onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite 1, 2 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
MrTwister Neu 18.03.2004 Donnerstag, 18. März 2004 13:19 | ||||
MrTwister
Axel Niesen Deutschland . NW |
kommt es nur mir so vor, das die Parks den nicht erreichten Umsatz mit erhöhten Parkplatzpreisen reinholen wollen , oder wie kann man Preise von 5 Euro in SFH nehmen? | |||
NaLogo Neu 18.03.2004 Donnerstag, 18. März 2004 13:28 | ||||
NaLogo
Michael Beckers Köln Deutschland . NW |
Hmm, ich könnte schwören dass letztes Jahr SFB beim Parken teurer war als SFH. Für dieses Jahr sieht es so aus das SFH 7 Euronen haben will und SFB 5 Euronen ... War das mal anders, oder leide ich schon an Alzheimer? *amkopfkratz* Spitzenreiter bis jetzt: Disney Resort Paris -> 8 Euronen! Gruss vom Portemonnaie, Michael Gruß, Michael |
|||
Sebastian Neu 18.03.2004 Donnerstag, 18. März 2004 13:33 | ||||
Sebastian
Düsseldorf Deutschland . NW |
Hallo MrTwister,
immer locker bleiben. In SixFlags Holland lag der Parkpreis die letzten beiden Jahre bei 7 Euro. Ebenfalls hat man in Belgien soviel verlangt. In der Movie World zahlte man 5 Euro. Phantasialand letztes Jahr 2,50 Euro dieses Jahr 3 Euro. Heidepark2004 4 Euro. Wie die Preise dieses Jahr aussehen weiß ich nicht! - nur billiger wird es wohl kaum werden. Die Preise für das Parken sind in Six Flags Holland nun mal hoch. Wenn du öfter in den Park fährst lohnt sich vielleicht ein Parkpass (15 Euro) für dich. Die Parkgebühren sind zwar nicht billig, aber es gibt weitaus höhere Parkgebühren (auch in Freizeitparks) als die 7 Euro. beruhigende Grüße Sebastian |
|||
Evil Neu 18.03.2004 Donnerstag, 18. März 2004 13:52 | ||||
Evil
Deutschland . NW |
wow! da ist das Phantasialand mit 2.5€ pro PKW noch ganz billig und ich dachte immer dass das schon viel währen (was es natürlich auch ist 5Mark um zu parken) mfg DrEvil |
|||
multimueller Neu 18.03.2004 Donnerstag, 18. März 2004 14:55 | ||||
multimueller
Tom Deutschland . NW |
Eben! Universal Studios / Islands of Adventure 8$ | |||
Twin Neu 18.03.2004 Donnerstag, 18. März 2004 15:02 | ||||
Twin
Thomas Deutschland . NW |
Es ist ja schon unheimlich dreist, dass SFH 7 € an Parkgebühren verlangt, aber was mich wirklich stört, sind die dortigen Parkplätze, die teilweise einfach nur matschiger Boden sind (Erinnerung an den letzten Besuch) | |||
Robert Neu 18.03.2004 Donnerstag, 18. März 2004 15:26 | ||||
Robert
Robert Schönaich Deutschland . BW |
Aber es gibt auch positive Beispiele. Im Europapark z.B. sind doch die Parkplätze umsonst, oder?
Ciao, Robert |
|||
KloBoBBerLe Neu 18.03.2004 Donnerstag, 18. März 2004 15:30 | ||||
KloBoBBerLe
David Neuenstadt am Kocher Deutschland . BW |
Im Legoland Deutschland werden glaube ich auch 8,- €uronen Parkplatzgebühr verlangt! | |||
DragonKhan Neu 18.03.2004 Donnerstag, 18. März 2004 15:45 | ||||
DragonKhan
Niederlande |
pfft, das is noch nix. In diversen SF Parks hier kostet es $10! | |||
Lord Dreadnaught Neu 18.03.2004 Donnerstag, 18. März 2004 16:11 | ||||
Lord Dreadnaught
Deutschland . HE |
Nein, auch der EP verlangt fürs Parken. Allerdings nicht all zu viel. So weit ich mich erinnere waren es 2.50€. Man muss allerdings sagen dass diese Summe nicht komplett an den Park geht. Ein Teil der Parkplätze gerhört immer noch der Stadt Rust, der Europa Park darf diese verwenden, muss dafür aber einen Teil der Parkgebüren abtreten. |
|||
Polly Neu 18.03.2004 Donnerstag, 18. März 2004 16:11 | ||||
Polly
Christian Deutschland . BW |
im Europapark die Parkplätze umsonst ?!
Hab`ich was nicht mitgekriegt? Gruß polly |
|||
Herr Rossi Neu 18.03.2004 Donnerstag, 18. März 2004 16:20 | ||||
Herr Rossi
Eric Langenfeld Deutschland . NW |
Laut oanda.com sind 10,- US$ beim momentan gültigen Wechselkurs in etwa 8,20 Euro. Demnach sind die Parkplatzgebühren in Europa zumindest teilweise schon auf einem US-Level angekommen und wenn ich mich an den UK-Trip 2003 erinnere, liegen einige englische Parks sogar noch drüber. |
|||
Twin Neu 18.03.2004 Donnerstag, 18. März 2004 16:21 | ||||
Twin
Wenn du den Dollar mal umrechnest, kommst du auch auf etwa 8 €. Also erzähl uns nicht, dasd es so teuer in "wunderbaren" Amiland wäre. |
|||
Herr Rossi Neu 18.03.2004 Donnerstag, 18. März 2004 16:25 | ||||
Herr Rossi
Eric Langenfeld Deutschland . NW |
Upsss Zweimal der gleiche Gedanke? Erster! |
|||
Twin Neu 18.03.2004 Donnerstag, 18. März 2004 16:28 | ||||
Twin
War ja klar... |
|||
NaLogo Neu 18.03.2004 Donnerstag, 18. März 2004 16:30 | ||||
NaLogo
Michael Beckers Köln Deutschland . NW |
Wenn du den Dollar mal umrechnest, kommst du auch auf etwa 8 ?. Also erzähl uns nicht, dasd es so teuer in "wunderbaren" Amiland wäre. Upsss Zweimal der gleiche Gedanke? Erster! Nein, ich war 1., oder woher meinst Du hat Twin den Gedanken????? Na???? Richtig, vom Meister! Gruss vom SCNR, Michael Gruß, Michael |
|||
Twin Neu 18.03.2004 Donnerstag, 18. März 2004 16:32 | ||||
Twin
Na???? Richtig, vom Meister! Gruss vom SCNR, Michael Pah, als ob ich dir nochmal etwas erzähle... EDIT: Aber jetzt wieder "ontopic" |
|||
Specialzeed Neu 18.03.2004 Donnerstag, 18. März 2004 17:33 | ||||
Specialzeed
Deutschland |
Seit wann kostet Parken in SFH was ?
Immer wenn ich da war hab ich umsonst geparkt. Wo gibts denn da überhaupt en Parkplatz . . . meint ihr den neben La Via Volta unter den Bäumen ? |
|||
DragonKhan Neu 18.03.2004 Donnerstag, 18. März 2004 18:23 | ||||
DragonKhan
Niederlande |
$10 wars schon bevor der Euro so stark war. Also Amerika ist immer noch "Leader" in Sachen Parkplatzpreise, und leider meint Europa nun auch sie koennten das uebernehmen... | |||
Mühlbach Neu 18.03.2004 Donnerstag, 18. März 2004 19:04 | ||||
Mühlbach
Alexander Stapf Heilbronn Deutschland . BW |
In Tripsdrill wird dieses Jahr ein Teil des Parkplatzes komplett neu gepflastert, und trotz all dem bleibt hier das Parken kostenlos. | |||
Spunkmaier & Söhne Neu 18.03.2004 Donnerstag, 18. März 2004 19:04 | ||||
Spunkmaier & Söhne
Deutschland . BW |
Ich glaube Du warst nie da und erzählst Schmarrn! Die Parkplatzgebühr im LEGOLAND beträgt 3€. |
|||
DragonKhan Neu 18.03.2004 Donnerstag, 18. März 2004 19:13 | ||||
DragonKhan
Niederlande |
Tja, besonders Six flags ist in Sachen Parkplatz Preise ganz weit oben. Bei Puplikums Favoriten wie zB. Holiday World oder im deutschen Falle Tripsdrill wird das als Service angesehn der dazugehoert! |
|||
Spunkmaier & Söhne Neu 18.03.2004 Donnerstag, 18. März 2004 19:22 | ||||
Spunkmaier & Söhne
Deutschland . BW |
...auch der Kurpfalzpark Wachenheim und der Hirsch- und Saupark Daun in der Eifel bietet kostenlose Parkplätze.
Es gibt auch Parks die in befestigte Fußwege und Straßen, Beleuchtung, Beschilderung und Parkplatzeinweiser investieren und diese Ausgaben mit Parkplatzgebühren decken. |
|||
DragonKhan Neu 18.03.2004 Donnerstag, 18. März 2004 19:38 | ||||
DragonKhan
Niederlande |
Muss nicht sein. Siehe Holiday World. Natuerlich schlaegt sich das etwas auf den Eintritt aus, aber ich finde das Konzept deutlich besser...
Ueber $5 finde ich Geldmacherei. Soviel wird nie fuer Wartung, Beleuchtung, Beschilderung etc. fuer den Parkplatz benoetigt! |
|||
Corny Neu 18.03.2004 Donnerstag, 18. März 2004 22:05 | ||||
Corny
a Afghanistan |
Hab`ich was nicht mitgekriegt? So würde ich das jetzt nicht ausdrücken, aber man kann am EP tatsächlich kostenlos parken - wenn man weiß, wie. |
|||
Gehe zu Seite 1, 2 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |