onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Freizeitparks

Phantasialand Sat.1 Werbung

Autor Nachricht Aktionen
tweek1303 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.04.2008 Sonntag, 06. April 2008 19:32
Avatar von tweek1303 tweek1303 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Oberhausen
Deutschland . NW
Hallo,

Schuldigung wenn es das jetzt schon gibt, aber ich habe nichts gefunden.

Ich habe grade Sat.1 geguckt und als die Werbung began kamm nicht wie normal ein einfaches Sat.1 Logo wo dann Werbung steht sondern die CA mit unten Links Werbung eingeblendet.Wie lange gibt es das schon und war das jetzt einmalig?

LG:

Steven
0 gefällt das
Blubba Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.04.2008 Sonntag, 06. April 2008 19:38
Avatar von Blubba Blubba Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Altenstadt
Deutschland . HE
Kommt öfters. Sat1 hat ihr/sein design geändert, hier und da sieht man mal eine Achterbahn, aber ob das jetzt die CA ist kann ich mich nicht erinnern, aber kann gut sein S

grüße
Chrissi
0 gefällt das
RTCfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.04.2008 Sonntag, 06. April 2008 19:43
RTCfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ich hab den "Jingle" auch schon gesehen. Es ist jedenfalls ein Minetrain mit einem Wasserturm oder sowas ähnliches an der Seite. 0 gefällt das
mrfresh Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.04.2008 Sonntag, 06. April 2008 23:22
mrfresh Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stephan
Dormagen
Deutschland . NW
nene, es ist nicht die CA. Dabei handelt es sich um die Mine Train Diamond Devil Run aus Ratanga Junction in Südafrika.

VG
0 gefällt das
Yourrulez Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.04.2008 Montag, 07. April 2008 17:36
Avatar von Yourrulez Yourrulez Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andre Rühle
Paderborn
Deutschland . NW
Hab mich schon gewundert wie die das gedreht haben, so nen Wetter wie da hat man hier in unseren Breitengraden schon lange nichtmehr gesehen. S

Btw. finde ich das neue Design von Sat1 Gewöhnungsbedürftig. Ich gucke ja eigentlich nie Sat1, weil da nur dumme Soaps, unlustige Comedy, Gerichtsshows, Liebesfilme, Telenovelas, Crime-Serien, schlecht nachgemachte Crime Serien, komische Selbstproduzierte Filme und Liebessendungen kommen. Die Zielgruppe sind eher Frauen und Kinder und da gehöre ich einfach net zu.
Aber manchmal kommt dann ja doch mal ein guter Film (z.B. Beverly Hills Cop-Reihe, Die Hard-Reihe und Sag kein Wort senden se einmal pro Jahr) oder es kommt Fussball, dann guckt man ja doch mal rein, aber ich fand es Gewöhnungsbedürftig - schon allein wegen diesem neuen Sound wenn die Sendung nach der Werbung wieder anfängt... S
0 gefällt das
Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.04.2008 Montag, 07. April 2008 17:39
Avatar von Küppi Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Küppers

Deutschland . NW
Ist eigentlich schonmal jemandem aufgefallen, dass das "neue" Sat.1-Logo das alte ist? S
Der gute alte Sat.1 Ball ist wieder da!
0 gefällt das
Hey Little World Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.04.2008 Montag, 07. April 2008 17:51
Avatar von Hey Little World Hey Little World Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Hier und hier gibts weiter Informationen zum neuen Sat.1, falls das jemanden interessieren sollte S 0 gefällt das

Foren · Freizeitparks

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen