onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Freizeitparks

Parque WB Warner Madrid

Autor Nachricht Aktionen
Future-Boy-3000 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.11.2006 Sonntag, 12. November 2006 10:08
Avatar von Future-Boy-3000 Future-Boy-3000 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Gelsenkirchen
Deutschland . NW
Hey Onrider,

Hi,Leute.
Weiß einer warum die Warner Bros.Movie World Madrid in PARQUE WB WARNER umbenannt wurde?

Bis dann S Euer Roy
0 gefällt das
Doempelhoempel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.11.2006 Sonntag, 12. November 2006 10:32
Avatar von Doempelhoempel Doempelhoempel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ja, aus dem gleichen Grund aus dem der Movie Park auch umbenannt wurde.
Weil sie die Rechte verloren haben durch den Besitzer wechsel.

Aber ich glaube du bist hier im falchsen Berich gelanded.
Wenn ich mich richtig erinnere gab es so ein Thread aber auch schon mal.

Mfg
0 gefällt das
SFCoasterboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.11.2006 Sonntag, 12. November 2006 10:50
SFCoasterboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Torsten Kreischer
Leverkusen
Deutschland . NW
DoempelhoempelJa, aus dem gleichen Grund aus dem der Movie Park auch umbenannt wurde.

Mfg

Absoluter Quatsch --> Parque Warner Madrid
0 gefällt das
Future-Boy-3000 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.11.2006 Sonntag, 12. November 2006 13:34
Avatar von Future-Boy-3000 Future-Boy-3000 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Gelsenkirchen
Deutschland . NW
Hey Onrider,

Ja da sind doch auch noch überall Looney Tunes,Supermann,Batman etc. und auf den Eingang steht auch noch WB

Bis dann S Euer Roy
0 gefällt das
@ndi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.11.2006 Sonntag, 12. November 2006 14:29
Avatar von @ndi @ndi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andre
Wenden
Deutschland . NW
DoempelhoempelJa, aus dem gleichen Grund aus dem der Movie Park auch umbenannt wurde.

Mfg
Smilie :94: - PartyBoy - 27732 Zugriffe

Mfg @ndi
0 gefällt das
Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.11.2006 Sonntag, 12. November 2006 17:23
Avatar von Tejay Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
SFCoasterboy

Mfg

Falsches Posting zitiert, oder irre ich mich da?
0 gefällt das
Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.11.2006 Sonntag, 12. November 2006 17:25
Avatar von Tejay Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
@ndi

Mfg
Smilie :94: - PartyBoy - 27732 Zugriffe

Mfg @ndi

Wirklich ungern gesehener Smilie hier. Zudem was ist an den Aussagen, die du zitierst bitte falsch? Bitte um schnellstmögliche Aufklärung von einem Mehrwissenden.
0 gefällt das
Doempelhoempel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.11.2006 Sonntag, 12. November 2006 17:27
Avatar von Doempelhoempel Doempelhoempel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
SFCoasterboy

Mfg

Das liegt daran das der Park einige Rechte behalten(anders als der Movie Park) hat wie z.b Superman,Batman,Tom&Jerry.
Andere wie man bei Coaster Express sieht wurden umgenannt.

Mgh
0 gefällt das
Future-Boy-3000 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.11.2006 Sonntag, 12. November 2006 19:13

Gelsenkirchen
Deutschland . NW
Hey Onrider,

Und welche Rechts haben die Abgegeben?

Bis dann S Euer Roy
0 gefällt das
Time_Rider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.11.2006 Sonntag, 12. November 2006 21:13
Avatar von Time_Rider Time_Rider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sebastian Sperling
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
Future-Boy-3000Und welche Rechts haben die Abgegeben?

Wild Wild West wurde umbenannt in Coaster Express! Ich glaube das war sogar die einzige Namensänderung, bin mir aber nicht sicher!

mfg
0 gefällt das
Brot Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.11.2006 Montag, 13. November 2006 13:50
Avatar von Brot Brot Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Chris

Deutschland . NI
Nunja, schwieriges Thema. Die Loesung "Genau wie beim Movie Park" liegt nahe, kann sich aber nur als falsch rausstellen, da der Park ja noch den gleichen Namen hat, nur eben auf Spanisch. Einen Besitzerwechsel gab es, das ist richtig. Saemtliche Rechte zur Nutzung der Warner-Lizenzen sind aber noch vorhanden (was sich daran erkennen laesst, dass nichts - Ausnahme Coaster Express - umbenannt oder umthematisiert wurde).

Der Ansatz ist ein anderer:

Mit der Umbenennung hofft man mehr spanische Besucher anzuziehen, da sich diese scheinbar von dem englischen Namen abgeschreckt fuehlten. Ob dadurch die Bescuherzahlen gestiegen sind, wage ich zwar zu bezweifeln, aber man versucht immerhin mal etwas.

Gruß,
Brot
0 gefällt das

Foren · Freizeitparks

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen