onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
achterbahnDj Neu 13.10.2005 Donnerstag, 13. Oktober 2005 20:53 | ||||
achterbahnDj
Deutschland . NW |
Wen jemand noch alte Bilder aus den Phantasialand hat von sich würde ich mich freuhen wen er sie hir rein stellen würde | |||
Evil Neu 13.10.2005 Donnerstag, 13. Oktober 2005 20:54 | ||||
Evil
Deutschland . NW |
und du hast auch sicherlich das Einverständnis des Urhebers, dass du die Bilder hier posten darfst.... | |||
Rocco Neu 13.10.2005 Donnerstag, 13. Oktober 2005 21:30 | ||||
Rocco
Markus Deutschland . NW |
@Dr Evil: Ist das alles was du dazu zu sagen hast? Man, geht mir das auf die Nüsse! Da macht sich jemand die Mühe und sucht für einige fast vergessene Fotos aus irgendwelchen Ecken des Internets und die einzige Reaktion ist das Urheberrecht. Echt traurig. Aber die Hauptsache ist, dass man hat überhaupt etwas gesagt hat.
Danke für die Mühe AchterbahnDJ. Gruß Markus |
|||
Old Chatter Hand Neu 13.10.2005 Donnerstag, 13. Oktober 2005 21:44 | ||||
Old Chatter Hand
Deutschland . NW |
Hi, Vielen dank, das du dir die Mühe gemacht hast und die alten Bilder zusammengestellt hast.
Freue mich schon auf die Bilder von morgen. MFG Dominik |
|||
Bubu Neu 13.10.2005 Donnerstag, 13. Oktober 2005 21:46 | ||||
Bubu
Stefan Berlin Deutschland . BE |
Also irgendwie hat er ja auch recht, da er keinerlei Quellenangabe gemacht hat, wegen den Bildern. Mit sowas fällt man sehr schnell aufs Maul. Anyway, sind das nicht die Bilder aus dem "Geschichtsrad" von der alten (viiiiiel besseren) Homepage des PHL's? Kommt mir sehr bekannt vor das ganze. |
|||
Rocco Neu 13.10.2005 Donnerstag, 13. Oktober 2005 21:52 | ||||
Rocco
Ja natürlich hat er auch Recht, aber man muss nicht von oben herab posten. Man könnte soetwas ja auch geschickt in einem Nebensatz verpacken das eine Quellenangabe fehlt und trotzdem danke für die Mühe sagen.
Ist nur meine Meinung. Gruß Markus |
|||
Hully Neu 14.10.2005 Freitag, 14. Oktober 2005 00:36 | ||||
Hully
Florian Mitnacht Eitelborn Deutschland . RP |
Die Bilder sind lustig. Früher gabs auch so eine Show, in der Leute von verdammt hohen Sprungtürmen ins Wasser gehüpft sind. Und da war auch noch so ein 4D-Kino, in das man sich reinstellen konnte und die ganze Zeit an die Decke glotzen musste.
Wird achterbahnDJ jetzt eingesperrt und muss sich mit Triebtätern eine Zelle teilen? .. blah |
|||
sodapop Neu 14.10.2005 Freitag, 14. Oktober 2005 01:07 | ||||
sodapop
Deutschland . NI |
Tolle Bilder aus den 70ern | |||
razibo Neu 14.10.2005 Freitag, 14. Oktober 2005 08:03 | ||||
razibo
Rainer Ziesche Bochum Deutschland . NW |
Kurz etwas "off-topic" zum Thema "Hochladen von fremden Bildern":
In den Nutzungsbedingungen steht: "Verantwortlich für hochgeladene Dateien, auch im Sinne des Urheberrechts, ist das jeweilige Mitglied selber." Das bedeutet: Wer ein Bild bei onride hochlädt, muss entweder der Urheber sein oder die Erlaubnis des Urhebers dazu haben. Sollte die Erlaubnis des Urhebers nicht vorliegen und dieser wendet sich an uns, werden die hochgeladenen Bilder von uns gelöscht. |
|||
Destiny Neu 14.10.2005 Freitag, 14. Oktober 2005 08:09 | ||||
Destiny
Gelsenkirchen Deutschland . NW |
Bei dem Bild werden Kindheitserinnerungen wach. Wenn ich mich auch nicht mehr an viel von frühen Freizeitparkbesuchen erinnern kann, aber die Show dort und die alte im Tanagra-Theater sind mir nach wie vor präsent. (Nur ärger ich mich, dass meine Eltern früher wenig bis gar nicht fotografiert haben. ) |
|||
Fishbone Neu 14.10.2005 Freitag, 14. Oktober 2005 09:07 | ||||
Fishbone
Deutschland . NW |
Ohja... Die Bärchen waren zu knuffig. Die gesamte Show war einfach spitze. Schade, dass man das Scala- und Tanagra-Theater nicht wieder neu oder auch in abgewandelter Version wieder aufgebaut hat, wobei es das doch zunächst hieß. Cu, Michael |
|||
Rocco Neu 14.10.2005 Freitag, 14. Oktober 2005 10:46 | ||||
Rocco
Die Acapulco Todesspringer. Die Helden meiner Kindheit |
|||
achterbahnDj Neu 14.10.2005 Freitag, 14. Oktober 2005 20:55 | ||||
achterbahnDj
Deutschland . NW |
Die Bilder können gelöst werden habe das mit der einferstentnis von den machern der internetseiten fergessen dafür entschuldiege ich mich hirmit
Werde nartürlich die andern Bilder jetzt nicht mehr reinstellen |
|||
bubbleskh Neu 14.10.2005 Freitag, 14. Oktober 2005 21:24 | ||||
bubbleskh
Deutschland . RP |
Einen Link für die anderen Bilder wäre sehr willkommen. | |||
StefanGraf Neu 15.10.2005 Samstag, 15. Oktober 2005 11:08 | ||||
StefanGraf
Stefan Graf Deutschland |
In den Nutzungsbedingungen steht: "Verantwortlich für hochgeladene Dateien, auch im Sinne des Urheberrechts, ist das jeweilige Mitglied selber." Das bedeutet: Wer ein Bild bei onride hochlädt, muss entweder der Urheber sein oder die Erlaubnis des Urhebers dazu haben. Sollte die Erlaubnis des Urhebers nicht vorliegen und dieser wendet sich an uns, werden die hochgeladenen Bilder von uns gelöscht. Wobei man auch dazu sagen muss, dass bei den Bildern, die vom PHL selbst stammen (und auch schon veröffentlicht wurden) der Park wohl kaum was gegen eine Verbreitung hat. Aber prinzipiell stimmt das natürlich, dass man die Urheberrechte achten sollte. Weitere Fotos (oder Links dazu) würden mich natürlich trotzdem freuen... |
|||
achterbahnDj Neu 15.10.2005 Samstag, 15. Oktober 2005 20:23 | ||||
achterbahnDj
Deutschland . NW |
Hir die zwei Links mit den Bildern und Textten
park-ride.de zeitleiste.htm phantasiaweb.de history1.html |
|||
Tejay Neu 20.10.2005 Donnerstag, 20. Oktober 2005 19:53 | ||||
Tejay
Thorsten Janke Bochum Deutschland . NW |
Der Autor der Fotos (Ralph Latozki) ist an mich herangetreten, mit der Bitte als Quelle für die Fotos mit blauem Rand (mittlerweile erscheint scheinbar hier nur noch eins davon) die Parkchronik zum Phantasialand auf der Webseite des FKF e.V. zu benennen. | |||
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |