onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Funthomas Neu 27.08.2006 Sonntag, 27. August 2006 18:04 | ||||
Funthomas
Deutschland . NW |
Hallo Leute, ich bin gerade auf der Suche nach historischen Phantasialand Artikeln über einen kurzen Ausschnitt aus der Starparade gestolpert. Viel Spaß beim schauen.
bis bald, Funthomas |
|||
sodapop Neu 27.08.2006 Sonntag, 27. August 2006 18:42 | ||||
sodapop
Deutschland . NI |
Ich denke, es wird noch so die ein oder andere Kostbarkeit auf alten Bändern in irgendeinem Keller liegen.
Und ich hoffe ganz stark, dass wirklich mal das Tanakra-Theater auftaucht! Hallelujah! |
|||
Funthomas Neu 27.08.2006 Sonntag, 27. August 2006 18:58 | ||||
Funthomas
Deutschland . NW |
Das waren noch Zeiten. Gestern noch in Dortmund und heute schon in Kina. bis bald, Funthomas |
|||
Julian Lousberg Neu 27.08.2006 Sonntag, 27. August 2006 20:44 | ||||
Julian Lousberg
Münchhausen Deutschland . BB |
Hi!
Danke für den Tip! Als Nostalgiefan und da die Star Parade die Attraktion ist, die ich am meisten vermisse und mit der ich viele schöne Erinnerungen verbinde, bin ich für jede Info über die Star Parade dankbar! Mal eine dumme Frage eines Techiklaien: wie kann ich das Video runterladen und speichern? Viele Grüße, Julian |
|||
Küppi Neu 27.08.2006 Sonntag, 27. August 2006 21:11 | ||||
Küppi
Christian Küppers Deutschland . NW |
Ich meine, gar nicht ... Schlagt mich wenn es falsch ist |
|||
Pader Neu 27.08.2006 Sonntag, 27. August 2006 21:21 | ||||
Pader
Paderborn Deutschland . NW |
Mit dieser Zusatzfunktion für Firefox |
|||
Julian Lousberg Neu 28.08.2006 Montag, 28. August 2006 12:32 | ||||
Julian Lousberg
Vielen Dank für den Tip. Leider funktioniert das bei mir nicht. Ich bastle schon seit einer Stunde hier rum, aber bei mir funktioniert das Installieren von Erweiterungen nicht. Ich habe mich als Admin angemeldet und dennoch bekomme ich jedesmal die Meldung, die Softwareinstallation sei deaktiviert, ich solle das ändern - egal ob ich sie aktiviert habe oder nicht, ob die Seiten als Ausnahmen eingetragen habe oder nicht, jedesmal diese Meldung. Ich hätte dieses Video so gerne, könnte vielleicht jemand so lieb sein und es hier im Forum online stellen? (Von mir aus auch im Mitgliederbereich....) Oder mir wenigstens erklären, wie ich Erwieterungen installiert bekomme. Viele Grüße, Julian |
|||
Funthomas Neu 28.08.2006 Montag, 28. August 2006 13:15 | ||||
Funthomas
Deutschland . NW |
netzwelt.de 74242-keepvid-videos-bei-youtube-.html
bis bald, Funthomas |
|||
Julian Lousberg Neu 28.08.2006 Montag, 28. August 2006 15:16 | ||||
Julian Lousberg
Gut, dass ich noch mein Notebook habe, denn dieser FLV-Player zum Betrachten des Flash-Videos hat mein Windows komplett geschrottet. Gerade ist mein Nachbar hier und versucht das Schlimmste zu vermeiden... Aber ich werde wohl heute abend den Rechner komplett neu installieren und konfigurieren können.
Ich verstehe aber auch nicht, wie Leute, wenn sie schon Videos verbreiten wollen, dies auf solch einem propietären, nutzerunfreundlichen Flashdienst wie youtube machen können. Ich hätte das Video zwar gerne gehabt, aber nach den Erfahrungen ist die URL youtube bei mir auf ewig gestorben!!! Vielleicht findet sich ja doch noch ein netter Mensch, der das Video schon hat und als MPEG, AVI oder Quicktime irgendwo online stellen kann. Falls nicht, werde ich schweren Herzens auf dieses Video verzichten, eh ich diese Schrottseite youtube noch mal besuchen werde. Und ich hoffe, dass Nutzer in Zukunft benutzerfreundlichere Dienste als youtube nutzen. Wenn ich schon was verteilen will, dann doch nicht auf so ner Seite. Julian FUCK FLASH |
|||
StefanGraf Neu 30.08.2006 Mittwoch, 30. August 2006 14:17 | ||||
StefanGraf
Stefan Graf Deutschland |
Hallo!
Ich habe mir mithilfe dieser Seite auch das Video runtergeladen. Aber ich krieg das auch nicht geöffnet. Der auf der Seite verlinkte FLV-Player hat zwar glücklicherweise nicht mein System geschrottet, lässt sich aber nicht starten. Ich habe schon nach anderer Software gesucht, aber FLV-fähige Software ist gar nicht so leicht zu finden... Ich habe einen Viewer gefunden, den ich sogar starten kann, der aber das Video der Star Parade nicht öffnen kann. Da ich dieses Video auch sehr gerne hätte, eine Frage: kennt jemand ein Programm, mit dem ich das FLV-Video in AVI, MPEG, (notfalls auch WMV, Quicktime, DivX) konvertieren kann? Da ich dieses Programm nur dieses eine Mal brauchen werde, wäre natürlich ein kostenloses Programm oder eine Demoversion gut, damit ich nicht für dieses eine Konvertieren auch noch zahlen muss. (Ich hatte schon eine kostenlose Demoversion gefunden, die allerdings ohne Freischaltung nur max. 90 sec konvertiert und da habe ich bei diesem Video nichts von...) Oder könnte jemand, der das Video vielleicht schon in einem weniger sperrigen Format als Flash vorliegen hat, dieses irgendwie online stellen? Ich hoffe, doch noch irgendwie an dieses Video ranzukommen, so dass ich immer in Erinnerungen schwelgen kann. Gruß, Stefan |
|||
Pader Neu 30.08.2006 Mittwoch, 30. August 2006 14:30 | ||||
Pader
Paderborn Deutschland . NW |
Hallo
Ich benutze den super (c) als Konverter. Habe den hier gefunden. Bei mir läuft der reibungslos und mein PC funktioniert auch noch einwandfrei. PS: Irgendwie lässt sich die Starparade nicht konvertieren... Werde mal gucken ob es da noch ne andere Möglichkeit gibt EDIT: tbleuer.wordpress.com Hier steht das man hinter die Datei noch .flv schreiben muss damit der FLV-Player das abspielt... habs aber noch nicht ausprobiert. |
|||
StefanGraf Neu 30.08.2006 Mittwoch, 30. August 2006 15:04 | ||||
StefanGraf
Stefan Graf Deutschland |
Habe ich gemacht, aber die Datei lässt sich leider dennoch weder abspielen noch konvertieren... Gruß, Stefan |
|||
Cartmann Neu 04.09.2006 Montag, 04. September 2006 13:25 | ||||
Cartmann
Christoph Hahn Schwalmtal Deutschland . NW |
youtube.com watch
Wer kennt den die Titel....ab da wo der Hund das Finale einsingt????? Hilfeeeeeee. Danke!!! |
|||
DasM Neu 04.09.2006 Montag, 04. September 2006 13:27 | ||||
DasM
Deutschland . NW |
Und ich hoffe, dass Nutzer in Zukunft benutzerfreundlichere Dienste als youtube nutzen. Wenn ich schon was verteilen will, dann doch nicht auf so ner Seite. Julian FUCK FLASH Komisch, dass Youtube grösser als bspw Googlevideo ist und eigentlich DIE TopCommunity um Videos ist. |
|||
Marina Neu 04.09.2006 Montag, 04. September 2006 17:26 | ||||
Marina
Deutschland . NW |
Und ich hoffe, dass Nutzer in Zukunft benutzerfreundlichere Dienste als youtube nutzen. Wenn ich schon was verteilen will, dann doch nicht auf so ner Seite. Julian FUCK FLASH Komisch, dass Youtube grösser als bspw Googlevideo ist und eigentlich DIE TopCommunity um Videos ist. Das belegt eigentlich nur 3 Dinge: 1. Im Internet setzt nicht unbedingt das Bessere durch. (Wobei sich das auch schnell wieder ändern kann.) 2. Viele User haben keine Ahnung von Technik uns nutzen das Internet im Weizenbaum'schen Sinne in größtmöglicher Naivität verbunden mit Gefahr. 3. Selbst User mit technischer Expertise nutzen Techniken kritiklos, wenn sie nur vom Marketing erfolgreich als cool und hip vermarktet werden. Anders kann ich mir auch nicht erklären, warum ein MP3-Player (iPod) absoluter Marktführer ist, wo man noch nicht mal einen Akku (die nun mal mit der Zeit nachlassen) selbst austauschen kann bzw. soll (manche machen es ja dennoch...). Aber ich sehe der Sache dennoch sehr locker entgegen: propietäre Techniken bleiben halt immer unter dem möglichen Potential, wer die nutzt, bekommt genau die Eingeschränktheit, die er verdient. Und wenn das die Mehrheit so macht, bleibt es halt so... So einfach ist das und mir persönlich ist das ziemlich egal... (auch wenn ich den Frust mancher hier verstehen kann, weil dieses Video so eine große nostalgische Bedeutung für sie hat) Marina |
|||
Dr. Weizenkeim Neu 05.09.2006 Dienstag, 05. September 2006 12:54 | ||||
Dr. Weizenkeim
Deutschland . NW |
Hier steht das man hinter die Datei noch .flv schreiben muss damit der FLV-Player das abspielt... habs aber noch nicht ausprobiert. Funktioniert bei mir einwandfrei. Zusätzlich ist es nach Installation des FLV- Players auch möglich die Videos im Windows Media Player abzuspielen. Gruß Christian |
|||
summse Neu 05.09.2006 Dienstag, 05. September 2006 15:03 | ||||
summse
Sonja Köln Deutschland . NW |
Ahhh ist das toll !
Es tut so gt das klappern der Ventile zu hören Ein richtiger Schatz ! Toll lg Sonja |
|||
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |