onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Freizeitparks

Phantasialand: Suche Musik und Fotos aus Beat of the Bronx

Autor Nachricht Aktionen
Phanti-Fan! Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.11.2006 Samstag, 04. November 2006 16:14
Avatar von Phanti-Fan! Phanti-Fan! Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Also ich weiss das es dieses Thema schon mehrere tausend male gab, aber ich finde halt keinen thread dazu, deshalb frage ich hier nochmal:
1. wer kann mir sagen, wo ich die musik von beat of the bronx finde?
2. wo kriege ich fotos aus beat of the bronx her?
3. wer kann mir videos von beat of the bronx geben?
4. wer hat fotos von terry lamb, richard morgan, attila lang, attila dinka, gabor domokos, jason beeston oder david mcduff?

würde mich über antworten freuen!!!!!!!!!! S thx! S
0 gefällt das
Night Hawk Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.11.2006 Samstag, 04. November 2006 16:23
Avatar von Night Hawk Night Hawk Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Zu den fragen 2+3 das ist fast unmöglich da das Filmen verboten ist.
Zu frage 4:http://www.wild-west-stuntshow.de/portr.html
Es sind zwar nicht alle, aber immerhin ein paar.
0 gefällt das
Dr.Cook Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.11.2006 Samstag, 04. November 2006 18:37
Dr.Cook Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Domenik

Deutschland . BW
Ich habe im Web eine Liste gefunden und hab die mal hier rein kopiert:

- All The Things She Said (t.a.T.u.)
- It's Like That (Run DMC)
- It's Tricky (Run DMC)
- Without Me (Eminem)
- Mundian To Bach Ke (Panjabi MC)
- YMCA (Village People)
- Main Title (Speed Soundtrack)

Hoffe ich kann dir helfen!
Gruß S
0 gefällt das
dj-erik Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.11.2006 Samstag, 04. November 2006 18:40
Avatar von dj-erik dj-erik Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Erik Nickel
Alsbach-Hähnlein
Deutschland . HE
Eric Prydz-Call on me

Das einzige gescheite lied in der Show
0 gefällt das
Phanti-Fan! Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.11.2006 Samstag, 04. November 2006 18:59
Avatar von Phanti-Fan! Phanti-Fan! Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Danke!!!!!!!! aber fotos habt ihr net? hab auf 2ma.co.uk und shallalulu.q27.de schon sachen gefunden! habt ihr mehr??? S S
fragende grüße phanti-fan!
0 gefällt das
Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.11.2006 Samstag, 04. November 2006 19:07
Avatar von Frigga Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Katja Salentin

Deutschland . NW
Hans_Peter- All The Things She Said (t.a.T.u.)
- It's Like That (Run DMC)
- It's Tricky (Run DMC)
- Without Me (Eminem)
- Mundian To Bach Ke (Panjabi MC)
- YMCA (Village People)
- Main Title (Speed Soundtrack)

Ich war zwar erst einmal in der Show und bin kein Fan von dieser aber ich bin mir ziemlich sicher, dass ich auch Firestarter von The Prodigy gehört habe. Und Schnappi das Krokodil, der Moment in dem sich der Anspruch verabschiedete... S
0 gefällt das
Phanti-Fan! Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.11.2006 Samstag, 04. November 2006 19:32

Deutschland . NW
hay frigga ne frage, die nich mit dem thema zu tun hat:
ist das abby von ncis auf deinem anzeige bild?? S
0 gefällt das
Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.11.2006 Samstag, 04. November 2006 19:50
Avatar von Frossi Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Ne, das ist Nina Hagen vor 30 Jahren S 0 gefällt das
MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.11.2006 Samstag, 04. November 2006 20:03
Avatar von MF2001 MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
dj-erikEric Prydz-Call on me

Speed Soundtrack besser findende Grüße S
0 gefällt das
Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.11.2006 Samstag, 04. November 2006 20:40
Avatar von Frigga Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Katja Salentin

Deutschland . NW
FrossiNe, das ist Nina Hagen vor 30 Jahren S

Natürlich ist das Abby Scuito von Navy CIS!!! Und Menschen, die auf Ihren Avataren aussehen wie Touareg (oder schlimmeres, was ich aus Gründen der Political Correctness mal unter den Tisch fallen lasse) sollten ganz schnell ganz still sein... S
0 gefällt das
Phanti-Fan! Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.11.2006 Sonntag, 05. November 2006 18:58

Deutschland . NW
MF2001
dj-erikEric Prydz-Call on me

Speed Soundtrack besser findende Grüße S

It´s tricky besser findende Grüße Phanti-Fan! S S S
0 gefällt das
daswars Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.11.2006 Dienstag, 07. November 2006 14:43
Avatar von daswars daswars Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
da ist noch der crzay frog mit axelf oda so drin

it´strickyauchbesserrfindendegrüße

simon
0 gefällt das
NOS Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.11.2006 Dienstag, 07. November 2006 14:52
Avatar von NOS NOS Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Norbert Wilke

Deutschland . NW
Frigga..aussehen wie Touareg...

Wer sieht denn hier aus wie ein Geländewagen von VW? S
0 gefällt das
Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.11.2006 Dienstag, 07. November 2006 16:29
Katja Salentin

Deutschland . NW
NOS
Frigga..aussehen wie Touareg...

Wer sieht denn hier aus wie ein Geländewagen von VW? S

Warum war jetzt klar, dass der Kommentar kommen musste? S
NOS: Kannst du mich nicht verstehen oder willst du mich nicht verstehen? S
0 gefällt das

Foren · Freizeitparks

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen