onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Freizeitparks

Panoramapark: Rodelbahnen noch in Betrieb?

Autor Nachricht Aktionen
Pieter Peeters Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.10.2005 Freitag, 07. Oktober 2005 20:06
Avatar von Pieter Peeters Pieter Peeters Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Pieter Peeters
Eindhoven
Niederlande
Neben der Stahl-rodelbahn gibts da noch 2 plastikbahnen

Sind die weg oder offen?

Wer weiss das? Bitte heuteabend noch..
0 gefällt das
Julian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.10.2005 Freitag, 07. Oktober 2005 20:16
Avatar von Julian Julian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Hi Pieter,
die beiden Bahnen sind noch da und bei gutem Wetter meine ich sogar offen,

Gruß
Julian
0 gefällt das
Pieter Peeters Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.10.2005 Freitag, 07. Oktober 2005 20:26
Avatar von Pieter Peeters Pieter Peeters Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Pieter Peeters
Eindhoven
Niederlande
JulianHi Pieter,
die beiden Bahnen sind noch da und bei gutem Wetter meine ich sogar offen,

Warst du da im die letzten Monat?

Ich suche jemand die 100000% sicher ist..

Ich gehe dahin am Sonntag, und einige Freuden von mir lieben auch Rodeln, aber wann die spezial kommen und die bahnen sind 100% sicher nicht offen dann wollen die das gerne wissen.

Ich habe auch gehört das die bahnen teilweise weg sind...

Also ich such jemand denen zb gestern da war, ich weiss das wann es regnet die bahnen zu sind... aber ja, das ist nicht so einen grossen problem.
0 gefällt das
Parkmaxx Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.10.2005 Freitag, 07. Oktober 2005 21:43
Avatar von Parkmaxx Parkmaxx Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Martin
Hamburg
Deutschland . HH
Hallo zusammen,

Hi,

mit Super-Sicherheit kann ich dir sagen:

Rollerbobbahn "Fichtenflitzer": offen

Super-Rutschbahn: 1. Spur derzeit geschlossen, die 2. Spur bei gutem Wetter geöffnet!

Deinem Rodelsonntag kann nichts mehr im Wege stehen! Freue mich auf einen kleinen Tagesrport.

Viel Spaß,
Parkmaxx

Parkstarke Grüße
0 gefällt das
Kaffe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.10.2005 Montag, 10. Oktober 2005 13:22
Avatar von Kaffe Kaffe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Die eine Spur der beiden alten Rodelbahnen ist schon seit langer Zeit geschlossen. Die rechte Spur wird bei gutem Wetter noch betrieben. Aber bedenkt, die Bahnen werden zur nächsten Saison abgebaut! Wer also noch einmal auf so einer Bahn rodeln möchte, sollte sich schnell aufmachen und den wirklich schönen Park im Sauerland besuchen. 0 gefällt das
Pieter Peeters Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.10.2005 Montag, 10. Oktober 2005 13:36
Pieter Peeters
Eindhoven
Niederlande
KaffeDie eine Spur der beiden alten Rodelbahnen ist schon seit langer Zeit geschlossen. Die rechte Spur wird bei gutem Wetter noch betrieben. Aber bedenkt, die Bahnen werden zur nächsten Saison abgebaut! Wer also noch einmal auf so einer Bahn rodeln möchte, sollte sich schnell aufmachen und den wirklich schönen Park im Sauerland besuchen.

Gestern ware die rechterbahn ab 15:00 geöffnet S

Leider habe ich gehört das die ganze anlage im 2006 weg ist S
0 gefällt das
Kaffe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.10.2005 Sonntag, 16. Oktober 2005 11:53
Avatar von Kaffe Kaffe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ich meint die rechte Bahn oben vom Eingang/Start der Bahnen. Die andere kann schon aus Gründen des allgemeinen Zustandes der linken Bahn nicht meht betrieben werden. So ist die Rinne z.B. an manchen Stellen brüchig oder eingerissen und zudem ist sie auch stark verdreckt. 0 gefällt das

Foren · Freizeitparks

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen