onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Freizeitparks

Panoramique im Disneyland Paris

Autor Nachricht Aktionen
Donald1988 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.04.2005 Donnerstag, 21. April 2005 12:19
Avatar von Donald1988 Donald1988 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andreas
Calbe
Deutschland . ST
Hat das Panoramique im Disneyland jetzt eigentlich schon geöffnet? Mir war doch so, dass es bereits eröffnet werden sollte, oder?? Entschuldigt für mein Unwissen! S

Falls ihr nicht wisst, was ich damit meine! Das ist es:
upic10782
0 gefällt das
alx3400 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.04.2005 Donnerstag, 21. April 2005 12:28
Avatar von alx3400 alx3400 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Was ist das denn? Das sieht aus wie ein schwebendes Ei. Ich weiss aber dass es sowas wie schwebende Eier nicht gibt. 0 gefällt das
Time_Rider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.04.2005 Donnerstag, 21. April 2005 12:44
Avatar von Time_Rider Time_Rider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sebastian Sperling
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
Es handelt sich hierbei um einen Heißluftballon! Damit soll man, wenn er denn offen hat, sich einen Überblick über das gesamte Resort verschaffen können! Eine sehr interessante Sache wie ich finde!

mfg
0 gefällt das
Donald1988 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.04.2005 Donnerstag, 21. April 2005 12:45
Avatar von Donald1988 Donald1988 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andreas
Calbe
Deutschland . ST
Jo, meine ich auch! Ist mal interessant, das Resort von oben zu sehen! Wann solls denn aufmachen? 0 gefällt das
Mantax Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.04.2005 Donnerstag, 21. April 2005 13:18
Avatar von Mantax Mantax Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Petra

Deutschland . RP
Hallo,

die Fahrt im Heissluftballon startet Ende April 2005.
Das IMAX Theater ist schon geöffnet.

Gruß Petra
0 gefällt das
Donald1988 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.04.2005 Donnerstag, 21. April 2005 13:20
Andreas
Calbe
Deutschland . ST
is ja nicht mehr lange hin!!! Dann macht fleißig Fotos von da oben, falls ihr mal mit fahrt! 0 gefällt das
potty Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.04.2005 Donnerstag, 21. April 2005 14:42
potty Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian
Beckum
Deutschland . NW
halt Stop,.. Space Mountain Mission 2, IMAX-Theather und Panoramique sind schon eröffnet,.... irgendwo hab ich auch schon onride Pics gesichtet... sollte ich falsch liegen mit meinen Aussagen dann scheißt mich zusammen S

schau mal bei dlp.info vorbei...

mousekingdom.com dcboard.php

Tripbericht, leider ohne Pics..

so hier gibts immer die neusten Pics,.. rund ums Resort.. eine hammergeile Seite mit massig Infos in Form von Pics..

J°o°eL's photos' hunt newsletter

joel.serre.online.fr
0 gefällt das
Donald1988 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.04.2005 Donnerstag, 21. April 2005 16:11
Andreas
Calbe
Deutschland . ST
pottyhalt Stop,.. Space Mountain Mission 2, IMAX-Theather und Panoramique sind schon eröffnet,.... irgendwo hab ich auch schon onride Pics gesichtet... sollte ich falsch liegen mit meinen Aussagen dann scheißt mich zusammen S

Mir war auch so, dass alle drei Sachen gleichzeitig aufmachen sollten!

Zu den Tripbericht hört sich ja nicht schlecht an, aber ich würde doch gerne Fotos sehen!
0 gefällt das
potty Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.04.2005 Donnerstag, 21. April 2005 21:54
potty Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian
Beckum
Deutschland . NW
mousekingdom.com dcboard.php

hier haste On-Ride Pics, in ner guten Quali,.. S

also für mich steht fest das dieser Ballon nen Muss ist,.. da kann man schöne Fotos knipsen.. hehe

gr33tz Potty
0 gefällt das
Donald1988 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.04.2005 Freitag, 22. April 2005 12:33
Andreas
Calbe
Deutschland . ST
potty

also für mich steht fest das dieser Ballon nen Muss ist,.. da kann man schöne Fotos knipsen.. hehe

Amen!!! Stimmt, das ist ein muss! Die 12 Euro (?), kauft man halt ein Souvenir weniger!

Ich will mehr FOTOS!!!!! Warum waren da keine Fotos von den Studios?
0 gefällt das
potty Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.04.2005 Freitag, 22. April 2005 14:07
Christian
Beckum
Deutschland . NW
kein Plan,.. poste am besten mal ins forum bei dlp.info ,.. da muss es irgendwo Freaks geben die mehr Pics haben... S 0 gefällt das
Donald1988 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.04.2005 Samstag, 23. April 2005 13:50
Andreas
Calbe
Deutschland . ST
mein Englisch ist nicht gerade das Beste! Traue mich nicht! S 0 gefällt das
mülla Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.04.2005 Montag, 25. April 2005 17:20
Avatar von mülla mülla Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Simon

Deutschland . HE
Ich bin Ende Mai da, dann werd ich auch ne Menge Fotos schießen von oben. S 0 gefällt das
Brot Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.04.2005 Montag, 25. April 2005 17:39
Avatar von Brot Brot Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Chris

Deutschland . NI
Der Ballon heißt Panoramagique, kostet 12 Euro pro Fahrt und war gestern definitiv geoeffnet. Standort ist eine Plattform auf dem See an der Ecke "Eingang Disney Village".

Hier ein paar Bilder aus dem Handy:

upic11405

upic11406

upic11407

Gruß,
Brot
0 gefällt das

Foren · Freizeitparks

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen