onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Freizeitparks

Phantasialand Neuheit 2010 - Wuzel Earth

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
egffreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.03.2010 Donnerstag, 04. März 2010 12:25
Avatar von egffreak egffreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Letzten Donnerstag gab es doch kein Update?! S 0 gefällt das
Too-Mass Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.03.2010 Donnerstag, 04. März 2010 12:29
Too-Mass Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Stimmt S hatte ja Peter sogar letzte Woche korrigiert, dass das keine neuen Bilder waren. 0 gefällt das
egffreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.03.2010 Donnerstag, 04. März 2010 12:52
Avatar von egffreak egffreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Mittlerweile hoffe ich nicht nur, sondern glaube sogar an eine Umthematisierung bzw. Umgestaltung des TotNh. Bin wirklich gespannt. 0 gefällt das
Dadit Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.03.2010 Donnerstag, 04. März 2010 14:18
Avatar von Dadit Dadit Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Umthematisieren des Temple of the Night Hawk´s ist doch gar-nicht nötig, es muss nur mehr gethemt werden! Für mich sieht das neue Bild auch schwer nach Totnh aus, aber eher wie eine Skluptur am Eingang der Bahn, ich schätze also auf Theming in der äußeren Warteschlange oder im Rondell, was auch nicht schlehct wäre. Auch eine Thematisierung der Station und evtl. der Fahrt wäre nicht weit daher geholt, da ja schon an einem Gate etwas getestet wurde. Aber wenn sie die Bahn Themen dann bitte richtig, vielleicht auch erst die Bahn wieder im Sommer öffnen um noch mehr zu machen. 0 gefällt das
irsenobelix Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.03.2010 Donnerstag, 04. März 2010 17:29
Avatar von irsenobelix irsenobelix Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Windeck
Deutschland . NW
Was willst Du denn da großartig machen? In der Pause von gerundeten zehn Wochen wäre es doch möglich, die Thematisierung bzw. Umthematisierung des Temples zu schaffen. An der Strecke wird schließlich nix geändert, die Bahn und die Halle sind vorhanden. Ich würde mir in dieser Hinsicht wünschen, das der ganze Blechbereich mal schön angepaßt würde. So sieht es halt immmer unpassend aus. Das ist in der Pause locker zu bewältigen. 0 gefällt das
Peteronline Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.03.2010 Donnerstag, 04. März 2010 20:17
Peteronline Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BY
Das Silverado Theater war ja auch mal so ein Blechkasten und ist später richtig liebevoll und intensiv gethemed worden. Sowas in der Art wäre für den Tempel auch angebracht. Natürlich nur dann, wenn der Park wirklich die Bahn auch die nächsten Jahre behalten möchte... 0 gefällt das
AndiH Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.03.2010 Donnerstag, 04. März 2010 20:52
Avatar von AndiH AndiH Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Der Temple soll endlich wieder ein positiver Blickfang werden - die neue Farbe ist auf jeden Fall schonmal ein erster Schritt gewesen (wenn ich Bilder vom vorigen Aussehen anschaue, ist das neue Design definitiv das bessere).
Ich träume ja immer noch von einem riesengroßen Falken auf dem Dach des Temples - oder irgendeine andere passende Figur in XXL-Größe, sodass jeder, der den Fantasy-Bereich betritt, auch direkt auf das Temple-Gebäude blickt. Einen wirklichen "Ahh" und "Ohhh"-Effekt gibt es beim Betreten des Fantasy-Themenbereichs bisher nämlich noch nicht...leider! S
0 gefällt das
Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.03.2010 Donnerstag, 04. März 2010 20:57
Avatar von Bubu Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan
Berlin
Deutschland . BE
Ich glaube kaum, dass die Bahn irgendwann weichen wird und ich hoffe es auch nicht. So oft wie der Temple kaputt gesprochen wird und auch die fehlende Thematisierung in der Halle (was mir persönlich auch net soooo wichtig ist) immer wieder ein Thema ist - die Fahrt ist und bleibt IMHO einfach schön! 0 gefällt das
freshdax Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.03.2010 Samstag, 13. März 2010 18:36
Avatar von freshdax freshdax Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Neue Bilder bei Wuzel Earth zu sehen ,

Gruß
0 gefällt das
AndiH Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.03.2010 Samstag, 13. März 2010 18:49
Avatar von AndiH AndiH Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ich seh da nichts Neues... - theoretisch dürfte die Seite auch erst am Donnerstag aktualisiert werden, weil man immer im 2-Wochen-Rhythmus neue Bilder reingestellt hat. S 0 gefällt das
egffreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.03.2010 Dienstag, 16. März 2010 13:56

Deutschland . NW
Update: phantasialand.de NEU-Wuzel-Earth 0 gefällt das
Flowi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.03.2010 Dienstag, 16. März 2010 14:05
Avatar von Flowi Flowi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NI
Vieleicht wird der Irrgarten ja mit einen Kletterpark kombiniert?
Würde auch zum letzen neuen Bild rechts passen!

Aus den andern werd ich nocht nicht schlau.
0 gefällt das
Vampics³ Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.03.2010 Dienstag, 16. März 2010 16:04
Avatar von Vampics³ Vampics³ Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Bei der von links nach rechts vorletzten Lupe ist deutlich die Wellblechwand vom Tempel zu sehen.

Gibt es doch ne Umthematisierung? Smilie :12: - Dr. Weizenkeim - 888507 Zugriffe

Grüsse
0 gefällt das
ChrisCross Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.03.2010 Dienstag, 16. März 2010 16:31
Avatar von ChrisCross ChrisCross Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Marl
Deutschland . NW
Also so eindeutig find ich es nicht und aussdem sieht es auch eher so aus, als wenn das Objekt viel weiter im Vordergrund ist und der vemeintliche Temple wohl eher - wenn überhaupt - dann nur den Blickwinkel erahnen lässt. 0 gefällt das
egffreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.03.2010 Dienstag, 16. März 2010 17:22

Deutschland . NW
Ja, ich denke, im Bereich des Rondell und rund um den Eingang des TotNh wird es Thematisierung geben. Ich hoffe, nicht nur drumherum, sondern auch innerhalb der Bahn. 0 gefällt das
Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.03.2010 Dienstag, 16. März 2010 21:53
Avatar von Maliboy Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Kai Dietrich
Bad Neuenahr-Ahrweiler
Deutschland . RP
Tja, so richtig kann ich mir den Bildern noch nichts anfangen. Vor allem die Bilder von Lupe 4 geben für mich noch keinen Sinn.

Hier mal meine Idee, wie die Einzelbilder zusammengehören (wie gesagt, Lupe 4 macht keinen Sinn, darum kein Bild):

upic348819

upic348820

upic348821

upic348822

Tschau Kai
0 gefällt das
Miro Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.03.2010 Dienstag, 16. März 2010 23:10
Avatar von Miro Miro Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Miro

Deutschland . NW
Also zumindest das Dritte wird dann wohl dieses Zamperla Karussell für Kiddies. Ich kenne das aus den Plopsa-Parks und dort ist es einfach total genial inszeniert und kommt riesig an bei den Kids. S

upic348823

upic348824
0 gefällt das
Maddin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.03.2010 Mittwoch, 17. März 2010 00:19
Avatar von Maddin Maddin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ach, das Teil gibt es auch im Movie Park. Diego's Rescue Rider heißt dort das Teil. 0 gefällt das
totnhfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.03.2010 Mittwoch, 17. März 2010 06:35
Avatar von totnhfan totnhfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Naja aber das wäre ja FAST das selbe wie Bolles Flugschule ... S 0 gefällt das
egffreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.03.2010 Mittwoch, 17. März 2010 10:53

Deutschland . NW
Im Rondell (rechter Turm) könnte das hier gut hinpassen, auch vom Artwork her: zamperla.com magic-bikes.html 0 gefällt das
Mushoba Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.03.2010 Mittwoch, 17. März 2010 11:02
Avatar von Mushoba Mushoba Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Daran habe ich auch sofort gedacht, wenn man sich das Bild genauer anguckt sieht man auch Pedale. 0 gefällt das
Wolfgang Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.03.2010 Mittwoch, 17. März 2010 11:44
Avatar von Wolfgang Wolfgang Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Wolfgang Müller
Würselen
Deutschland . NW
In der tat hat das Artwork große Ähnlichkeit mit den Magic Bikes von Zamperla.
Auch wenn dieses Fahrgeschäft nicht sehr groß ist frage ich mich dennoch, ob es überhaupt noch in das rechte Rondell passt. Schließlich braucht so ein Fahrgeschäft ja auch noch einen Warteberich etc. und im rechten Rondell kommen einige wichtige Wege des Parks zusammen sodass dort oftmals viele Leute durchmüssen.
Im linken Rondell hingegen könnte ich mir die Flying Bikes super vorstellen, denn dieses ist kein Durchgangsweg zu anderen Parkbereichen und somit wäre es hier nicht schlimm wenn es etwas enger wird.

MfG
Wolfgang
0 gefällt das
egffreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.03.2010 Mittwoch, 17. März 2010 11:51

Deutschland . NW
Auf dem Vorplatz (Lupe mit Frosch) könnte ich mir dann einen "Jump Around" gut vorstellen 0 gefällt das
spellbound Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.03.2010 Donnerstag, 18. März 2010 21:58
spellbound Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NI
UPDATE:

phantasialand.de NEU-Wuzel-Earth
0 gefällt das
RTCfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.03.2010 Donnerstag, 18. März 2010 22:13
RTCfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Damit ist alles gelöst... Ich finde diese Attraktionen sind eine ziemlich große Bereicherung, fürs Phl. Bin aber ziemlich überrascht, dass es eine "Themenfahrt" gibt. 0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Foren · Freizeitparks

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen