onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Christopher Neu 23.08.2004 Montag, 23. August 2004 10:05 | ||||
Christopher
Christopher Betz Kirchardt Deutschland . BW |
Hallo zusammen, da es ja schon einige Threads über Neuheiten nächstes Jahr, und einige Fragen gab, wollte ich einfach mal diesen Thread eröffnen um mal schon einiges zusammenzufassen, was ihr ja ergänzen könnt:
1. Freizeit-Land Geiselwind: Eine der Wunschattraktionen der Besucher, entweder Rafting, Wildwasserachterbahn, Holzachterbahn....... !ACHTUNG!: Die Attraktion muss nicht 2005 gebaut werden, denn es kommt auf die größe der Attraktion an, da erst im Spätherbst oder erst im Winter mit dem Bau begonnen werden kann. 2. Holidaypark: Erhält neues Fahrgeschäft, aber keine Achterbahn, vielleicht wieder mal eine Europa, Deutschland- oder Weltneuheit? 3. Europapark: Also einen Themenbereich mit Sicherheit nicht, aber wahrscheinlich eine kleinere Attraktion und dann 2006 einen Themenbereich? Also gut, das ist mein Einzugsgebiet an Neuheiten, aber der Skyline Park bekommt ja auch einen neuen Coaster, da gibts ja nen extra Thread! Das heißt, wir können uns freuen |
|||
Sebastian Neu 23.08.2004 Montag, 23. August 2004 10:49 | ||||
Sebastian
Düsseldorf Deutschland . NW |
Hallo zusammen
Ein Thread über Neuheiten 2005 passt eigentlich besser in die Winterpause. Ich bitte bei weiteren Postings folgendes zu beachten: Tragt bitte hier nur die Neuheiten ein, die auch schon von offizieller Parkseite bestätigt wurden. Wilde Spekulationen sind hier fehl am Platz. Der Holiday Park und der Europapark haben offiziell für 2005 noch nichts angekündigt bzw. bestätigt und somit ist es reine Spekulation jetzt schon von einer Neuheit für 2005 zu sprechen. Auch das Freizeitland Geiselwind hat für 2005 nichts offiziell angekündigt bzw. bestätigt. Der Skyline Park eröffnet das „Sky Wheel“ im September und ist somit Neuheit 2004 feststehende Neuheit 2005: Das Fort Fun Abenteuerland bekommt 2005 einen „Alpin Coaster“ und einen „Sky Glider“. offizielle Quelle: fortfun.de unter News findet ihr Infos zu den Attraktionen und den Herstellerfirmen. Gruß Sebastian |
|||
Tejay Neu 24.08.2004 Dienstag, 24. August 2004 16:37 | ||||
Tejay
Thorsten Janke Bochum Deutschland . NW |
Nur in Deutschland oder auch elsewhere?
Valleyfair! (Minnesota, USA) Riptide - Suspended Top Spin von Huss onride.de viewtopic.php |
|||
Toby Neu 31.08.2004 Dienstag, 31. August 2004 22:14 | ||||
Toby
Lemgo Deutschland . NW |
Für den Movie Park Germany wurde jetzt offiziell ein 4D Kino angekündigt. | |||
Dark moon Neu 01.09.2004 Mittwoch, 01. September 2004 12:57 | ||||
Dark moon
Deutschland . NW |
Genau gesagt ist es ein Umbau des Roxy-3D-Kinos zum 4D-Kino. In diesem 4D Kino sowie auch im (noch Batman) Simulator werden neue Filme gezeigt. MfG Dark moon |
|||
coasterfan2 Neu 01.09.2004 Mittwoch, 01. September 2004 16:17 | ||||
coasterfan2
Kevin Krenger Egnach Schweiz . TG |
@ sebastian jetzt haben sie nur weiss man noch nicht was. | |||
ForceMaster Neu 01.09.2004 Mittwoch, 01. September 2004 19:51 | ||||
ForceMaster
Felix Pohl Contwig Deutschland . RP |
Woher hast du diese Information? Hab bis jetzt noch nix da drüber gehört. |
|||
Christopher Neu 01.09.2004 Mittwoch, 01. September 2004 22:13 | ||||
Christopher
Hallo,
hier im Forum, hat jemand in einem Beitrag, kann ihn nicht finden, geschrieben, dass ihm Herr Schneider über den Weg lief, nach einer Weile, antwortete Herr Schneider, auf die Frage, dieser Person, dass sich die Leute nicht auf eine Achterbahn freuen sollten, sondern auf etwas anderes! |
|||
Sebastian Neu 02.09.2004 Donnerstag, 02. September 2004 05:53 | ||||
Sebastian
Düsseldorf Deutschland . NW |
Das sind immer noch alles Gerüchte. Der Holidaypark wird schon rechtzeitig bescheid geben, wenn man etwas neues bauen wird. Genauso wie der Europa Park noch rechtzeitig sagen wird, was wir als Neuheit 2005 im Park erwarten können. Also ruhig Blut. Gruß Sebastian |
|||
Joefas Neu 02.09.2004 Donnerstag, 02. September 2004 14:38 | ||||
Joefas
Jörg Herzogenrath Deutschland . NW |
Sagen die Parks sowieso nicht erst Anfang 2005,was es neues geben wird? Aus Erfahrung weiß ich,das im Jahr zuvor eigentlich nix 100%iges gesagt wird,sondern meist erst im Frühjahr der neuen Saison,oder liege ich da jetzt komplett falsch? |
|||
Polly Neu 03.09.2004 Freitag, 03. September 2004 10:09 | ||||
Polly
Christian Deutschland . BW |
wenn ich mich nicht ganz irre hat der Europa-Park auf dem Europa-Park Fantreffen im Juni eine neue Attraktion für 2005 angekündigt, nur was wird (noch) nicht verraten.
polly |
|||
ForceMaster Neu 04.09.2004 Samstag, 04. September 2004 12:04 | ||||
ForceMaster
Felix Pohl Contwig Deutschland . RP |
Naja dann werden wir wohl noch ein bisschen geduldig warten und ich werde euch Anfang 2005 mit HoPa Baustellenbilder versorgen! | |||
Christopher Neu 05.09.2004 Sonntag, 05. September 2004 10:10 | ||||
Christopher
JUHUUUUUUUUU |
|||
BlackEyedOne Neu 06.09.2004 Montag, 06. September 2004 13:37 | ||||
BlackEyedOne
Deutschland |
naja Offiziel von Internationaler Seite aus wären da noch:
-Särkänniemi Amusement Park/ Zamperla Volare -Hong Kong Disneyland/ Vekoma Darkride (Space Mountain (?)) -Tokyo DisneySea/ Indiana Jones änliche Bahn -Six Flags Mexico/ Morgan Hyper Coaster -Mt. Olympus Theme Park/ Woody (mit Rekord) -Dorney Park/ B&M Floorless -Paramount's Kings Island/ Premier mit 3er Launch -Paramount Canada's Wonderland/ Premier mit 3er Launch So ich denke es gibt scho no n paar aber hab keinen Lust die au no zu suchen... Gruß |
|||
Peis Neu 07.09.2004 Dienstag, 07. September 2004 11:38 | ||||
Peis
Matthias USA |
Europapark bekommt nun offiziell einen Spillwater
Dieser wird in einem neuen Themenbereich (Portugal) errichtet werden, der ii darauf folgenden Jahr dazukommen soll. |
|||
BlackEyedOne Neu 07.09.2004 Dienstag, 07. September 2004 12:30 | ||||
BlackEyedOne
Deutschland |
Wow.. find ich ziemlich cool
Hier noch kurz eine Andere Information. Freizeitland Geiselwind bekommt 2006 (2005 nur wenn es dieses Jahr sehr gut mit den Besuchern leuft) trrrrr............... einen Rapid Ride gruß |
|||
rautenkranzer Neu 07.09.2004 Dienstag, 07. September 2004 14:39 | ||||
rautenkranzer
Daniel Hildebrandt Deutschland . NW |
Him
woher hast du diese information mit dem Rapid???? Tschöö rautenkranzer |
|||
BlackEyedOne Neu 07.09.2004 Dienstag, 07. September 2004 14:55 | ||||
BlackEyedOne
Deutschland |
Vom Park selbst!
"Der größte Neuheitenwunsch unserer Besucher ist ein Rapid Ride "Fjord Rafting" eine Wildwasserfahrt mit Rundbooten. Eine Realisierung ist abhängig vom Geschäftsverlauf bzw. Konjunkturlage aber eher 2006." |
|||
KloBoBBerLe Neu 12.09.2004 Sonntag, 12. September 2004 20:12 | ||||
KloBoBBerLe
David Neuenstadt am Kocher Deutschland . BW |
||||
BlackEyedOne Neu 12.09.2004 Sonntag, 12. September 2004 21:25 | ||||
BlackEyedOne
Deutschland |
da du dass hier Kommentarlos reinschreibst versteh ich darunter dass du mir lügen anzetteln willst.. naja ich kann nichts dafür.. ich habe diese Information von einem her müller erhalten.. | |||
Punani Neu 12.09.2004 Sonntag, 12. September 2004 22:37 | ||||
Punani
Stuttgart Deutschland . BW |
Angeblich soll es die größte Anlage seiner Art werden (in Europa)! Wirklich begeistern tut mich diese Medlung aber nicht! Hatte mich irgendwie schon auf nen neuen Coaster eingestellt/gefreut (Funcoaster) Ich bin nämlich nicht so der große Wasserattraktionen Fan! Wie hoch soll denn das Ding ungefähr werden...hat da schon jemand Infos? |
|||
Christopher Neu 13.09.2004 Montag, 13. September 2004 14:01 | ||||
Christopher
Wie hoch und weitere informationen gibt es erst zum Spatenstisch im November
(habs verbessert tejay, aber sonst benutz ich immer den Vorschau-Button! ) |
|||
Tejay Neu 13.09.2004 Montag, 13. September 2004 14:14 | ||||
Tejay
Thorsten Janke Bochum Deutschland . NW |
Was ist / sind denn das? |
|||
Robert Neu 13.09.2004 Montag, 13. September 2004 14:30 | ||||
Robert
Robert Schönaich Deutschland . BW |
Ein Tippfehler. Soll wohl "Informationen" heißen. Frisch von Samstag: Quelle: mitglied.lycos.de Schild.JPG Ciao, Robert |
|||
KloBoBBerLe Neu 13.09.2004 Montag, 13. September 2004 16:00 | ||||
KloBoBBerLe
David Neuenstadt am Kocher Deutschland . BW |
Ich habe nur kein Kommentar geschrieben, weil es ja auch sinnlos wäre eines zu schreiben! Hätte ich schreiben sollen: "Da seht ihr es!", oder so ähnlich? Und nein, gelogen habe ich auch nicht, ich kann dir gerne einen Screenshot meines Outlook-Expresses machen, auf dem die Mail gezeigt wird! |
|||
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |