onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite 1, 2 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Max Neu 13.06.2006 Dienstag, 13. Juni 2006 18:20 | ||||
Max
Deutschland . NW |
Hallo,
ich möchte mir diesen Monat eine Funcard für das Phantasialand kaufen und ich wollte fragen, ob ich ein Passfoto benötige und ob ich damit auch bei Sonderveranstaltungen wie Fantasypride oder festival der Lichter in den Park kann. MfG Und3aD |
|||
Evil Neu 13.06.2006 Dienstag, 13. Juni 2006 18:23 | ||||
Evil
Deutschland . NW |
Passbild musst du mitbringen, Festival der Lichter zählt nicht als Sonderveranstaltung (zu den Hopa Summernights schiel...) sondern als Saisonhighlight und somit kommste mit der FunCard rein.
Zum Fantasypride kommst du auch mit der FunCard rein. Viele Grüße, Stefan |
|||
Brot Neu 13.06.2006 Dienstag, 13. Juni 2006 18:37 | ||||
Brot
Chris Deutschland . NI |
Stefan, erzaehl dem jungen Mann hier doch nicht so einen Bloedsinn. Ein Passbild muss selbstverstaendlich nicht mitgebracht werden. Gruß, Brot |
|||
Max Neu 13.06.2006 Dienstag, 13. Juni 2006 19:05 | ||||
Max
Deutschland . NW |
danke erstmal für die antwort aber mit dem passbild
brauch ich das jetzt oder nicht? auf antwort hoffende Grüße Und3aD |
|||
ACC Neu 13.06.2006 Dienstag, 13. Juni 2006 19:06 | ||||
ACC
Dennis Dortmund Deutschland . NW |
Nein! Nix mitbringende Grüße, Dennis |
|||
Evil Neu 13.06.2006 Dienstag, 13. Juni 2006 19:19 | ||||
Evil
Deutschland . NW |
wenn man ein unelegantes Bild haben will musst du es natürlich nich mitbringen, aber ich hab auf die antwort gewartet |
|||
Max Neu 13.06.2006 Dienstag, 13. Juni 2006 19:23 | ||||
Max
Deutschland . NW |
okay danke
Kein Foto mitbringende grüße Und3aD |
|||
Frigga Neu 14.06.2006 Mittwoch, 14. Juni 2006 08:32 | ||||
Frigga
Katja Salentin Deutschland . NW |
Hi Und3ad,
es gibt mehrere Möglichkeiten zu einer FunCard zu kommen. 1. Version: Du füllst das online veröffentlichte Bestellformular aus und schickst es mitsamt deinem Passfoto in der Park. Dann liegt bei deinem nächsten Besuch die FunCard für dich an der Info bereit. Erstellungsdatum der Funcard ist dann der Tag an dem das Formular eingeht. 2. Version: Du gehst bei deinem nächsten Besuch zu der Kasse und sagst, das du gerne eine FunCard möchtest. Dann bezahlst du dort und musst in das Kundencenter in der Westernstadt. Dort werden die Formalitäten erledigt und ein Bild gemacht. Erstellungsdatum der FunCard ist dann der Tag an dem du im Kundencenter bist. Bei deinem nächsten Besuch liegt dann die FunCard für dich an der Info bereit. Wenn du also jetzt schon weißt, dass du beispielsweise zum FantasyPride das nächste mal im PHl sein wirst empfiehlt sich die 2. Version. Denn, wenn du heute ein Formular einschickst, wird die FunCard z.B. am 19.06.06 erstellt und ist bis Ablauf des 18.06.07 gültig. Wenn du nach der 2. Version vorgehst, wird die Card am 08.07.06 erstellt und ist bis Ablauf des 07.07.07 gültig. Hoffentlich alle Unklarheiten beseitigt habende Grüße Frigga |
|||
GermanSilverStar Neu 14.06.2006 Mittwoch, 14. Juni 2006 10:56 | ||||
GermanSilverStar
Deutschland . NW |
Ich hab mir letzten Samstag auch eine Funkarte bestellt. Ich war im Park und hatte auch schon zusätzlich ein Foto von mir dabei. Die Eintrittskarte wird dir angerechnet und du bekommst eine Quittung. Beim nächsten Besuch kannst du dir diese dann am Haupteingang abholen. Wenn du ein Bild an diesem Tag von dir dabei hast, kannst du die Karte beim Ticket Stand an Silver City bestellen und das Formular ausfüllen (öffnet so gegen 14 Uhr) ansonsten mußt du zum Haupteingang zur Information (weil dort ein Foto von dir gemacht wird).
Gruß Björn |
|||
Max Neu 14.06.2006 Mittwoch, 14. Juni 2006 12:13 | ||||
Max
Deutschland . NW |
Da ich morgen ins Phantasialand fahre
würde ich die Funcard dort beantragen. Müsste ich dann noch den normalen Eintrittspreis zusätzlich bezahlen oder würde mir dieser tag bereits von der Funcard abgebucht?? Und3aD |
|||
GermanSilverStar Neu 14.06.2006 Mittwoch, 14. Juni 2006 12:19 | ||||
GermanSilverStar
Deutschland . NW |
zusätzlich bezahlen oder würde mir dieser tag bereits von der Funcard abgebucht?? Nein Du bezahlst nur noch den Restbetrag, der dir zu 82€ fehlt! Darum bekommst du eine Quittung. Die Eintrittskarte wird an deinen Antrag der Fun Card geheftet. |
|||
Max Neu 14.06.2006 Mittwoch, 14. Juni 2006 12:29 | ||||
Max
Deutschland . NW |
okay
dankende Grüße Und3aD |
|||
Max Neu 14.06.2006 Mittwoch, 14. Juni 2006 15:07 | ||||
Max
Deutschland . NW |
man muss aber nicht 18 sein um die fun card zu beantragen oder??
Auf der hp vom Phantasialand steht nämlich nichts dadrüber. Und3aD |
|||
TimD1989 Neu 14.06.2006 Mittwoch, 14. Juni 2006 15:16 | ||||
TimD1989
Deutschland . NW |
Auf der hp vom Phantasialand steht nämlich nichts dadrüber. Und3aD Nein LG Tim |
|||
Maxi Neu 14.06.2006 Mittwoch, 14. Juni 2006 15:33 | ||||
Maxi
Maximilian GB |
Nein, aber eine Einverständniserklärung der/des Erziehungsberechtigten würde ich trotzdem mitnehmen. |
|||
Julian Lousberg Neu 14.06.2006 Mittwoch, 14. Juni 2006 16:07 | ||||
Julian Lousberg
Münchhausen Deutschland . BB |
Nein, aber eine Einverständniserklärung der/des Erziehungsberechtigten würde ich trotzdem mitnehmen. Ist man nicht ab 14 bei solchen kleineren Geschäften geschäftsfähig? Sicher bin ich mir aber auch nicht. Also sicherheitshalber ein Einverständniserklärung mitnehmen. Kannst ja mal schreiben, ob man sie braucht, dann wissen andere das für die Zukunft. Viele Grüße und viel Spaß im Phantasialand, Julian |
|||
Evil Neu 14.06.2006 Mittwoch, 14. Juni 2006 16:10 | ||||
Evil
Deutschland . NW |
Nein, aber eine Einverständniserklärung der/des Erziehungsberechtigten würde ich trotzdem mitnehmen. Ist man nicht ab 14 bei solchen kleineren Geschäften geschäftsfähig? Sicherheitshalber kannst Du sie natürlich mitnehmen. 82€ halte ich nicht für "kleines Geschäft" Nich ohne Grund steht auf dem Antragsformular "unterschrift des Erziehungsberechtigten" Gruß, Stefan |
|||
Old Chatter Hand Neu 14.06.2006 Mittwoch, 14. Juni 2006 16:12 | ||||
Old Chatter Hand
Deutschland . NW |
Ist man nicht ab 14 bei solchen kleineren Geschäften geschäftsfähig? Hi, ich denke mal nicht, dass man ab 14 schon sachen für 82€ kaufen darf! Ich würd am besten auch eine Einverständnisserklärung mitbringen. LG Dominik |
|||
Julian Lousberg Neu 14.06.2006 Mittwoch, 14. Juni 2006 16:15 | ||||
Julian Lousberg
Münchhausen Deutschland . BB |
Okay, wenn das auch schon auf den Formularen drauf steht... (wobei ich mich frage, was geschieht, wenn unter 18-jährige den Park ohne Erziehungsberechtigte besuchen und sponaten eine Fun Card haben wollen. Nehmen die das Formular mit nach Hause und schicken es dann wieder ein oder wie?)
Im übrigen kaufen Kinder auch in Geschäften locker für diesen Betrag ohne dass jemand die Eltern fragt. Ist vielleicht nicht gerade ein Taschengeld, aber wenn man spart... Aber wie gesagt: wenn es schon auf dem Formular steht, würde ich es sicherheitshalber so machen. Viele Grüße, Julian |
|||
Max Neu 14.06.2006 Mittwoch, 14. Juni 2006 16:40 | ||||
Max
Deutschland . NW |
okay, ich nehm mal eine mit und schreib dann morgen ob ich sie
gebraucht hab. MfG Und3aD |
|||
Maxi Neu 14.06.2006 Mittwoch, 14. Juni 2006 16:46 | ||||
Maxi
Maximilian GB |
Im Movie Park habe ich sie z.B. auch bei beiden Seasonpass-Käufen benötigt | |||
MovieXPress Neu 14.06.2006 Mittwoch, 14. Juni 2006 16:55 | ||||
MovieXPress
Deutschland . NW |
Viele Grüße, Julian Ich weiß zwar nicht wie das im Phantasialand ist, aber beim Movie Park gehst du einfach zur Kasse, sagst das du eine Jahreskarte haben willst und bekommst dann ein Voucher. (Eine Art Formular) Auf diesem musst du deinen Namen direkt an der Kasse eintragen damit du den Voucher nicht kopieren kannst. Dann bekommst du noch eine Eintrittskarte umsonst und eine Einverstädnis Erklärung. Du gehst dann in den Park nachdem Besuch einfach zuhause den Voucher und die Einverständnis Erklärung ausfüllen. Beim nächsten Park Besuch gehst du zur Infokasse zeigst den Voucher und die Einverständnis Erklärung vor, und bekommst eine neue Eintrittskarte. Im Park gehst du zur Season Pass Station und lässt dir den Pass drucken. Fertig! Du kannst die Jahreskarte bestellen, und in den Park gehen, dir die Karte aushändigen lassen aber erst mit der Einverständnis Erklärung. Vielleicht ist es im PHL ähnlich. Lieber Gruß, Dominic Duuiiiii |
|||
rautenkranzer Neu 14.06.2006 Mittwoch, 14. Juni 2006 17:13 | ||||
rautenkranzer
Daniel Hildebrandt Deutschland . NW |
hallo,
also sicher ist sicher. Ich habe allerdings meine FunCard einfach so bekommen. Habe also keine Einverständniserklärung gebraucht. (PHL) Grüße daniel |
|||
rcmania Neu 14.06.2006 Mittwoch, 14. Juni 2006 17:15 | ||||
rcmania
Deutschland . BB |
Offtopic: Im EuropaPark, im HolidayPark und im Heidepark habe ich meine Jahreskarte jeweils ohne Einverständniserklärung erhalten.
Aber es würde mich dennoch interessieren, ob du, Und3ad, morgen ein derartiges Dokument vorzeigen musst.. |
|||
Max Neu 14.06.2006 Mittwoch, 14. Juni 2006 17:16 | ||||
Max
Deutschland . NW |
also ich hab mir grad mal eine gemacht und die unterschreiben lassen.
Aber auf der homepage steht ja auch nicht ob man eine Einverständniserklärung oder sonstiges braucht. Ich werde auf jedenfall bescheid geben ob ich die Einverständniserklärung gebraucht habe MfG Und3aD |
|||
Gehe zu Seite 1, 2 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |