onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Freizeitparks

Parkplatzpreise .... mir schwillt der Kamm

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
MrTwister Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.03.2004 Donnerstag, 18. März 2004 13:19
MrTwister Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Axel Niesen

Deutschland . NW
kommt es nur mir so vor, das die Parks den nicht erreichten Umsatz mit erhöhten Parkplatzpreisen reinholen wollen , oder wie kann man Preise von 5 Euro in SFH nehmen? 0 gefällt das
NaLogo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.03.2004 Donnerstag, 18. März 2004 13:28
Avatar von NaLogo NaLogo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael Beckers
Köln
Deutschland . NW
MrTwisterkommt es nur mir so vor, das die Parks den nicht erreichten Umsatz mit erhöhten Parkplatzpreisen reinholen wollen , oder wie kann man Preise von 5? in SFH nehmen?

Hmm,

ich könnte schwören dass letztes Jahr SFB beim Parken teurer war als SFH.
Für dieses Jahr sieht es so aus das SFH 7 Euronen haben will und SFB 5 Euronen ... S
War das mal anders, oder leide ich schon an Alzheimer? *amkopfkratz*

Spitzenreiter bis jetzt: Disney Resort Paris -> 8 Euronen!

Gruss vom Portemonnaie,

Michael S

Gruß, Michael
0 gefällt das
Sebastian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.03.2004 Donnerstag, 18. März 2004 13:33
Avatar von Sebastian Sebastian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Düsseldorf
Deutschland . NW
Hallo MrTwister,

immer locker bleiben.
In SixFlags Holland lag der Parkpreis die letzten beiden Jahre bei 7 Euro. Ebenfalls hat man in Belgien soviel verlangt. In der Movie World zahlte man 5 Euro. Phantasialand letztes Jahr 2,50 Euro dieses Jahr 3 Euro. Heidepark2004 4 Euro. Wie die Preise dieses Jahr aussehen weiß ich nicht! - nur billiger wird es wohl kaum werden.
Die Preise für das Parken sind in Six Flags Holland nun mal hoch. Wenn du öfter in den Park fährst lohnt sich vielleicht ein Parkpass (15 Euro) für dich.

Die Parkgebühren sind zwar nicht billig, aber es gibt weitaus höhere Parkgebühren (auch in Freizeitparks) als die 7 Euro.

beruhigende Grüße
Sebastian
S
0 gefällt das
Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.03.2004 Donnerstag, 18. März 2004 13:52
Avatar von Evil Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
MrTwister... oder wie kann man Preise von 5 Euro in SFH nehmen?

wow!

da ist das Phantasialand mit 2.5€ pro PKW noch ganz billig und ich dachte immer dass das schon viel währen (was es natürlich auch ist 5Mark um zu parken)

mfg

DrEvil
0 gefällt das
multimueller Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.03.2004 Donnerstag, 18. März 2004 14:55
Avatar von multimueller multimueller Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Tom

Deutschland . NW
Eben! Universal Studios / Islands of Adventure 8$ 0 gefällt das
Twin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.03.2004 Donnerstag, 18. März 2004 15:02
Avatar von Twin Twin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thomas

Deutschland . NW
Es ist ja schon unheimlich dreist, dass SFH 7 € an Parkgebühren verlangt, aber was mich wirklich stört, sind die dortigen Parkplätze, die teilweise einfach nur matschiger Boden sind (Erinnerung an den letzten Besuch) 0 gefällt das
Robert Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.03.2004 Donnerstag, 18. März 2004 15:26
Avatar von Robert Robert Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Robert
Schönaich
Deutschland . BW
Aber es gibt auch positive Beispiele. Im Europapark z.B. sind doch die Parkplätze umsonst, oder?

Ciao,
Robert
0 gefällt das
KloBoBBerLe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.03.2004 Donnerstag, 18. März 2004 15:30
Avatar von KloBoBBerLe KloBoBBerLe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
David
Neuenstadt am Kocher
Deutschland . BW
Im Legoland Deutschland werden glaube ich auch 8,- €uronen Parkplatzgebühr verlangt! 0 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.03.2004 Donnerstag, 18. März 2004 15:45
Avatar von DragonKhan DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Niederlande
pfft, das is noch nix. In diversen SF Parks hier kostet es $10! 0 gefällt das
Lord Dreadnaught Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.03.2004 Donnerstag, 18. März 2004 16:11
Avatar von Lord Dreadnaught Lord Dreadnaught Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
RobertAber es gibt auch positive Beispiele. Im Europapark z.B. sind doch die Parkplätze umsonst, oder?

Ciao,
Robert

Nein, auch der EP verlangt fürs Parken. Allerdings nicht all zu viel. So weit ich mich erinnere waren es 2.50€.
Man muss allerdings sagen dass diese Summe nicht komplett an den Park geht. Ein Teil der Parkplätze gerhört immer noch der Stadt Rust, der Europa Park darf diese verwenden, muss dafür aber einen Teil der Parkgebüren abtreten.
0 gefällt das
Polly Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.03.2004 Donnerstag, 18. März 2004 16:11
Avatar von Polly Polly Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian

Deutschland . BW
im Europapark die Parkplätze umsonst ?!

Hab`ich was nicht mitgekriegt?

Gruß
polly
0 gefällt das
Herr Rossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.03.2004 Donnerstag, 18. März 2004 16:20
Avatar von Herr Rossi Herr Rossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Eric
Langenfeld
Deutschland . NW
DragonKhanpfft, das is noch nix. In diversen SF Parks hier kostet es $10!

Laut oanda.com sind 10,- US$ beim momentan gültigen Wechselkurs in etwa 8,20 Euro.

Demnach sind die Parkplatzgebühren in Europa zumindest teilweise schon auf einem US-Level angekommen und wenn ich mich an den UK-Trip 2003 erinnere, liegen einige englische Parks sogar noch drüber.
0 gefällt das
Twin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.03.2004 Donnerstag, 18. März 2004 16:21
Avatar von Twin Twin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thomas

Deutschland . NW

Wenn du den Dollar mal umrechnest, kommst du auch auf etwa 8 €.

Also erzähl uns nicht, dasd es so teuer in "wunderbaren" Amiland wäre.
0 gefällt das
Herr Rossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.03.2004 Donnerstag, 18. März 2004 16:25
Avatar von Herr Rossi Herr Rossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Eric
Langenfeld
Deutschland . NW
Twin_Freedom

Wenn du den Dollar mal umrechnest, kommst du auch auf etwa 8 €.

Upsss S

Zweimal der gleiche Gedanke?

Erster! S
0 gefällt das
Twin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.03.2004 Donnerstag, 18. März 2004 16:28
Thomas

Deutschland . NW
Herr RossiErster! S

War ja klar... S
0 gefällt das
NaLogo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.03.2004 Donnerstag, 18. März 2004 16:30
Avatar von NaLogo NaLogo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael Beckers
Köln
Deutschland . NW
Herr Rossi
Twin_Freedom

Wenn du den Dollar mal umrechnest, kommst du auch auf etwa 8 ?.

Upsss S

Zweimal der gleiche Gedanke?

Erster! S

Nein, ich war 1., oder woher meinst Du hat Twin den Gedanken?????
Na????

Richtig, vom Meister! S

Gruss vom SCNR,

Michael

Gruß, Michael
0 gefällt das
Twin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.03.2004 Donnerstag, 18. März 2004 16:32
Thomas

Deutschland . NW
NaLogoNein, ich war 1., oder woher meinst Du hat Twin den Gedanken?????
Na????

Richtig, vom Meister! S

Gruss vom SCNR,

Michael

Pah, als ob ich dir nochmal etwas erzähle...

EDIT: Aber jetzt wieder "ontopic"
0 gefällt das
Specialzeed Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.03.2004 Donnerstag, 18. März 2004 17:33
Avatar von Specialzeed Specialzeed Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland
Seit wann kostet Parken in SFH was ?
Immer wenn ich da war hab ich umsonst geparkt.
Wo gibts denn da überhaupt en Parkplatz . . . meint ihr den neben La Via Volta unter den Bäumen ?
0 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.03.2004 Donnerstag, 18. März 2004 18:23
Avatar von DragonKhan DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Niederlande
$10 wars schon bevor der Euro so stark war. Also Amerika ist immer noch "Leader" in Sachen Parkplatzpreise, und leider meint Europa nun auch sie koennten das uebernehmen... 0 gefällt das
Mühlbach Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.03.2004 Donnerstag, 18. März 2004 19:04
Avatar von Mühlbach Mühlbach Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Alexander Stapf
Heilbronn
Deutschland . BW
In Tripsdrill wird dieses Jahr ein Teil des Parkplatzes komplett neu gepflastert, und trotz all dem bleibt hier das Parken kostenlos. 0 gefällt das
Spunkmaier & Söhne Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.03.2004 Donnerstag, 18. März 2004 19:04
Avatar von Spunkmaier & Söhne Spunkmaier & Söhne Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
KloBoBBerLeIm Legoland Deutschland werden glaube ich auch 8,- €uronen Parkplatzgebühr verlangt!

Ich glaube Du warst nie da und erzählst Schmarrn!

Die Parkplatzgebühr im LEGOLAND beträgt 3€.
0 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.03.2004 Donnerstag, 18. März 2004 19:13

Niederlande
MühlbachIn Tripsdrill wird dieses Jahr ein Teil des Parkplatzes komplett neu gepflastert, und trotz all dem bleibt hier das Parken kostenlos.

Tja, besonders Six flags ist in Sachen Parkplatz Preise ganz weit oben.
Bei Puplikums Favoriten wie zB. Holiday World oder im deutschen Falle Tripsdrill wird das als Service angesehn der dazugehoert!
0 gefällt das
Spunkmaier & Söhne Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.03.2004 Donnerstag, 18. März 2004 19:22
Avatar von Spunkmaier & Söhne Spunkmaier & Söhne Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
...auch der Kurpfalzpark Wachenheim und der Hirsch- und Saupark Daun in der Eifel bietet kostenlose Parkplätze.

Es gibt auch Parks die in befestigte Fußwege und Straßen, Beleuchtung, Beschilderung und Parkplatzeinweiser investieren und diese Ausgaben mit Parkplatzgebühren decken.
0 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.03.2004 Donnerstag, 18. März 2004 19:38

Niederlande
Muss nicht sein. Siehe Holiday World. Natuerlich schlaegt sich das etwas auf den Eintritt aus, aber ich finde das Konzept deutlich besser...

Ueber $5 finde ich Geldmacherei. Soviel wird nie fuer Wartung, Beleuchtung, Beschilderung etc. fuer den Parkplatz benoetigt!
0 gefällt das
Corny Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.03.2004 Donnerstag, 18. März 2004 22:05
Corny Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
a

Afghanistan
Pollyim Europapark die Parkplätze umsonst ?!

Hab`ich was nicht mitgekriegt?

So würde ich das jetzt nicht ausdrücken, aber man kann am EP tatsächlich kostenlos parken - wenn man weiß, wie.
0 gefällt das
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Foren · Freizeitparks

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen