onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite 1, 2 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Volumen Neu 12.08.2006 Samstag, 12. August 2006 13:38 | ||||
Volumen
Deutschland |
Hallo, ich fahre morgen zum Phnatsialand. Der Park öffnet ja um neun, haben die Attraktionen dann auch schon geöffnet oder erst später um 10 oder so? | |||
Lucas54632 Neu 12.08.2006 Samstag, 12. August 2006 13:45 | ||||
Lucas54632
Lucas Deutschland . RP |
Hi. Als ich vor 2 Wochen dort war hatten die Wasserbahnen und mehrere Attraktionen um halb 10 geöffnet und andere Attraktionen erst um 10. Um 10 waren dann alle Attraktionen geöffnet. LG, Lucas | |||
Volumen Neu 12.08.2006 Samstag, 12. August 2006 13:52 | ||||
Volumen
Deutschland |
Weisst du welche Attraktionen ausser den wasserbahnen um halb 10 aufhatten, dann kann ich direkt morgen dahinstürmen | |||
Old Chatter Hand Neu 12.08.2006 Samstag, 12. August 2006 14:15 | ||||
Old Chatter Hand
Deutschland . NW |
Der Park öffnet glaube ichs chon vor 9!
Man wird dann hinten bei Alt Berlin gestaut und erst um 9 wird das Seil geöffnet (fast so, wie im EP) Geöffnet haben um 9:30 Uhr folgende Attraktionen: Totnh Wildwash Creek Stonewash Creek Colorado Adventure Das wars glaube ich |
|||
Volumen Neu 12.08.2006 Samstag, 12. August 2006 14:28 | ||||
Volumen
Deutschland |
Bei welchen von den Attraktionen die um halb zehn öffnen, sollte ich denn zuerst hingehen bzw. sind noch nicht so voll? | |||
MysteryCastle-Freak Neu 12.08.2006 Samstag, 12. August 2006 15:44 | ||||
MysteryCastle-Freak
Deutschland . NW |
Ich würd erst zum Totnh und dann Colorado die sind nämlich immer gut voll...Danach Wildwasserbahn und dann isses zehn uhr und du hast die freie wahl
Deep In Africa(Black Mamba) öffnet erst um 11uhr...leider Grüße, Marvin |
|||
coaster93 Neu 12.08.2006 Samstag, 12. August 2006 16:15 | ||||
coaster93
Carsten Koch Bremen Deutschland . HB |
Nein Deep in africa öffnet um 10 Uhr! Zumindestens war das am 6. August so. Hab leider keine Ahnung wie das sonst ist. |
|||
Monsterkiller Neu 12.08.2006 Samstag, 12. August 2006 17:21 | ||||
Monsterkiller
Jannick Bochum Deutschland . NW |
Ich würde erst zu totnh gehn und danach auf die Eröffnung von Wuze Town warten. | |||
Monster-Chris Neu 12.08.2006 Samstag, 12. August 2006 18:01 | ||||
Monster-Chris
Christian Bornheim Deutschland . NW |
hi, ich würde zuerst zu totnh gehen beim rückweg wuze-town und atlantis mitnehmen, dann hast du die wichtigen attraktionen in der einen parkhälfte schon durch. dann würd ich colorado usw machen. zu deep in africa...auf den eingangstoren steht: "Dieser Themenbereich öffnet um 11:00Uhr" aber immer wenn ich dort bin hat er vorher auf. | |||
CoasterBeutni Neu 13.08.2006 Sonntag, 13. August 2006 01:45 | ||||
CoasterBeutni
Matthias Waldbröl Deutschland . NW |
Auch wenn dir der Tipp um die Uhrzeit jetzt nichts mehr nützt :
Wenn man bei Parköffnung sofort zum TotNH geht hat man oft das Glück mehrer Runden hintereinander zu drehen ohne sich neu "anstellen" zu müssen...Aus dem Grund gehen wir miestens erst zum temple. Bei unserem letzten Besuch sind wir zuerst zu CA was keine gute Idee war da dort nur im 1-Zug-Betrieb gefahren wurde weshalb wir zwar sofort auf dem Bahnsteig waren dann da aber 10 Minuten warten mussten. Immerhin hab ich dann endlich mal mitbekommen wie ein Zug aus der garage geholt wird und wir waren die ersten an dem tag in dem zug Aber ich schweife vom thema ab.... |
|||
Kayooo Neu 13.08.2006 Sonntag, 13. August 2006 13:47 | ||||
Kayooo
Deutschland . HE |
Und wie ist das abends? Die werden ja wohl länger als 6 im Sommer machen, oder? Ich geh am Montag (morgen) hin...
Beste Grüße, Kai |
|||
GerhardL Neu 13.08.2006 Sonntag, 13. August 2006 14:20 | ||||
GerhardL
Gerhard Deutschland . HE |
Montags könnte es schwierig werden... vielleicht ist in der Feriensaison aber noch genug Betrieb um längere Öffnungszeiten zu rechtfertigen. Der Park scheint da recht spontan auf die aktuellen Bedingungen zu reagieren. Am Samstag hing noch recht lang z.B. 17:45 als Schluss bei Black Mamba, aber da sich das anrückende Gewitter dann doch in nichts aufgelöst hat, hing auch hier dann später 18:45 als Feierabend aus. Bei Wuze Town war das IIRC früher der Fall - kann mich aber auch täuschen, ich sehe eben immer nur ein Schild auf einmal.
Gerhard |
|||
MysteryCastle-Freak Neu 04.09.2006 Montag, 04. September 2006 15:15 | ||||
MysteryCastle-Freak
Deutschland . NW |
Auf dem Schild satdn letztens "Dieser Themnebereich öffnet um 11:00 Uhr" |
|||
Nero Neu 04.09.2006 Montag, 04. September 2006 17:08 | ||||
Nero
Deutschland . NW |
Als ich da war(vorletzter Ferientag) hatte DeepInArfica schon um 10 auf.
Liegt das vielleicht daran wie voll es ist? Viele Grüße Nero |
|||
cHeeF Neu 04.09.2006 Montag, 04. September 2006 17:20 | ||||
cHeeF
Bastian Von Helle... Gengenbach Deutschland . BW |
Ich versteh das eh nicht ganz... Wieso sind nicht alle Attraktionen gleich von anfang an offen? Als Gast bezahlt man doch dafür?!
Ok - das sich eine Öffnung mal durch ein Problem hinziehen kann ist klar - aber sonst? |
|||
Wolfgang Neu 04.09.2006 Montag, 04. September 2006 19:21 | ||||
Wolfgang
Wolfgang Müller Würselen Deutschland . NW |
Du wirst wohl kaum einen Park finden, bei dem das so ist. Fast überall werden die Attraktionen 30 - 60 min nach Parköffnung geöffnet. MfG Wolfgang |
|||
Night Hawk Neu 04.09.2006 Montag, 04. September 2006 19:28 | ||||
Night Hawk
Deutschland . NW |
Weil die Gäste müssen sich doch erstmal im Park verteilen und wenn sie direkt um 9:00 öffnen würden,würden die wagen warscheinlich auch nur halb voll sein. | |||
Max Neu 04.09.2006 Montag, 04. September 2006 19:38 | ||||
Max
Deutschland . NW |
Ich weiß es nicht, aber ich könnte mir denken, das z.B. Black Mamba auch wegen
den Anwohnern erst später aufmacht, sprich wegen dem Lärm. Und wenn am Wochenende einmal einer länger schlafen möchte, dann ist das mitsicherheit nicht so prikelnd, wenn alle 2 Minuten ein Zug voller kreischender Passagiere vorbei fährt. Liebe Grüße, Max |
|||
Night Hawk Neu 04.09.2006 Montag, 04. September 2006 19:42 | ||||
Night Hawk
Deutschland . NW |
Könnte natürlich auch ein Grund sein aber dann könnte MC ja auch früher aufmachen oder? | |||
Wolfgang Neu 04.09.2006 Montag, 04. September 2006 20:00 | ||||
Wolfgang
Man muss sich das nicht so vorstellen, dass da jemand kommt auf einen Knopf drückt und schon läuft die Bahn. Die morgentlichen Sicherheitsprüfungen sind sehr aufwendig und dauern sehr lange. Bei den Winja´s beginnt man z.B. schon um fünf Uhr (!) mit den Sicherheitsprüfungen und Testfahrten. Damit man sich mal darüber bewusst wird wie aufwändig das ganze ist kann ich folgenden Bericht nur sehr empfehlen: Coastersandmore.de Bericht über Wuze Town
MfG Wolfgang |
|||
Night Hawk Neu 04.09.2006 Montag, 04. September 2006 20:12 | ||||
Night Hawk
Deutschland . NW |
Aber ich glaube nicht das die um die Hollywood Tour zu warten so lange brauchen, denn die macht ja auch erst um 10:00 auf | |||
Wolfgang Neu 04.09.2006 Montag, 04. September 2006 20:35 | ||||
Wolfgang
Das ist richtig. Allerdings kostet jede Stunde in der dort Personen arbeiten dem PHL Geld. Wenn man das bei allen Angestellten aller Attraktionen zusammenrechnet und dabei berücksichtigt, dass die Bahnen so früh morgens noch gar nicht voll genug werden, da noch nicht genug besucher im Parks sind, dann rentiert es sich auch "nur" eine stunde einzusparen. PS. Für alle, die es nicht bis 9:30Uhr aushalten: Bei meinen letzten Parkbesuchen gab es bereits eine Vorstellung im Schauspielhaus ungefähr um 9:10 Uhr. Dann kann man sich entspannt den Film ansehen und wenn man raus kommt ist schon ein Teil der Attraktionen geöffnet. MfG Wolfgang |
|||
cHeeF Neu 04.09.2006 Montag, 04. September 2006 20:43 | ||||
cHeeF
Bastian Von Helle... Gengenbach Deutschland . BW |
Du wirst wohl kaum einen Park finden, bei dem das so ist. Fast überall werden die Attraktionen 30 - 60 min nach Parköffnung geöffnet. MfG Wolfgang Das mag sein - aber wenn ich als im Europa Park bin (und das dann doch recht häufig im Jahr) und der Park macht auf - laufen auch die meisten Anlagen schon. |
|||
Dr. Weizenkeim Neu 04.09.2006 Montag, 04. September 2006 20:43 | ||||
Dr. Weizenkeim
Deutschland . NW |
Du wirst wohl kaum einen Park finden, bei dem das so ist. Fast überall werden die Attraktionen 30 - 60 min nach Parköffnung geöffnet. MfG Wolfgang Ich würde eher umgekehrt sagen es gibt so gut wie keinen Park in denen die Attraktionen nicht sofort bei Parköffnung geöffnet sind. |
|||
Evil Neu 04.09.2006 Montag, 04. September 2006 20:48 | ||||
Evil
Deutschland . NW |
Viel schlimmer finde ich aber wenn Attraktionen später öffnen und der Park früher zumacht. Wie in Bottrop zB. wo der Mystery River um 11:00Uhr öffnet und der Park schon teilweise um 17:00 dicht macht. Das Bobbejaanland wo Typhoon um 13:00Uhr öffnete und der Park um 18:00Uhr dicht machte.... | |||
Gehe zu Seite 1, 2 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |