onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Jimmy21me Neu 11.04.2006 Dienstag, 11. April 2006 15:39 | ||||
Jimmy21me
Hattingen Deutschland . NW |
Hallo!
Ich habe mir vor einem Monat auf der Homepage vom Phantasialand Spartickets "Tulpenticket" bestellt. Einmalig gültig vom 18. bis 20.04.2006! Habe das Geld sofort überwiesen! Nur leider sind bis jetzt keine Karten eingegangen! Ich weiß nicht ob ich das falsch verstanden habe, aber müsste ich nicht die regulären Eintrittskarten zugeschickt bekommen? Die Spartickets für den zweiten Besuch kann ich mir dann wohl an einer Kasse abholen. Hier der Original Text von der E-Mail: "Bei Zahlungseingang wird Ihre Reservierung verbindlich und Ihre bestellten SparTickets können Sie am Besuchstag an allen Kassen gegen Vorlage dieser Rechnung abholen. Die regulären Eintrittskarten für die Saison senden wir nach Zahlungseingang per Post zu." Langsam wird es eng mit der Zeit! Am Wochenende ist Ostern (keine Post) und am Dienstag wollten wir hin ![]() Habe schon zwei E-Mails geschrieben, aber bis jetzt bekam ich keine Antwort darauf. Habe auch gerade schon mehrmals versucht dort anzurufen - "Alle Mitarbeiter befinden sich zur Zeit im Gespräch" Na toll! |
|||
Coastermaster Neu 11.04.2006 Dienstag, 11. April 2006 15:42 | ||||
![]() Volker Deutschland . NW |
Steht doch da, bei Vorlage dieser Rechnung kannst Du sie an der Kasse abholen. | |||
Desaster Neu 11.04.2006 Dienstag, 11. April 2006 15:44 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Nö, steht da nicht. Da steht, die regulären Eintrittskarten werden nach Bezahlung per Post zugesand. |
|||
SiN Neu 11.04.2006 Dienstag, 11. April 2006 15:44 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Eben. Spartickets werden an den Kassen hinterlegt auf die Rechnungs/Buchungs/Kundennummer. Diese hast du per E-Mail bekommen.
Reguläre Tickets (normaler Eintrittspreis) werden dir zugeschickt. Da du Spartickets bestellt hast, kannst du die an den Kassen gegen Vorlage abholen. |
|||
Jimmy21me Neu 11.04.2006 Dienstag, 11. April 2006 15:45 | ||||
Jimmy21me
Hattingen Deutschland . NW |
Ja ich weiß, die Spartickets. Deshalb frage ich, die regulären Karten müsste ich aber vorher zugeschickt bekommen, oder? Die Spartickets sind ja andere Karten (für den zweiten Besuch) |
|||
Coastermaster Neu 11.04.2006 Dienstag, 11. April 2006 15:45 | ||||
![]() Volker Deutschland . NW |
Steht da wohl. ![]() |
|||
SiN Neu 11.04.2006 Dienstag, 11. April 2006 15:56 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Ich glaube, wir reden aneinander vorbei. Die Tulpentickets sind Spartickets, da diese zu einem vergünstigten Preis angeboten werden. Diese sind an den Kassen abholbar, wenn das Geld vorher überwiesen wurde.
Wo liest du bitte was von Karten, die einen zweiten Besuch beinhalten? Du kannst oftmals im Park ein zweites Ticket erwerben zum vergünstigten Preis, wenn du deine Eintrittskarte vorlegst, mehr aber auch nicht |
|||
PHIO Neu 11.04.2006 Dienstag, 11. April 2006 16:14 | ||||
![]() Patrick Hänse Dortmund Deutschland . NW |
Wie wäre es mit einem Anruf im PHL? Einfach nachfragen?
Ist wohl einfacher und sinnvoller als hier zu fragen, da wir nicht das Phantasialand sind. Gruss PHIO |
|||
crazyx Neu 11.04.2006 Dienstag, 11. April 2006 16:36 | ||||
![]() Robin Dortmund Deutschland . NW |
Wo liest du bitte was von Karten, die einen zweiten Besuch beinhalten? Du kannst oftmals im Park ein zweites Ticket erwerben zum vergünstigten Preis, wenn du deine Eintrittskarte vorlegst, mehr aber auch nicht Das mit dem zweiten Besuch liest man allgemein hier. Seltsam ist allerdings, dass auf der Rechnung etwas von per Post zugeschickten Katen steht - das steht auf meiner nämlich nicht, da steht nur der Teil mit dem Abholen... @Jimmy21me: Einfach wie geplant hinfahren, die Rechnung mitnehmen und an der Kasse vorlegen. Dort gibt´s dann die Tagestickets. Das Ticket für den kostenlosen zweiten Tag gibt´s an den Ausgängen oder am Ticket-Stand bei River Quest - allerdings erst ab 14 Uhr. Also nicht vergessen, das vor Verlassen des Parks noch mitzunehmen! Und wenn Du ganz sicher gehen willst, dass nichts schief geht, kannst Du auch noch den Kontoauszug mitnehmen, auf dem die Überweisung ans PHL vermerkt ist. Leider gibt das Phantasialand keine Rückmeldung über den Zahlungseingang; da sollte der ansonsten recht gute PHL-Service irgendwann noch mal nachbessern. Eine automatisierte Mail würde ja ausreichen, und es würde sicher bei einigen Kunden die Unsicherheit aus dem Weg geräumt... |
|||
SiN Neu 11.04.2006 Dienstag, 11. April 2006 16:57 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Muß man noch mehr sagen? Die Rechnungen, die verschickt werden, sind mehr oder weniger Textbausteine und müssen nicht zwingend den Aussagen/Vorkommnissen vorheriger Ereignisse entsprechen ![]() |
|||
Jimmy21me Neu 11.04.2006 Dienstag, 11. April 2006 17:15 | ||||
Jimmy21me
Hattingen Deutschland . NW |
@crazyx
Ja, danke. Werde es so machen! @PHIO Stimmt wohl....anrufen wäre das beste... habe ich mir auch gedacht. Nur leider hat bis jetzt keiner dort abgenommen ![]() Naja, bedanke mich jedenfalls bei jedem für die gegebenen Kommentare ![]() |
|||
Pader Neu 13.04.2006 Donnerstag, 13. April 2006 22:48 | ||||
Pader
Paderborn Deutschland . NW |
Hallo!
Da ich morgen ins Phantasialand wollte und gerade auf der Homepage gesehen habe, dass die Preise für morgen, Karfreitag um 2,50€ gesenkt worden sind mache ich mir ein paar Sorgen, dass irgend etwas (Wuze Town o.ä.) geschlossen ist. Oder ist das einfach nur ein Entgegenkommen seitens des Phantasialandes? Die Frage ist zwar ein bisschen blöd, nur wenn man schon 2 1/2 Stunden pro Fahrt braucht ist es ein bisschen blöd wenn irgend etwas geschlossen ist ![]() ![]() |
|||
das-mensch Neu 14.04.2006 Freitag, 14. April 2006 08:39 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Da ich morgen ins Phantasialand wollte und gerade auf der Homepage gesehen habe, dass die Preise für morgen, Karfreitag um 2,50€ gesenkt worden sind mache ich mir ein paar Sorgen, dass irgend etwas (Wuze Town o.ä.) geschlossen ist. Oder ist das einfach nur ein Entgegenkommen seitens des Phantasialandes? Also ich würde jetzt nicht davon ausgehen, dass etwas zu hat. Wuze Town fällt viel zu oft aus, da geben die keinen Preisnachlass... Ich würde eher darauf tippen, dass Karfreitag zu wenig zu tun ist. Obwohl das auch seltsam wäre... Naja kannst ja mal bescheid sagen, da du jetzt ja sicher auf dem Weg bist. Bis dann |
|||
skytrip Neu 14.04.2006 Freitag, 14. April 2006 10:44 | ||||
skytrip
Frank Mertens Troisdorf Deutschland . NW |
Der Eintrittspreis ist Karfreitag günstiger, weil alle Shows ausfallen und keine Musik gespielt wird. | |||
Pader Neu 14.04.2006 Freitag, 14. April 2006 20:11 | ||||
Pader
Paderborn Deutschland . NW |
So - bin gerade wieder zuhause eingetrudelt! Musik wurde schon gespielt, nur die Shows und die Parade sind ausgefallen!
War aber trotzdem ein super Tag! Bilder von der Black Mamba folgen dann gleich noch ![]() ![]() ![]() |
|||
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |