onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Freizeitparks

Parkhefte

Autor Nachricht Aktionen
bergrennfahrer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.05.2007 Sonntag, 06. Mai 2007 17:45
bergrennfahrer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BY
Hallo woher bekomme ich ein parkheft von six flaggs und ceaders point hat da jemand kontakte oder infos????warum hat six flaggs nen schlechten ruf?? 0 gefällt das
Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.05.2007 Sonntag, 06. Mai 2007 17:58
Avatar von Evil Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
bergrennfahrerwarum hat six flaggs nen schlechten ruf??

warum wird bergrennnnfarrer hier einnen schlechten ruf bekommen??
0 gefällt das
SirDinn Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.05.2007 Sonntag, 06. Mai 2007 18:21
Avatar von SirDinn SirDinn Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Evil
bergrennfahrerwarum hat six flaggs nen schlechten ruf??

warum wird bergrennnnfarrer hier einnen schlechten ruf bekommen??

Keine Ahnung, sag Du es uns.
Vieleicht weil er genauso viele Rechtschreibfehler hat wie Du ? S

@bergrennfahrer
Einfach mal per Mail oder Post den Park direkt anschreiben. Hab noch in Erinnerung, als ich damals mal so einige Parks angeschrieben habe, das zB. "Cedar Point" da sehr großzügig mit Informationsmaterial ist.

mfg
SirDinn

LG
Olli
0 gefällt das
Sebi581 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.05.2007 Sonntag, 06. Mai 2007 19:12
Avatar von Sebi581 Sebi581 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Na ja, Cedar Point wird wohl kaum für ein paar Deutsche die Versandkosten bezahlen. Das würde sich für die wohl kaum lohnen. 0 gefällt das
skydiver Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.05.2007 Sonntag, 06. Mai 2007 19:20
Avatar von skydiver skydiver Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Harald

Deutschland . BY
Vor ein paar Jahren hat mir CedarPoint eine Brochure bis nach Deutschland geschickt.

Ich kann mich dunkel daran erinnern, das man damals Deutschland als Lieferadresse auswählen konnte.
Wie es aussieht geht es das jetzt nicht mehr.
cedarpoint.com brochures.cfm

Wie SirDinn schon gesagt einfach mal eine Email schreiben.

Gruß Harald
0 gefällt das
Coasterfan91 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.05.2007 Sonntag, 06. Mai 2007 19:56
Avatar von Coasterfan91 Coasterfan91 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Man muss sich die Cedar Point Brochüren sich nicht zuschicken lassen,man kann sie dort auf der Internetseite downloaden S . 0 gefällt das
bergrennfahrer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.05.2007 Sonntag, 06. Mai 2007 20:23
bergrennfahrer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BY
Hmm ich wollt so orginales Parkheft würd ja au zahle:) 0 gefällt das
pLaygirL0258 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.05.2007 Sonntag, 06. Mai 2007 20:53
Avatar von pLaygirL0258 pLaygirL0258 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Marl
Deutschland . NW
bergrennfahrerHmm ich wollt so orginales Parkheft würd ja au zahle:)

Bitte Was?
0 gefällt das
Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.05.2007 Sonntag, 06. Mai 2007 20:56
Avatar von Küppi Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Küppers

Deutschland . NW
Genau das dachte ich auch gerade, Jasmin. S

Gruß Küppi
0 gefällt das
razibo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.05.2007 Montag, 07. Mai 2007 06:27
Avatar von razibo razibo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Rainer Ziesche
Bochum
Deutschland . NW
pLaygirL0258
bergrennfahrerHmm ich wollt so orginales Parkheft würd ja au zahle:)

Bitte Was?

Übersetzung: "Ich wollte ein Original-Parkheft. Ich würde auch dafür bezahlen."
0 gefällt das
Brot Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.05.2007 Montag, 07. Mai 2007 14:29
Avatar von Brot Brot Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Chris

Deutschland . NI
Und das in deinem Alter. Respekt, Rainer!

Gruß,
Brot
0 gefällt das
SirDinn Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.05.2007 Montag, 07. Mai 2007 14:46
Avatar von SirDinn SirDinn Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
@razibo
LOOOOOL, also Dein Posting war einfach genial. S

@sebsi581
Nungut, es ist schon länger her als ich den Park mal angeschrieben hatte und leider habe ich den Umschlag nicht mehr. Aber ich Dir versichern das der mit so einigen Dollar's frankiert war.

Kommt auch immer drauf an wie man solche Parks anschreibt. Ich glaube zB. etwas zu schleimen kann da schon Wunder bewirken. S

Aber wenn das Englisch von bergrennfahrer genauso "gut" ist wie sein Deutsch dann wird das eh nichts. S

mfg
SirDinn

LG
Olli
0 gefällt das
ExcelPeter Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.05.2007 Montag, 07. Mai 2007 19:02
ExcelPeter Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Wuppertal
Deutschland . NW
@razibo: Immerhin möchte er dafür bezahlen. Das ist doch schonmal ein guter Anfang! Die Textsyntax kommt bestimmt bald auch noch dazu. S

Aber da sieht man mal wieder, wie ein Einzelner eine ganze Horde Mitmenschen auf Trapp halten kann. Erst muß es eine Video-DVD sein. Jetzt das Parkheft.
@bergrennfahrer: Hast Du schon einmal versucht zu googlen? (Wobei ... mit diesen umgangsprachlichen Ausdrücken in der Niederschrift, wird auch die Anzahl der Ergebnisse entsprechend expandieren.) Wenn Du allerdings die hochdeutsche Übersetzung von razibo aus diesem Thread kopierst, könnte sich das sehr hilfreich auswirken.

ÄkselBeter
0 gefällt das
bergrennfahrer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.05.2007 Dienstag, 08. Mai 2007 15:51

Deutschland . BY
Nur mal so zur info,ich bekomme 6 mal prospekte aus amerika geschickt des lag dann wohl daran weil ich statt englisch chinesisch geschrieben habe;)nur mal so zur info:)und all diejenigen die mir eine normale antwort gegeben haben danke dafür:) 0 gefällt das

Foren · Freizeitparks

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen