onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Freizeitparks

Parkscout: Gab es einen Betreiberwechsel?

Autor Nachricht Aktionen
Julian Lousberg Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.09.2006 Freitag, 29. September 2006 14:12
Avatar von Julian Lousberg Julian Lousberg Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Münchhausen
Deutschland . BB
Anmerkung von stilbruch: Überschrift angepasst
Hi!

Ich habe mal eine Frage: gab es bei Parkscout in den letzten Wochen einen Betreiberwechsel oder so? Mir sind jetzt schon ein paar Mal Falschinfos in verschiedenen Artikeln aufgefallen. Mittlerweile häuft es sich echt.

Im Moment les ich z.B. den Artikel über den Aachener Tierpark und da steht:
Zitat
daß nur am Eingang Toiletten sind und daß außer einem kleinen Kiosk keine Gastronomie vorhanden ist,

Also da ich aus Aachen bin, kenne ich mich da ziemlich gut aus und kann sagen: Toiletten gibt es an drei verschiedenen Stellen im Tierpark, nicht nur am Eingang und Kioske gibt es mindestens vier und einen Souvenirladen am Eingang.

Das sind vielleicht eher nebensächliche Infos, aber solche Fehlinfos sind in letzter Zeit immer öfter auf Parkscout.

Viele Grüße,
Julian
0 gefällt das
stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.09.2006 Freitag, 29. September 2006 14:27
Avatar von stilbruch stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dirk Lather
Bad Homburg vor der Höhe
Deutschland . HE
warum wendest Du Dich denn mit dieser Anfrage und Deiner Korrektur zu dem Zoo nicht einfach direkt an Parkscout?

Solltest Du dort KEINE Reaktion erhalten, (was ich mir nicht vorstellen kann), kannst Du Dich ja gerne hier noch einmal melden.

Liebe Grüße
Dirk

liebe Grüße,
Dirk
0 gefällt das
Julian Lousberg Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.09.2006 Freitag, 29. September 2006 14:37
Avatar von Julian Lousberg Julian Lousberg Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Münchhausen
Deutschland . BB
Ich hatte da schon mal bei einem älteren Fehler drauf hingewiesen, aber leider keine Antwort bekommen. Und da hier doch auch Mitarbeiter von parkscout sind, hatte ich gehofft, von denen vielleicht hier eine Antwort zu bekommen.

Oder ist hier keine von parkscout?

Ich würde auch nicht fragen, wenn es sich in lezter Zeit nicht häufen würde.

Viele Grüße,
Julian
0 gefällt das
stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.09.2006 Freitag, 29. September 2006 14:44
Avatar von stilbruch stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dirk Lather
Bad Homburg vor der Höhe
Deutschland . HE
Julian LousbergIch hatte da schon mal bei einem älteren Fehler drauf hingewiesen, aber leider keine Antwort bekommen. Und da hier doch auch Mitarbeiter von parkscout sind, hatte ich gehofft, von denen vielleicht hier eine Antwort zu bekommen.

Oder ist hier keine von parkscout?

Ich würde auch nicht fragen, wenn es sich in lezter Zeit nicht häufen würde.

Viele Grüße,
Julian

Nee, hier ist keiner von Parkscout, oder kennst Du einen?

liebe Grüße,
Dirk
0 gefällt das
Julian Lousberg Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.09.2006 Freitag, 29. September 2006 14:48

Münchhausen
Deutschland . BB
Achso, habe ich gedacht. Das wusste ich nicht, dann sorry. (Wobei ich immer noch in Erinnerung habe, dass irgendwann mal jemand sowas meinte, er würde auch bei Parkscout schreiben.)

Viele Grüße,
Julian
0 gefällt das

Foren · Freizeitparks

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen