onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Freizeitparks

Phantasialand: GAY DAY 2006

Autor Nachricht Aktionen
Tobi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.06.2006 Mittwoch, 07. Juni 2006 21:53
Tobi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Köln
Deutschland . NW
Hallo!

Dieses Jahr findet der jährliche Phl-Gay Day "Fantasy Pride" zur Eröffnung des 2wöchigen Cologne Pride (in Köln) am Sa, 8.7.06 statt.

Die Hauptattraktionen haben an diesem Tag bis 22 Uhr auf und in Silver City, China Town und im Saloon gibt es wieder Open-End-Party. (Letztes Jahr war ich noch morgens um 4 im Saloon. War witzig, den Park so spät zu verlassen.)

Natürlich gibt es auch übertags wieder viele Sonder-Events, wie die Shows im Saloon und im Silverado Theater, Infostände, etc. (Hoffentlich ist dieses Jahr auch wieder dieser schwul-lesbische Tanzverein zwischen River Quest und Saloon, die letztes Jahr leider fehlten, aber vor 2 Jahren da tolle Darbietungen boten.)

Wird bestimmt wieder sehr schön und kann ich nur jedem empfehlen. Wenn die Stimmung so ist wie die letzten beiden Jahre, wird es wieder top!

Das einzige, was ich etwas schade finde: die letzten Jahre gab es Rabattcoupons im Internet und in Zeitschriften, bei deren Vorlage man an der Kasse 5 Euro Rabatt bekam. Dieses Jahr gibt es zwar auch wieder 5 Euro Rabatt, allerdings nur im Vorverkauf über das Phl-Online-Shopping. Da beim Cologne Pride viele auswärtige Gäste in Köln sind, die kurzfristig davon erfahren, können viele diese Chance nicht mehr nutzen. Und manche wollen sich auch nicht festlegen.

Da fand ich die alte Regelung mit den Coupons deutlich besser. Auch der Movie Park macht es nicht schlecht: da bekommt man bein Tragen eines Regenbogen-Kleidungsstücks (Button, Armband, Shirt, etc.) Rabatt an deren Gay Day. Am besten fände ich, wenn das Phl eine Kombination aus beidem machen würde: Rabatt-Coupons in Zeitschriften und im Internet und Regenbogenrabatt... Bei diesem Verkauf nur über den Internetvorverkauf könnte die Besucherzahl des Gay Day im Vergleich zum letzten Jahr sinken.

Achja:
Infos gibt es auf einer eigenen Webseite (die glücklicherweise auch ohne Flash zugänglich ist):
fantasypride.de

Tobi
0 gefällt das
JayJay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.06.2006 Mittwoch, 07. Juni 2006 22:39
Avatar von JayJay JayJay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Jens
Köln
Deutschland . NW
Und hier kann man sich auch bereits dafür anmelden.

Gruß, Jens
0 gefällt das
Tobi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.06.2006 Donnerstag, 08. Juni 2006 16:31
Tobi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Köln
Deutschland . NW
JayJayUnd hier kann man sich auch bereits dafür anmelden.

Gruß, Jens

Upps, es gibt schon einen Thread. Naja, so erfahren auch die nicht-angemeldeten Nur-Mitleser davon...

Tobi
0 gefällt das

Foren · Freizeitparks

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen