onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Freizeitparks

Phantasialand baut Hotel und RiverQuest

Autor Nachricht Aktionen
soad Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.05.2005 Montag, 16. Mai 2005 11:15
soad Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Anmerkung von Maxi: Copyright entfernt...
Was sagt ihr dazu das habe ich beim Stöbern bei yahoo gefunden

upic13627
0 gefällt das
soad Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.05.2005 Montag, 16. Mai 2005 11:16
soad Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
keine ahnung was das sein käönnte auf dem MC 0 gefällt das
soad Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.05.2005 Montag, 16. Mai 2005 11:18

Deutschland . RP
S S S S S S S S S S 0 gefällt das
Wolfgang Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.05.2005 Montag, 16. Mai 2005 11:19
Avatar von Wolfgang Wolfgang Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Wolfgang Müller
Würselen
Deutschland . NW
Ja, eine wirklich schöne Luftaufnahme vom PHL. Gibt es eigentlich noch mehr Luftaufnahmen vom PHL?

OT: Weiß vielleicht jemand für was dieser "Kasten" oben auf dem MC gut sein soll?

MfG
W.Müller
0 gefällt das
soad Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.05.2005 Montag, 16. Mai 2005 11:34

Deutschland . RP
Ich habe nur noch ein altes Bild von der Bottichbahn

upic13629
0 gefällt das
coaster_maniac Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.05.2005 Montag, 16. Mai 2005 11:34
Avatar von coaster_maniac coaster_maniac Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andre Steckmann
Ortenberg
Deutschland . BW
wolfgang derachterbahnfanJa, eine wirklich schöne Luftaufnahme vom PHL. Gibt es eigentlich noch mehr Luftaufnahmen vom PHL?

OT: Weiß vielleicht jemand für was dieser "Kasten" oben auf dem MC gut sein soll?

MfG
W.Müller

Ich vermute mal Lüftung oder Notstrom , wobe letztes sehr unwarscheinlich ist!

MFG
0 gefällt das
Rambow Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.05.2005 Montag, 16. Mai 2005 12:56
Rambow Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Winja FreakWas sagt ihr dazu das habe ich beim Stöbern bei yahoo gefunden

Copyright by Winja Freak

Bist du dir da wirklich so sicher? S
0 gefällt das
Evermore Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.05.2005 Montag, 16. Mai 2005 14:01
Avatar von Evermore Evermore Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian
Wiesbaden
Deutschland . HE
Ja lol... Kann mich da Rambow nur anschließen. Ich denk nicht, dass das mit den Copyrights so leicht geht S
Aber klasse Idee, alle nicht "markierten" Bilder als dein zu kennzeichnen S

MfG,

Christian
0 gefällt das
Marina Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.05.2005 Montag, 16. Mai 2005 15:20
Marina Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Tolles Luftbild, das ich noch nicht kannte. Erlaubt (nicht nur von den beiden damaligen Baustellen) tolle Einblicke. Könntest Du das bitte auch mal ohne die copyright-Zeile ins Forum stellen? (für mein privates Bildarchiv)

Gruß, Marina
0 gefällt das
Fishbone Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.05.2005 Montag, 16. Mai 2005 16:38
Avatar von Fishbone Fishbone Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
wolfgang derachterbahnfanOT: Weiß vielleicht jemand für was dieser "Kasten" oben auf dem MC gut sein soll?

Smilie :38: - Dr. Weizenkeim - 10706 Zugriffe Das ist ein Hubschrauberlandeplatz!

Cu,
Michael
0 gefällt das
soad Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.05.2005 Montag, 16. Mai 2005 19:07

Deutschland . RP
Was soll da ooben ein Landelatz für hubschrauber sein, wie sollen die darunter komen
da steht bestimmt eine Gondel oben und wartet bis alle drin sind und fährt dann runter
ich glaube eher das sind Solargeneratoren oder so was !!!
0 gefällt das
Donald1988 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.05.2005 Montag, 16. Mai 2005 21:22
Avatar von Donald1988 Donald1988 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andreas
Calbe
Deutschland . ST
Das Ist einfach nur ein leerer Kasten, den haben sie angebracht damit Onrider sich den Kopf zerbrechen können, was das alles sein könnte! S 0 gefällt das
soad Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.05.2005 Dienstag, 17. Mai 2005 09:05

Deutschland . RP
sicherlich S S 0 gefällt das
schrubber Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.05.2005 Dienstag, 17. Mai 2005 09:51
Avatar von schrubber schrubber Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Ich tippe auf Klimaanlage.
Viele Grüsse
schrubber
0 gefällt das
Warwas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.05.2005 Dienstag, 17. Mai 2005 09:57
Avatar von Warwas Warwas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel

Deutschland . NW
schrubberIch tippe auf Klimaanlage.
Viele Grüsse
schrubber
,

Klimaanlage??? Ne ne die brauche da keine Klimaanlage.
Ehrlich gesagt ist mir das sowas von egal was das da ober sein soll. S

Gruß

Gruß
Daniel
0 gefällt das
schrubber Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.05.2005 Dienstag, 17. Mai 2005 10:05
Avatar von schrubber schrubber Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
ZitatKlimaanlage??? Ne ne die brauche da keine Klimaanlage.
Ehrlich gesagt ist mir das sowas von egal was das da ober sein soll. S

Gruß

Im Grunde genommen ist es mir auch egal, aber:
Wieso nicht? Das MC produziert doch mit Sicherheit eine Menge Abwärme (Antrieb, Bremsen). Irgendwie muss die ja abgeleitet werden, und da es sich bei MC um ein geschlossenes Gebäude handelt, und man die Besucher nicht grillen möchte, hat man eine Klimaanlage (oder eine Lüftung) draufgesetzt.
Viele Grüsse
schrubber
0 gefällt das
Warwas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.05.2005 Dienstag, 17. Mai 2005 10:09
Avatar von Warwas Warwas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel

Deutschland . NW
schrubber
Im Grunde genommen ist es mir auch egal, aber:
Wieso nicht? Das MC produziert doch mit Sicherheit eine Menge Abwärme (Antrieb, Bremsen). Irgendwie muss die ja abgeleitet werden, und da es sich bei MC um ein geschlossenes Gebäude handelt, und man die Besucher nicht grillen möchte, hat man eine Klimaanlage (oder eine Lüftung) draufgesetzt.
Viele Grüsse
schrubber

Könnt im Grundegenommen so sein aber ich denke es ist mit sicherheit keine. Selbst im Sommer bei 35° im Schatten werden die Fahgäste nicht gegrillt. Man kann sagen egal wann und zu welcher Jahreszeit im MC ist es immer frisch/kalt.

Gruß

Gruß
Daniel
0 gefällt das
schrubber Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.05.2005 Dienstag, 17. Mai 2005 10:17

Deutschland . HE
Frisch und kühl... Hört sich nach Klimaanlage an?
Naja, Schluss mit der Streiterei, das PHL wird schon wissen, was es ist!
Viel Grüsse,
schrubber S
0 gefällt das
Warwas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.05.2005 Dienstag, 17. Mai 2005 10:21
Daniel

Deutschland . NW
schrubberFrisch und kühl... Hört sich nach Klimaanlage an?
Naja, Schluss mit der Streiterei, das PHL wird schon wissen, was es ist!
Viel Grüsse,
schrubber S

Ja ok du hast recht und ich meine ruhe S . Es ist ne Klimaanlage
Uns solls ejal sein.
Gruß

Gruß
Daniel
0 gefällt das
Wolfgang Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.05.2005 Dienstag, 17. Mai 2005 11:03
Avatar von Wolfgang Wolfgang Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Wolfgang Müller
Würselen
Deutschland . NW
Ich bin jetzt mal so böse, und behaupte, dass es doch keine klimaanlage ist, weil S sich oben und unten am turm Lufteinlässe befinden. Diese dienen dazu, dass die bewegte Luft nach oden bzw. unten austreten kann. Natürlich Strömt dann durch diese Lufteinlässe auch immer währende der Fahrt frische Luft ein, da es sonst einen Unterdruck geben würde. Lange Rede kurzer Sinn: Die Frische und Kühle Luft kommt auch ohne Klimaanlage zu stande.

MfG
W.Müller
0 gefällt das
L!qu!d Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.05.2005 Dienstag, 17. Mai 2005 11:22
Avatar von L!qu!d L!qu!d Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Hannes
Edingen-Neckarhausen
Deutschland . BW
War dies nicht der Motor einer Art Seilwinde? Womit die a) Die ganzen Sachen Reingehifft haben und b) wahrscheinliche mit Hilfe einer Gondel den Turm überprüfen können? S (ist mir noch so wag ein Erinnerung *g) 0 gefällt das
Coastermaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.05.2005 Dienstag, 17. Mai 2005 11:24
Avatar von Coastermaster Coastermaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Volker

Deutschland . NW
Altbewährtes Prinzip, warme Luft steigt und kalte kommt unten nach, bis eine Mischtemperatur entsteht, bezw. es einen Luftdruckausgleich gibt. Aber vielleicht ist es eine Steuerung für die Blitzanlage in der Decke. S 0 gefällt das

Foren · Freizeitparks

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen