onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
PowerNagel Neu 14.06.2008 Samstag, 14. Juni 2008 15:49 | ||||
PowerNagel
Deutschland . NW |
Quelle: Informationausgabe am 14.06.2008 in der Giesler Galerie Brühl Impressum Herausgeber: Phantasialand Schmidt-Löffelhardt GmbH & Co. KG Berggeiststraße 31-41, 50321 Brühl Abteilung: Unternehmenskommunikation 1. Auflage Brühl 2008 |
|||
Snoop Neu 14.06.2008 Samstag, 14. Juni 2008 16:02 | ||||
Snoop
Stefan Fliß Herten Deutschland . NW |
Es wäre schön wenn du die Bilder etwas größer zur Verfügung stellen könntest. Denn dann könnte man sie leichter lesen. | |||
PowerNagel Neu 14.06.2008 Samstag, 14. Juni 2008 16:07 | ||||
PowerNagel
Deutschland . NW |
Das geht leider nicht, weil der Onride Upload nicht richtig funktioniert. Das heißt es geht trotz angeklickten Größauflösung nur die kleine Auflösung.
Sorry. Viele Grüsse Thorsten |
|||
Old Chatter Hand Neu 14.06.2008 Samstag, 14. Juni 2008 16:35 | ||||
Old Chatter Hand
Deutschland . NW |
Am besten woanders hochladen.
Hört sich super spannend an, endlich mal ne gute Aktion vom PHL, die aber leider schon was spät kommt. |
|||
Maliboy Neu 14.06.2008 Samstag, 14. Juni 2008 16:44 | ||||
Maliboy
Kai Dietrich Bad Neuenahr-Ahrweiler Deutschland . RP |
Eigentlich nicht. Da die Entscheidung ja erst in September gefällt werden soll.
Und was das externe Hosten angeht. Meine Erfahrungen damit sind negativ. Alle Freehoster die immer große Bilder etc akzeptieren scheinen irgendwann mal zu entrümpeln und dann ist alles weg und man kann nichts mehr sehen. Ich kenne einige solche Fälle und rege mich dann jedesmal wieder darüber auf... Tschau Kai |
|||
Old Chatter Hand Neu 14.06.2008 Samstag, 14. Juni 2008 16:51 | ||||
Old Chatter Hand
Deutschland . NW |
Klar, für die Entscheidung bei den Politikern wird der Bericht keine große Bedeutung haben, da die Fakten des Berichtes da schon längst auf dem Tisch liegen.
Aber für alle Skeptiker ist es sicherlich eine Bereicherung, wenn sie es Sachlich sehen und nicht von vornerein eine Negative Einstellung haben (und sich auch gerne eines besseren Belehren lassen). Für die Übergangszeit (bis der Upload wieder geht) wäre es aber sinnvoll, kann es kaum erwarten . |
|||
Blubba Neu 14.06.2008 Samstag, 14. Juni 2008 16:53 | ||||
Blubba
Altenstadt Deutschland . HE |
Einfach auf dem PC Speichern und bissien ran zoomen, wird zwar unscharf aber ich konnte alles Lesen
grüße Chrissi |
|||
PowerNagel Neu 14.06.2008 Samstag, 14. Juni 2008 17:10 | ||||
PowerNagel
Deutschland . NW |
Sorry Liebe Onrider, aber große Auflösung funktioniert hier momentan nicht. Wer trotzdem die Original große Auflösung haben möchte, muss ich die via Email verschicken.
Viele Grüsse Thorsten |
|||
Maliboy Neu 14.06.2008 Samstag, 14. Juni 2008 17:11 | ||||
Maliboy
Also, ich konnte auf meinen Notebook es in Original (also wie es das Forum bei mir anzeigt) besser lesen, als im Gezoomten Modus (weil die JPG Kompremierung zu viele Artefakte um die Buchstaben gelegt hat.
Und für alle User von Firefox kann ich nur das ImageZoom Add-On empfehlen. Da geht das Zoomen ohne Zwischenschritt auf den PC. Tschau Kai |
|||
stefanf Neu 14.06.2008 Samstag, 14. Juni 2008 17:33 | ||||
stefanf
Deutschland . NW |
Wie viel Bäume mussten zusätzlich durch dieses Prospekt noch sterben? Das PHL sollte lieber besser im Park aufpassen mit der Umwelt umzugehen (Beispiel. das zeug in den See zu schütten) als so überflüssige Prospekte zu drucken...
Gruß, Stefan |
|||
PowerNagel Neu 14.06.2008 Samstag, 14. Juni 2008 18:28 | ||||
PowerNagel
Deutschland . NW |
So jetzt Bilder in Original Großer Auflösung, zum bessern lesen.
bilder-space.de show.php bilder-space.de show.php bilder-space.de show.php Viele Grüsse Thorsten |
|||
Mr.Bacon Neu 15.06.2008 Sonntag, 15. Juni 2008 10:35 | ||||
Mr.Bacon
Matthias Monheim am Rhein Deutschland . NW |
Vielen Dank ... | |||
Findus Neu 16.06.2008 Montag, 16. Juni 2008 11:34 | ||||
Findus
Christoph Recklinghausen Deutschland . NW |
stefanf hat geschrieben:
Du wischt dir den Hintern wohl auch nicht mit Toilettenpapier ab, weil das schließlich auch aus "Baum" besteht. Lasse ja nur selten Kommentare hier und noch seltener nur auf einen Post, aber schon mal was von Recycling gehört? Und wie in dem Prospekt steht, muss das Phantasialand die abgeholzte Fläche wieder aufforsten. also kein Grund zur Panik. |
|||
Kirmes Hagen Neu 16.06.2008 Montag, 16. Juni 2008 13:00 | ||||
Kirmes Hagen
Jascha-Simon Eick Hagen Deutschland . NW |
Hallo zusammen:
In der Liste (wo angegeben ist was gebaut werden soll) steht ja auch Natur und Ruhezonen so wie Picknickplatz , Spielplatz also Ruhezonen könnte man doch einen Waldweg anlegen und ein Wald Abenteuerspielplatz da könnten noch Baume stehen bleiben Naturzonen werden bestimmt eingerichtet damit der Baum Ausgleich dann nicht so hoch ist. So vermute ich die sachen. Bis dann : Jascha |
|||
Der Christian Neu 16.06.2008 Montag, 16. Juni 2008 13:17 | ||||
Der Christian
Christian Deutschland . NW |
Außerdem steht in dem Prospekt ja auch, dass der Park Ruhezonen einrichten möchte, die es bislang nicht gibt. Das werden ja wojl kaum aspahltierte Plätze werden, sondern eher Grünanlagen. | |||
Jennifer Neu 16.06.2008 Montag, 16. Juni 2008 14:46 | ||||
Jennifer
Deutschland . NW |
Ich find's klasse, dass das Phantasialand so ein Prospekt rausgebracht hat und somit auch die, die von so etwas keine Ahnung haben (wie ich ) informieren. Und dass das Phl für den abgeholzten Bereich neue Bäume einpflanzen muss, finde ich auch eine ideale Lösung. | |||
Trekkie01 Neu 16.06.2008 Montag, 16. Juni 2008 15:56 | ||||
Trekkie01
Björn Weinreich Schwelm Deutschland . NW |
Das ist keine Ideale Lösung.
Das ist soweit ich das weiß sogar gesetzliche Pflicht. |
|||
darkon Neu 16.06.2008 Montag, 16. Juni 2008 17:12 | ||||
darkon
Deutschland . HE |
Gesetzliche Pflicht?
Seit wann ist es Gesetz, daß Unternehmen in aller Öffentlichkeit ihre Expansionswünsche rechtfertigen müssen? |
|||
Maliboy Neu 16.06.2008 Montag, 16. Juni 2008 17:13 | ||||
Maliboy
Ideal ist die Lösung bestimmt nicht. Immerhin braucht das Aufforsten ja auch seine Zeit. Idealer (aber bestimmt auch nicht perfekt) wäre, wenn das PHL jetzt schon Aufforsten würde (bzw. schon seit 8 Jahren), weil man dann sagen könnten: Was habt Ihr denn: Von den 50000 Bäumen stehen doch schon wieder so viele...
Nur, warum soll man Aufforsten, wenn man nicht einmal Planungssicherheit hat. Tschau Kai |
|||
Eisenwum Neu 20.06.2008 Freitag, 20. Juni 2008 09:41 | ||||
Eisenwum
Sven Remscheid Deutschland . NW |
Hallo Leute,
leider muß mann anmerken das durch die "Ersatzflächen" nicht umbedingt neue Bäume gepflantz werden. Bund, Länder und Gemeinden kaufen bei " Bauhorhaben " (wie z.B. Autobahnen, Gewerbegebiete) Waldflächen und diese werden dann als Ausgleichflächen angerechnet. Trotzdem stehe ich voll hinter der Erweiterung. @ stefanf Toller kommentar Schaff dein Auto ab schraub Sparbirnen in deine Fassungen Fliege nie wieder usw.... und ganz wichtig Krombacher saufen bis zum Abwinken bis dann Eisenwum |
|||
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |