sommerferien in NRW vor allem für Familien noch attraktiver gestalten.
Das Event "Crazy Farm" bietet den Gästen hautnahen Kontakt zu Hühnern, Schafen, Eseln, Pferden und anderen "Bauernhof-Tieren" - getreu dem Slogan "Ein Stück Bauernhof im Panorama-Park". Passend zum neuen Event werden jetzt neue Flyer verteilt, in denen auch die "Summerfeelings" und bereits jtzt das "Familien-Halloween" beworben werden.
Ich bin sehr gespannt, wie die "Crazy Farm" im Detail aussehen wird und finde, dass es gerade für Kids eine gelunge Aktion sein könnte.

Parkstarke Grüße
0 gefällt das
Desaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.07.2004 Dienstag, 06. Juli 2004 09:06
Avatar von Desaster Desaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Moinsen,

schön zu lesen, das sich einige Freizeitparks noch Gedanken über ausgefallene Events machen. Irgendwie hört sich das ziemlich lustig an und da ich den Panorama Park eh sehr mag, werde ich wohl noch mal einen Abstecher dort hin machen und mir das ganze angucken.

Gruß

Desaster
0 gefällt das
Parkmaxx Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.07.2004 Donnerstag, 08. Juli 2004 18:48
Avatar von Parkmaxx Parkmaxx Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Martin
Hamburg
Deutschland . HH
Hallo zusammen,

In den neuen Flyern zur Crazy Farm ist auch ein Gutschein über eine Überraschung und über fünf normale Portionen Pommes Frittes enthalten. Na dann, guten Appetit! Is ja mla ne gute Idee, hoffentlich zieht's!

Parkstarke Grüße
0 gefällt das

Foren · Freizeitparks

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen