onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Freizeitparks

Phantasialand FunCard bei eBay

Autor Nachricht Aktionen
Phantasiafan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.12.2005 Samstag, 03. Dezember 2005 10:06
Avatar von Phantasiafan Phantasiafan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Hallo,
habe eben ein bisschen bei eBay rumgestöbert und das hier gefunden: cgi.ebay.de phantasialand-karte-eintritt-so-oftdu-willst_W0QQitemZ6585273205QQcategoryZ13327QQrdZ1QQcmd ZViewItem

S

Gruß,
Moritz
0 gefällt das
Hopa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.12.2005 Samstag, 03. Dezember 2005 10:14
Avatar von Hopa Hopa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Idstein
Deutschland . HE
Hallo,

lol, bis zum 27.03.06, klingt nach einer Verarsche S

MfG HoPa
0 gefällt das
alx3400 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.12.2005 Samstag, 03. Dezember 2005 12:28
Avatar von alx3400 alx3400 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
In der Auktion steht auch, dass das Ganze nur klappt, weil die Mitarbeiter nie auf das Foto achten. Die Karte ist ja normal nicht übertragbar. Bei mir wurde es allerdings bei etwa 10 Beuchen bis jetzt immer kontrolliert, ob ich auch derjenige auf dem Foto bin. Also meiner Meinung nach Finger weg von der Karte. Man hat nichts von einer Karte, mit der man letztendlich gar nicht rein kommt.
Es ist halt nich erlaubt mit der Karte von anderen Leuten ins PHL zu gehen.
0 gefällt das
Phantasiafan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.12.2005 Samstag, 03. Dezember 2005 13:02
Avatar von Phantasiafan Phantasiafan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ganz genau deshalb habe ich dies ja hier Gepostet!!! S

Gruß,
Moritz S
0 gefällt das

Foren · Freizeitparks

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen