onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Freizeitparks

Phantasialand Morgensfrüh!

Autor Nachricht Aktionen
tim_malte Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.06.2006 Sonntag, 18. Juni 2006 13:19
tim_malte Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Tim
Kassel
Deutschland . HE
gehen die meisten Menschen morgens nach Parköffnung erst in den Bereich von Wilder Westen und Mystery oder eher nach Wuze Town? 0 gefällt das
avenue_nicky Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.06.2006 Sonntag, 18. Juni 2006 13:25
Avatar von avenue_nicky avenue_nicky Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
hmm,.. die vom Haupteinganh, also die meisten werden wohl nach Wuze Town gehen,... die sind nachmittags mittags weniger voll als Morgens wenn alle ankommen,... (Die beiden Winja prüfungen meine ich natürlich, nicht die Gäste, die sind erst am abend voll S ) 0 gefällt das
tim_malte Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.06.2006 Sonntag, 18. Juni 2006 16:14
tim_malte Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Tim
Kassel
Deutschland . HE
gut okay danke, dann werde ich meinen Besuch am nächsten Samstag nach einer Fahrt im Phantasialand-Jet wohl am besten im Chinesischen Themenbereich machen und mich dann nach vorne arbeiten S. Als ich das letzte mal da war hab ich in Wuze Town angefangen und da hatte man einiges an Wartezeiten. Und nachher Nachmittags bei River Quest das war glaube ich mit die längste Warteschlange des Tages. 0 gefällt das
Georgio Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.06.2006 Sonntag, 18. Juni 2006 16:24
Avatar von Georgio Georgio Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Trier
Deutschland . RP
Als ich mal dort gewesen bin, sind wir am Haupteingang rein und sofort Richtung Wuze Town und Temple of the Night Hawk gegangen, weil letztgenannte Attraktion eine der ersten war, die früh geöffnet hatte. Im Anschluss wurde dann Wuze Town mitgenommen, von wo es dann Richtung Atlantis, Colorado etc. ging! Einfach ausprobieren; gibt sich kein Rezept wie voll es wann wo wird! S 0 gefällt das
tim_malte Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.06.2006 Sonntag, 18. Juni 2006 18:25
Tim
Kassel
Deutschland . HE
am 26.06 fangen in NRW die Ferien an. Meint ihr das könnte dann am 24.06 besonders voll werden. Ich hab gelesen, dass das Phantasialand bei sehr großen Andrang bis um 21 geöffnet hat. Hat jemand hiermit schon Erfahrungen? 0 gefällt das
Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.06.2006 Sonntag, 18. Juni 2006 18:30
Avatar von Evil Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
tim_malteam 26.06 fangen in NRW die Ferien an. Meint ihr das könnte dann am 24.06 besonders voll werden. Ich hab gelesen, dass das Phantasialand bei sehr großen Andrang bis um 21 geöffnet hat. Hat jemand hiermit schon Erfahrungen?

Denke dran, der erste Ferientag wird immer genannt und das ist ein Montag, dh. die Schüler haben auch schon am 24./25. frei S

19h ist schon realistischer von der Öffnungszeit S

Gruß,
Stefan
0 gefällt das
North Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.06.2006 Sonntag, 18. Juni 2006 21:56
Avatar von North North Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Peter
Bitburg
Deutschland . RP
Mal eine Frage nebenbei (will dafür jetzt kein extra Thread aufmachen)

Gestern hatte das PHL wieder 1 stunde länger gemacht. Das ist mir schon öffters vorgekommen, aber nicht jedes Mal. Wann kann man eigentlich davon ausgehen. Immer Samstags? Immer wenn die Sonne scheint ?!? ..weil, das wird ja vorher auch nicht angekündigt. Vielleicht weiß ja einer mehr.
0 gefällt das
rautenkranzer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.06.2006 Sonntag, 18. Juni 2006 22:03
Avatar von rautenkranzer rautenkranzer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel Hildebrandt

Deutschland . NW
Hallo,

also ob es vorher durch Lautsprecher im Park gesagt wird weiß ich nicht.
Es wird allerdings kurz vor Showbeginn, also während dem Einlass in der jeweiligen Location durchgesagt.
Außerdem siehst du es an den Attraktionen, da sich über den Tag die jeweiligen Öffnungszeiten ändern.
z.B. WildwashCreek von 17.45 (Parköffnung bis 18 Uhr) auf 18.45 (Parköffnung bis 19 Uhr)

Gruß
Daniel
0 gefällt das
North Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.06.2006 Montag, 19. Juni 2006 10:11
Avatar von North North Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Peter
Bitburg
Deutschland . RP
Ja, wir haben es dann auch erst auf dem Black-Mamba-Schild bemerkt. Wär halt cool, wenn man es schon Tage vorher wüsste, um dann genau an diesem Tag PHL zu planen. 0 gefällt das
ACC Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.06.2006 Montag, 19. Juni 2006 10:21
Avatar von ACC ACC Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dennis
Dortmund
Deutschland . NW
NorthJa, wir haben es dann auch erst auf dem Black-Mamba-Schild bemerkt. Wär halt cool, wenn man es schon Tage vorher wüsste, um dann genau an diesem Tag PHL zu planen.

Ähm, verstehe ich das richtig, das du extra einen Tag ins Phantasialand möchtest, wenn der Park wegen sehr hohen Andrang die Öffnungszeiten um ein Stündchen verlängert?

Die Welt nicht mehr verstehende Grüße,

Dennis
0 gefällt das
North Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.06.2006 Montag, 19. Juni 2006 11:56
Peter
Bitburg
Deutschland . RP
Naja, am Samstag ging eigentlich alles ziemlich schnell außer Wuze Town und River Quest (aber dafür haben wir uns dann ein Quick Pass geteilt S) ..und gegen Ende wurde es dann auch immer leerer, so das man die Stunde noch gut ausnutzen konnte. So viel Betrieb war also eigentlich nicht an dem Tag gewesen (dafür muss ich sagen, dass ich noch nie in der Woche dagewesen bin, aber ich fand es am Samstag schon ganz angenehm). Deswegen dachte ich auch eher wegen dem schönen Wetter oder dass es Samstags immer länger offen ist. Also hat es dann doch mit den Besucherzahlen zu tun?

Den PHL (bis jetzt) nicht so oft besuchende Grüße S
0 gefällt das
ACC Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.06.2006 Montag, 19. Juni 2006 12:10
Avatar von ACC ACC Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dennis
Dortmund
Deutschland . NW
NorthDeswegen dachte ich auch eher wegen dem schönen Wetter oder dass es Samstags immer länger offen ist. Also hat es dann doch mit den Besucherzahlen zu tun?

Das hat einzig und allein mit einem gut besuchten Park zu tun, die lassen nicht länger auf, damit du öfter Black Mamba fahren kannst, oder weil das Wetter so schön ist und du dich noch auf einer Parkbank sonnen möchtest! S

Nur die Besucherzahlen sind wichtige Grüße,

Dennis
0 gefällt das
crazyx Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.06.2006 Montag, 19. Juni 2006 12:11
Avatar von crazyx crazyx Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Robin
Dortmund
Deutschland . NW
NorthDeswegen dachte ich auch eher wegen dem schönen Wetter oder dass es Samstags immer länger offen ist.

Genau. Bei schönem Wetter uns am Wochenende arbeiten schließlich gerade die Angestellten im Phantasialand einfach GERNE mal ein Stündchen länger.
Und auch in der Verwaltung denkt man sich schon mal: Mensch, die Sonne scheint heute so schön - da zahlen wir unseren Angestellten doch einfach allen mal eine Überstunde!
S
0 gefällt das

Foren · Freizeitparks

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen