onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Freizeitparks

Parkeigene oder verpachtete Phantasialand-Spielstände?

Autor Nachricht Aktionen
Marina Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.03.2005 Montag, 07. März 2005 14:11
Marina Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Hallo!

Mir hat jetzt jemand erzählt, dass die Spielstände im PHL gar nicht dem Park gehören, sondern an einen externen Unternehmer verpachtet sind (ähnlich wie es früher mit den Restaurants und manchen Souvenirläden war), der Pacht zahlt und dafür die Gewinne behalten kann.

Stimmt das? Gehen meine Spieleinsätze gar nicht ans PHL sondern an jemand anderen?

Gruß, Marina
0 gefällt das
Movieparkfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.03.2005 Montag, 07. März 2005 16:42
Avatar von Movieparkfan Movieparkfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Benjamin Pelzer
Köln
Deutschland . NW
MarinaHallo!

Mir hat jetzt jemand erzählt, dass die Spielstände im PHL gar nicht dem Park gehören, sondern an einen externen Unternehmer verpachtet sind (ähnlich wie es früher mit den Restaurants und manchen Souvenirläden war), der Pacht zahlt und dafür die Gewinne behalten kann.

Stimmt das? Gehen meine Spieleinsätze gar nicht ans PHL sondern an jemand anderen?

Gruß, Marina

Vor Zwei Jahren war das noch so !
Da gehörten das Panda Spiel , Pferde rennen und Einarmiger Bandit u.s.w. dem Max Eberhardt .
Da dieser aber keine Zeit mehr hatte sich darum zu kümmern , bekam das Phantasialand diese Geschäfte .
Jetzt gehören aber alle Spielstände dem Phantasialand !

MFG
Movieparkfan
0 gefällt das
Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.03.2005 Montag, 07. März 2005 17:57
Avatar von Evil Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
habe da auch mal ne Frage, wurde das Personal auch vom Betreiber bezahlt oder musste dies durch das Phantasialand gemacht werden? 0 gefällt das
kirmeswelt Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.03.2005 Montag, 07. März 2005 18:28
Avatar von kirmeswelt kirmeswelt Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
typisch Schausteller, haben Ihre Finger überall! S 0 gefällt das
Movieparkfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.03.2005 Montag, 07. März 2005 18:51
Avatar von Movieparkfan Movieparkfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Benjamin Pelzer
Köln
Deutschland . NW
DrEvilhabe da auch mal ne Frage, wurde das Personal auch vom Betreiber bezahlt oder musste dies durch das Phantasialand gemacht werden?

Das Personal wurde auch vom Betreiber bzw. vom Schausteller bezahlt . S

MFG
Movieparkfan
0 gefällt das
Marina Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.03.2005 Dienstag, 08. März 2005 13:04
Marina Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Danke für die Antworten!

Ich hatte immer ein gutes Gefühl, wenn ich mal etwas an den Ständen verloren hatte, da ich immer dachte "So kommt es wenigstens meinem Lieblingspark zugute und fließt in neue schöne Sachen."

Umso enttäuschter war ich, als ich hörte, dass das ganze gar nicht ans PHL geht. Naja, schön, dass es jetzt wohl alles ans PHL geht.

Gruß, Marina
0 gefällt das
GhostRider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.03.2005 Dienstag, 08. März 2005 13:11
Avatar von GhostRider GhostRider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Burgdorf
Deutschland . NI
Hallo,

weil es zum Thema passt: Nach meinen Informationen verhält es sich genauso auch bei den Spielständen im Heide Park.

Viele Grüße

Stefan
0 gefällt das

Foren · Freizeitparks

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen