onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite 1, 2 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Trillefit Neu 11.03.2005 Freitag, 11. März 2005 14:59 | ||||
Trillefit
Sven Deutschland |
Sorry wen dieses Thema vielleicht schon wo anders stand Quelle: groups.msn.com 41cc3a745e4012a1.jpg Copyright: Detour |
|||
weatherman Neu 11.03.2005 Freitag, 11. März 2005 15:05 | ||||
weatherman
Leichlingen Deutschland . NW |
Hm , also der Plan ist vom letzten Jahr, nur die Namen sind neu. Aber die Namen sind irgendwie seltsam, anders als bis jetzt gedacht... Ich glaub da stimmt was nicht. | |||
Hergi-83 Neu 11.03.2005 Freitag, 11. März 2005 15:09 | ||||
Hergi-83
Deutschland . NW |
Also soweit ich das sehe stimmt von der Bezeichnung her alles,
aber ich vermisse da einiges! Gruß Micha |
|||
Trillefit Neu 11.03.2005 Freitag, 11. März 2005 15:09 | ||||
Trillefit
Sven Deutschland |
Ich glaube nicht das Movie Park den alten Plan so übernimmt oder ?
Er war aber so im Katalog für 2005 |
|||
Hergi-83 Neu 11.03.2005 Freitag, 11. März 2005 15:16 | ||||
Hergi-83
Deutschland . NW |
Was ist denn z.B. mit "Rocket to the moon, Sidekick, Power Surge, Mad Manor und Ice Age Aventure"?
Haben die Schweine einfach vergessen DerTour sucks! Gruß Micha |
|||
Time_Rider Neu 11.03.2005 Freitag, 11. März 2005 15:53 | ||||
Time_Rider
Sebastian Sperling Gelsenkirchen Deutschland . NW |
Das Teil ist schon total alt und wurde von DeTour schon im letzten Jahr mein ich so in deren Katalog übernommen!
Da sie damals genau so wenig Ahnung hatten wie wir auch, wurden so Sachen wie ICE AGE ADVENTURE etc. natürlich noch nicht aufgenommen! @coaster-83: Von den Bezeichnungen stimmen nicht alle! Cop Car Chase z.B. wird da noch als Ultimate Car Chase angepriesen! Mad Manor als Mad Mad Mouse etc. @Trillefit: Ich weiß nicht ob der hier schon mal gezeigt wurde, woanders aber aufjedenfall! Das Teil ist wie gesagt, vom Ende des letzten oder vom Anfang dieses Jahres! mfg |
|||
Trillefit Neu 11.03.2005 Freitag, 11. März 2005 15:54 | ||||
Trillefit
Sven Deutschland |
Ich hoffe auch das für dieses Jahr ein neues Styling für den Plan entworfen wird | |||
Hergi-83 Neu 11.03.2005 Freitag, 11. März 2005 16:06 | ||||
Hergi-83
Deutschland . NW |
Das erklärt natürlich einiges!
Dann will ich nichts gesagt haben MfG Micha Gruß Micha |
|||
Trillefit Neu 11.03.2005 Freitag, 11. März 2005 16:10 | ||||
Trillefit
Sven Deutschland |
der Katalog ist am 16 januar rausgekommen un d dort war der Plan drin | |||
Time_Rider Neu 11.03.2005 Freitag, 11. März 2005 16:17 | ||||
Time_Rider
Kann gut sein das der dann rauskam. Damals standen ja auch noch nicht alle namen fest bzw wurden sie dann noch geändert! mfg |
|||
Trillefit Neu 11.03.2005 Freitag, 11. März 2005 16:28 | ||||
Trillefit
Sven Deutschland |
da hast du wohl recht | |||
AugustVonPolen Neu 11.03.2005 Freitag, 11. März 2005 16:34 | ||||
AugustVonPolen
Deutschland . NW |
Hi,
also das ist auch nicht der erste Reiseveranstalter der eine "neue" Parkkarte vom Moviepark herausgegeben hat. Komischerweise immer das/die gleiche Schade eigendlich aber bis Montag kann ich mich noch gedulden Gruss Der Auge |
|||
Trillefit Neu 11.03.2005 Freitag, 11. März 2005 16:44 | ||||
Trillefit
Sven Deutschland |
Quelle: groups.msn.com onride-upic5664.jpg Ist euch das eigentlich schon aufgefallen heißt Movie Magic jetzt so oder ist das ne neue Atraktion? |
|||
Time_Rider Neu 11.03.2005 Freitag, 11. März 2005 16:47 | ||||
Time_Rider
Die heißt jetzt so wenn ich mich nicht irre, weil man dort jetzt praktisch eine Weltraum Szene nachdreht!
Aber ich glaub BUBU kann dir dazu mehr sagen! mfg |
|||
Trillefit Neu 11.03.2005 Freitag, 11. März 2005 16:53 | ||||
Trillefit
Sven Deutschland |
ahja Danke aber hat das einen Grund warum er dazu mehr sagen kann? | |||
Time_Rider Neu 11.03.2005 Freitag, 11. März 2005 17:00 | ||||
Time_Rider
Lese mal sein Profil!
Ob er dir allerdings mehr dazu sagen wird kann ich dir nicht versprechen und ich hoffe mal, dass er es mir nicht übel nimmt das ich auf ihn verweise! mfg |
|||
Trillefit Neu 11.03.2005 Freitag, 11. März 2005 17:14 | ||||
Trillefit
Sven Deutschland |
Besser kan es ja nicht sein | |||
Tejay Neu 11.03.2005 Freitag, 11. März 2005 22:09 | ||||
Tejay
Thorsten Janke Bochum Deutschland . NW |
Hallo Michael, was ein Reiseveranstalter, der irgendwann im Herbst seinen Katalog für das Folgejahr fertigstellen muss mit Schweinen zu tun haben soll, ist mir unverständlich. So eine Ausdrucksweise möchte ich in Zukunft hier nicht von dir oder auch sonst einem anderen User zu lesen bekommen. Verwarnende Grüße Tejay. |
|||
Movieparkfan Neu 12.03.2005 Samstag, 12. März 2005 08:59 | ||||
Movieparkfan
Benjamin Pelzer Köln Deutschland . NW |
Wenn man im Herbst den Plan fertig haben muss , glaube ich sollte es doch kein Problem sein , diesen auch mal zu Aktualisieren , oder ?
Denn , meiner Meinung nach , verkauft man auch beser , wenn alles auf den neuesten Stand ist ! MFG Movieparkfan |
|||
Time_Rider Neu 12.03.2005 Samstag, 12. März 2005 15:20 | ||||
Time_Rider
Ich glaub du hast da was misverstanden oder dich schlecht ausgedrückt! Für das Jahr 2005 muss der Katalog im Herbst des Jahres 2004 fertig sein! Ich weiß nicht wie oft DeTours im Jahr einen Katalog herausbringt, aber die werden sicherlich nicht extra einen neuen drucken lassen, nur damit alle namen bei Movie Park stimmen! Ich glaub auch nicht das man dann deshalb schlechtere Umsätze hat, da sich wohl kaum jemad, der einen Tripp nach Movie Park geplant hat von falschen Namen abschrecken lässt, sofern er überhaupt die richtigen Namen kennt! Es ist höchstens schlecht für den Park selbst, da Spongebob und Ice Age (die neuen Topaktraktionen) nicht erwähnt werden! mfg |
|||
Movieparkfan Neu 12.03.2005 Samstag, 12. März 2005 17:15 | ||||
Movieparkfan
Benjamin Pelzer Köln Deutschland . NW |
Ja , aber macht sich doch besser ,wenn man alle ''richtigen'' namen drin hat , oder ? | |||
DidiDamm Neu 13.03.2005 Sonntag, 13. März 2005 21:51 | ||||
DidiDamm
Daniel Damm Deutschland . NW |
Der Plan bleibt so wie er in den neuen Prospekten ist !
Ice Age, Mystic River usw. sind darauf verzeichnet ! Oder meint ihr die drucken die ganzen Dinger normal ???! MFG DidiDamm |
|||
Bubu Neu 13.03.2005 Sonntag, 13. März 2005 22:08 | ||||
Bubu
Stefan Berlin Deutschland . BE |
Ich versteh leider nicht, wo das Problem dabei bestehen würde, neue Parkpläne zu machen. Neuer Park mit neuem Image und neuem Konzept; da hätte man das sicherlich denken können, dass neue Pläne gemacht werden würden. DidiDamm: Wenn du deinen eigenen Park bald hast, dann viel Spaß mit deinen Parkplänen |
|||
AugustVonPolen Neu 13.03.2005 Sonntag, 13. März 2005 22:30 | ||||
AugustVonPolen
Deutschland . NW |
Ne hast du Recht... Die nehmen die übrig gebliebenen mit dem WB Logo, weil ist ja VIEL billiger. man brauch ja nix Neu drucken Der Auge |
|||
Time_Rider Neu 13.03.2005 Sonntag, 13. März 2005 22:48 | ||||
Time_Rider
Er hat sich zwar etwas schlecht ausgedrückt, aber ich glaube er wollte damit sagen das Detours ihre Kataloge wohl kaum neu drucken werden, nicht das Movie keine neuen Pläne druckt! mfg |
|||
Gehe zu Seite 1, 2 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |