onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Freizeitparks

Phantasialand Lieder

Autor Nachricht Aktionen
Wal0n3 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.02.2007 Sonntag, 25. Februar 2007 05:12
Avatar von Wal0n3 Wal0n3 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dennis Pelzel
Köln
Deutschland . NW
Ich finde meinen alten Thread nicht mehr über die Such funktion deswegen mach ich nen neuen auf S
Egal , ich bräuchte das Lied vom Festival der Lichter (Miracle of Light)
Ich habe schon paar Phantasialand Lieder aber das will ich auch noch haben S
Ich bin einfach nur PHL verrückt ,ich bin voll depri das ich bis zum 1.April warten muss S

mfg Dennis
0 gefällt das
Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.02.2007 Sonntag, 25. Februar 2007 05:15
Avatar von Evil Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Wal0n3Ich finde meinen alten Thread nicht mehr über die Such funktion deswegen mach ich nen neuen auf S

S

ZitatEgal , ich bräuchte das Lied vom Festival der Lichter (Miracle of Light)

Dann musst du am 1. April ins Phantasialand fahren und hoffen das die CD für 7,95€ noch erhältlich ist.

ZitatIch habe schon paar Phantasialand Lieder aber das will ich auch noch haben S
Ich bin einfach nur PHL verrückt ,ich bin voll depri das ich bis zum 1.April warten muss S

- Ohne Worte -
0 gefällt das
Wal0n3 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.02.2007 Sonntag, 25. Februar 2007 05:19
Avatar von Wal0n3 Wal0n3 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dennis Pelzel
Köln
Deutschland . NW
das musste ja kommen S
Hab gedacht hier wird geholfen S

mfg Dennis
0 gefällt das
smoerf Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.02.2007 Sonntag, 25. Februar 2007 07:26
Avatar von smoerf smoerf Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Martina Elter

Deutschland . NW
Nun ja, wie soll man dir sonst helfen als mit dem Tipp, die CD bei der Saisoneröffnung im Park zu kaufen.

Alternativ kannst Du immermal wieder bei Ebay schauen, ob nicht zufällig jemand genau diese CD verkauft!

An ein direktes Zusenden des Liedes per Mail wirst Du ja wohl hoffentlich nicht gedacht haben, oder S

Gruß
Smoerf
0 gefällt das
razibo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.02.2007 Sonntag, 25. Februar 2007 08:13
Avatar von razibo razibo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Rainer Ziesche
Bochum
Deutschland . NW
Wal0n3Ich finde meinen alten Thread nicht mehr über die Such funktion deswegen mach ich nen neuen auf S

Ist doch ganz einfach: Du gehst in dein eigenes Profil (nicht über den Button "Profil", sondern über die Suche unter "Mitglieder") und klickst dann auf "Alle Beiträge von Wal0n3 anzeigen". So findest du ganz schnell alle Beiträge, die du in deiner onride-Karriere verfasst hast.

Du hättest natürlich auch in der "Suche" die Begriffe "Lieder" und "Phantasialand" eingeben können...

Hier geht´s übrigens weiter!
0 gefällt das

Foren · Freizeitparks

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen