onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Freizeitparks

Parkscout-Award Gewinner 2008/2009

Autor Nachricht Aktionen
Christopher Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.04.2009 Mittwoch, 01. April 2009 13:53
Avatar von Christopher Christopher Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christopher Betz
Kirchardt
Deutschland . BW
Da hat das Phantasialand wohl am meisten abgesahnt:
parkscout.de psawardgewinner0809
0 gefällt das
Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.04.2009 Mittwoch, 01. April 2009 13:59
Avatar von Küppi Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Küppers

Deutschland . NW
Das beste Event bleibt nach wie vor das Halloween Horror Fest im Movie Park. Interessant hierbei ist die Tatsache, dass die neue "Konkurrenz" aus dem Europa Park es nicht aufs Sigertreppchen geschafft hat. 0 gefällt das
Coastermaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.04.2009 Mittwoch, 01. April 2009 14:01
Avatar von Coastermaster Coastermaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Volker

Deutschland . NW
Ein großes Kriterium wird da sein, dass das Halloween Event im EP kostenpflichtig und in Bottrop im Preis inbegriffen ist.
Ich finde es schade, dass das Mais Maze nicht gewonnen hat. Gruseliges Wetter und ne tolle Aktion. S
0 gefällt das
Old Chatter Hand Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.04.2009 Mittwoch, 01. April 2009 14:15
Avatar von Old Chatter Hand Old Chatter Hand Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Dann kann das Phantasialand die Druckerpressen ja wieder anwerfen S.

Ich denke mal, dass dieses Jahr noch mehr Phantasialand-Besucher mitgemacht haben, allein durch die ganze Promotion vom park selber.
Dennoch hat das Phantasialand meiner Meinung nach verdient gewonnen.
0 gefällt das
Smith Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.04.2009 Mittwoch, 01. April 2009 14:16
Avatar von Smith Smith Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Naja die Auswertung für die Movie Park ist doch recht gut:

Beste Neuheit
2008/2009:

Platz 1: Erlebnispark Tripsdrill (Mammut)
Platz 2: Movie Park Germany (Shrek 4D)
Platz 3: Heide-Park (Indy-Blitz)

-----------

Bestes Event in einem Freizeitpark
2008/2009:

Platz 1: Movie Park (Halloween Horror Fest)

Platz 2: Europa-Park (Zauberhafte Winterwochen)
Platz 3: Phantasialand (Winteröffnung)

Was will man dazu noch sagen, das HHF ist einfach geil.
----------------

Beste Mitarbeiter in einem Freizeitpark
2008/2009:

Platz 1: Movie Park Germany
Platz 2: Erlebnispark Tripsdrill
Platz 3: LEGOLAND Deutschland

Stimme ich zu. Habe selten Parkmitarbeiter so freundlichen in einem anderen Park gesehn.

Gruß Dennis
0 gefällt das
RTCfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.04.2009 Mittwoch, 01. April 2009 14:42
RTCfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Wobei ich den, beste Mitarbeiter in einem Freizeitpark Preis, für den Movie Park absolut unberechtigt finde.
Es gab bis jetzt keine einzigen besuch von mir, wo mal etwas freundliches von den Mitarbeitern kam.

Da ist Tripsdrill, Skylinepark und der Europapark ganz anders.
0 gefällt das
Donnerbalken Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.04.2009 Mittwoch, 01. April 2009 14:57
Avatar von Donnerbalken Donnerbalken Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Niederlande
Gerade diesen Preis finde ich für den Movie Park berechtigt. Der MP schult seine Mitarbieter nämlich, was viele andere Parks nicht machen und ich finde das merkt man vor Ort deutlich!

Gruß

Uli
0 gefällt das
Old Chatter Hand Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.04.2009 Mittwoch, 01. April 2009 14:58
Avatar von Old Chatter Hand Old Chatter Hand Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Jep, auch ich fand bisher die Mitarbeiter im Movie Park am freundlichsten und vor allem auch offensten zu den Besuchern.
Eben nicht so Kalt und Steril wie in anderen Freizeitparks.
0 gefällt das
TimD1989 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.04.2009 Mittwoch, 01. April 2009 15:05
Avatar von TimD1989 TimD1989 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
ZitatEben nicht so Kalt und Steril wie in anderen Freizeitparks

Den Satz kannst du aber nicht auf die Aussage von RCT-Fan beziehn, wenn er von Tripsdrill redet.

Ich finde den Preis auch nicht gerechtfertigt. Für Belantis, Tripsdrill etc. hätte ich um längen eher abgestimmt als für den MP.

LG Tim
0 gefällt das
darkon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.04.2009 Mittwoch, 01. April 2009 15:07
darkon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Naja, im MP sind mir bisher (wie in jedem anderen Park auch) sowohl nette Angstellte als auch die andere Sorte begegnet... 0 gefällt das
Old Chatter Hand Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.04.2009 Mittwoch, 01. April 2009 15:07

Deutschland . NW
Ne, der war nicht auf Tripsdrill bezogen. 0 gefällt das
Yourrulez Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.04.2009 Mittwoch, 01. April 2009 18:00
Avatar von Yourrulez Yourrulez Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andre Rühle
Paderborn
Deutschland . NW
Finde das Voting ganz ok und nachvollziehbar, dass einzige was mich ein wenig wundern lässt ist, dass Mystery Castle auf Platz 2 ist bei den Non-Coaster Rydes, so toll finde ich das Ding persönlich jetzt nicht. 0 gefällt das
Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.04.2009 Mittwoch, 01. April 2009 18:02
Avatar von Bubu Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan
Berlin
Deutschland . BE
RTCfanDa ist Tripsdrill, Skylinepark und der Europapark ganz anders.

Also die anderen beiden Parks, klar, aber Skyline Park? Alter Schwede x'D
0 gefällt das
Too-Mass Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.04.2009 Mittwoch, 01. April 2009 18:12
Too-Mass Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
...und das, obwohl alle aus meiner Klasse abgestimmt haben...

der Kommentar bei parkscout ist ja mal goldig... S
0 gefällt das
Der Der Dongt Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.04.2009 Mittwoch, 01. April 2009 19:44
Avatar von Der Der Dongt Der Der Dongt Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BY
Die meisten Mitarbeiter im SLP sprechen kaum Deutsch, drum kann ich nicht wirklich beurteilen ob das was sie von sich geben
freundlich ist oder nicht. S
0 gefällt das

Foren · Freizeitparks

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen