onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Ratzeck Neu 08.04.2011 Freitag, 08. April 2011 19:08 | ||||
Ratzeck
Marcel Bender Halle Deutschland . ST |
Quelle: parkscout.de parkscout-award-gewinner-20102011 |
|||
Techanxx Neu 09.04.2011 Samstag, 09. April 2011 10:58 | ||||
Techanxx
Michael Viersen Deutschland . NW |
In manchen Kategorien ändert sich nicht gerade viel. Da bleibt es beim alten. Umso erfreulicher bin ich über den Parkscout Special Award, auch wenn er eher wie ein Trostpreis ist. | |||
Bends Neu 09.04.2011 Samstag, 09. April 2011 11:16 | ||||
Bends
Deutschland . NW |
Ich finde nicht dass es ein Trostpreis ist, sondern ein völlig gerechtfertigter Sonderpreis, der nicht auf die klassischen Kategorien beschränkt ist. | |||
Küppi Neu 09.04.2011 Samstag, 09. April 2011 12:19 | ||||
Küppi
Christian Küppers Deutschland . NW |
Und ich werde in diesem Jahr hoffentlich auch mal dazu kommen, das Fort Fun Event zu begutachten. Immerhin schwärmen ja alle so davon!
Dass der Movie Park mit seinem Halloween Horror Fest nicht mehr auf Platz 1 steht, kann ich gut nachvollziehen - immerhin scheint man in den letzten Jahren etwas an der Auswahl der Monster und auch teilweise an der Gestaltung des Events geschlampt zu haben ... Dass allerdings die Terenzi Schnarch Nights auf dem ersten Platz sind, kann ich nicht nachvollziehen. Gut, die Eisshow was wirklich gut und auch in den Mazes gab es die eine oder andere gute Szenerie. Aber so richtig gruselig ist es dort immer noch nicht ... Was ich aber sagen muss, man bessert sich von Jahr zu Jahr. Daher bin ich sehr auf dieses Jahr gespannt! |
|||
Bends Neu 09.04.2011 Samstag, 09. April 2011 14:23 | ||||
Bends
Deutschland . NW |
Vielleicht liegt der Erfolg darin begründet, dass es eben um Grusel und nicht um Splatter oder Hardgore geht! | |||
Sieghexe Neu 09.04.2011 Samstag, 09. April 2011 19:39 | ||||
Sieghexe
Katrin Deutschland . NW |
Denk an mich Und was den Award angeht. Manche Plätze kann ich sehr gut nachvollziehen, bei anderen bekomme ich großes Kopfschütteln. Aber wie immer, alles Geschmackssache. |
|||
sulley Neu 09.04.2011 Samstag, 09. April 2011 20:03 | ||||
sulley
Deutschland . NW |
Supiiii Mystery Castle ist wieder auf Platz 1.
Kommt mich dort auf der arbeit Besuchen!!! |
|||
totnhfan Neu 09.04.2011 Samstag, 09. April 2011 20:32 | ||||
totnhfan
Deutschland . NW |
X-Men auf Platz 3 der Shows ?
Schlechter Aprilscherz... |
|||
Küppi Neu 09.04.2011 Samstag, 09. April 2011 23:32 | ||||
Küppi
Christian Küppers Deutschland . NW |
Ich fand sie besser als diesen miesen "Zauberer" im Europa Park ... | |||
D-X Neu 01.05.2011 Sonntag, 01. Mai 2011 22:45 | ||||
D-X
Münster Deutschland . NW |
Hab mir gerade eben die Awards nochmal angesehen und dabei hat eins ziemlich gestört!
Wieso ist das Legoland auf Platz 1 bei der Kinderfreundlichkeit! Selbst bei Parkscout unten den Faktoren der Besucher bekamm der Park gerade mal 78% bei Spaß und 56% beim Preis. Klar wie wir alle wissen, kommt man ins Legoland immer am besten mit Gutscheinen rein. Aber wir müssen davon ausgehen, das das nicht jeder Weiß und dann ist mir der Park eindeutig zu teuer. Wie kommt man nur dann auf so ein Ergebnis? Fand ich ziemlich enttäuschend! Zumal es viel Parks gibt, die eben so schön sind und die sich auch Familien leisten können. |
|||
scholavo Neu 01.05.2011 Sonntag, 01. Mai 2011 22:55 | ||||
scholavo
Deutschland . RP |
Ich denke mal, dass Legoland ist einfach DER Park eines jeden Kindertraumes. Zumindest wenn das Kind ansatzweise was mit Lego zu tun hat. Bei mir ist es -verhältnismäßig- auch noch nicht so lange her, dass ich meine Eltern in der Eröffnungssaison dazu überredet habe, mit mir dorthin zu fahren, eben weil dort alles aus Lego ist, glänzt und strahlt und alle Attraktionen für mich geeignet waren. Ich weiß nicht, wie das bei den Robotor Bionicel Dings aussieht, aber zumindest damals, waren alle Attraktionen auch für die Kleinsten ausgelegt.
Sicherlich ein Punkt, den nicht nur die Kinder selbst zu schätzen wissen, sondern auch die Eltern, wenn sie ihren Kindern nicht erklären müssen, warum es eben nicht auf die große Achterbahn geht. Ich finde das Angebot für Kinder im Park wirklich super, das Preis/Leistungverhältnis steht natürlich auf einem anderen Stern (und zwar ganz weit entfernt) |
|||
Bends Neu 01.05.2011 Sonntag, 01. Mai 2011 22:56 | ||||
Bends
Deutschland . NW |
Wie man darauf kommt? Weil die Besucher von Parkscout.de so abgestimmt haben!
Edit: Bezog sich auf den Beitrag von D-X! |
|||
D-X Neu 01.05.2011 Sonntag, 01. Mai 2011 23:14 | ||||
D-X
Klar haben die Besucher so abgestimmt!
Nur bei den Faktoren, haben eben so Besucher abgestimmt und dazu ein Kommentar abgeben, das hat für mehr Gewicht. Als nur ein Hacken hinter einen Park zu machen, ist mir zu einfach. Klar will jedes Kind dort hin, nur wer muß es bezahlen? Und Leider kann ich mir vorstellen kommt beiweiten nicht jedes Kind dorthin, wegen der Preise. Ich weiß noch genau wie es bei uns Zuhause, meine Eltern sind mit uns auch lieber zum Schwabenpark gefahren, hier konnten wir auch alles machen und er war beiweiten nicht so Teuer wie das Legoland. |
|||
Bends Neu 01.05.2011 Sonntag, 01. Mai 2011 23:52 | ||||
Bends
Deutschland . NW |
Hä - ich kann dir nicht wirklich folgen?
Es ist doch wumpe, die Besucher der Seite Parkscout.de haben eben so abgestimmt. Nach welchen Kriterien die das gemacht haben ist doch nebensächlich. Und ich denke das die Seite Parkscout tendenziell eher von Erwachsenen gelesen wird als von Kindern, so dass dies nicht der Grund für das gute Abschneiden des Parks ist. Vielleicht ist auch einfach die Auswahl der Fahrattraktionen besonders gut für Kinder mit Familien. Und dank der allgegenwärtigen Merlin-Gutscheine ist der Eintrittspreis meist auch bezahlbar, ist dann nur wenig mehr als im Schwabenpark... |
|||
D-X Neu 02.05.2011 Montag, 02. Mai 2011 11:51 | ||||
D-X
Also mir ist das alles etwas zu einfach!
und widersprüchlich, denn ein Park der bei der allgemeinen rundfrage gerade mal auf 78% kommt und dann aber bei den Award auf 1Platz steht, macht für meinen Geschmack keinen Sinn. und damit hat für mich dieser Award an Bedeutung verloren. Aber interessiert ja eh keinen. |
|||
Bends Neu 02.05.2011 Montag, 02. Mai 2011 11:58 | ||||
Bends
Deutschland . NW |
Deswegen ist das Legoland auch nur in einer einzigen 'Disziplin vorne und nicht bei bester Park, beste Achterbahn oder sonstwas. Und direkt hinter dem Legoland ist das Ravensburger Spieleland, welcher ja sonst auch in den anderen Kategorien nicht auftauchen wird. | |||
Donnerbalken Neu 07.05.2011 Samstag, 07. Mai 2011 22:33 | ||||
Donnerbalken
Niederlande |
Nach meinem Besuch im Legoland in dieser Woche kann ich mal wieder voll und ganz bestätigen, dass das Legoland den Award in dieser Kategorie mit Recht bekommen hat! | |||
DragonKhan Neu 08.05.2011 Sonntag, 08. Mai 2011 10:37 | ||||
DragonKhan
Niederlande |
Auch ich stimme den Awards zum groessten Teil zu! | |||
mattis Neu 08.05.2011 Sonntag, 08. Mai 2011 12:40 | ||||
mattis
Matthias Schwering Deutschland . NI |
Ich auch! Was ich allerdings sehr interessant finde ist, dass der Heide-Park in den Kategorien nicht zu finden ist... | |||
DragonKhan Neu 08.05.2011 Sonntag, 08. Mai 2011 15:52 | ||||
DragonKhan
Niederlande |
Also mich ueberrascht das nicht... Wo wuerdest du den HePa denn sehen? | |||
Bends Neu 08.05.2011 Sonntag, 08. Mai 2011 18:24 | ||||
Bends
Deutschland . NW |
Bester Transsilvanischer Themenbereich! | |||
Trekkie01 Neu 08.05.2011 Sonntag, 08. Mai 2011 18:45 | ||||
Trekkie01
Björn Weinreich Schwelm Deutschland . NW |
Beste Werbeabteilung! | |||
Lipton Neu 08.05.2011 Sonntag, 08. Mai 2011 23:15 | ||||
Lipton
Deutschland . RP |
Dafür ist das Legoland nicht gerade Erwachsenen Freundlich da die Rides wirklich Kiddiegröße haben. Aber schön ists da trotzdem. | |||
mattis Neu 09.05.2011 Montag, 09. Mai 2011 18:09 | ||||
mattis
Matthias Schwering Deutschland . NI |
@ DragonKhan: Um Gottes Willen - nirgendwo sehe ich den HePa! Ich sehe Ihn auch nicht - im nächsten Jahr auf dieser Liste! Es sei denn, es gibt ne Kategorie: "Bestes neues Theming einer Achterbahn 2011"
Der HePa ist für mich, in diesem Jahr, die große Lachnummer |
|||
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |