onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Freizeitparks

Phantasialand von oben (Luftbilder)

Autor Nachricht Aktionen
Marty Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.10.2007 Samstag, 20. Oktober 2007 11:54
Avatar von Marty Marty Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Habe ein paar Fotos vom Phantasialand bei einem Rundflug gemacht.
Die Bilder wurden am 02.09.2007 aufgenommen.

upic187419

upic187420

upic187421

upic187422

upic187423

upic187424

upic187425

upic187426

upic187427

upic187428
0 gefällt das
Marty Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.10.2007 Samstag, 20. Oktober 2007 11:56
Avatar von Marty Marty Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Von oben sieht das PH richtig klein aus!

upic187429
0 gefällt das
Stone Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.10.2007 Samstag, 20. Oktober 2007 12:00
Avatar von Stone Stone Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Ist es ja auch. Im Vergleich (glaube ich) ist der Europa Park mehr als doppelt so groß, sogar der Holiday Park ist größer. 0 gefällt das
Peteronline Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.10.2007 Samstag, 20. Oktober 2007 12:18
Peteronline Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BY
dafür ist das Phantasialand meines Wissens auch der einzige Park, der mehrere Attraktionen übereinander baut. Hollywood Tour / Tempel, Geister Rikscha / Chinabereich

Sehr schöne Bilder!!!! Vielen Dank!!!
0 gefällt das
swissepfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.10.2007 Samstag, 20. Oktober 2007 12:19
Avatar von swissepfan swissepfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dominic

Belgien
@Peteronline: Da hasst du wohl Blackpool Pleausure Beach vergessen S 0 gefällt das
Coaster-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.10.2007 Samstag, 20. Oktober 2007 12:29
Coaster-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . SL
Den Europa Park auch. 0 gefällt das
jan91 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.10.2007 Samstag, 20. Oktober 2007 12:53
jan91 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Ennepetal
Deutschland . NW
Ich finde von oben sieht die MATAMBA-Baustelle doch recht groß aus, da viele meinen, dass der Platz klein wäre.
Sonst tolle Bilder!

Gruß,
Jan
0 gefällt das
dominik 94 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.10.2007 Samstag, 20. Oktober 2007 16:03
Avatar von dominik 94 dominik 94 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dominik
Wimbach
Deutschland . RP
Schöne Bilder!!!Sind die selbst fotografiert worden.Wenn Ja,kannst du mir sagen wo ich hingehen kann damit ich auch übers Phantasialand fliegen kann?Also ich würde das mal machen. 0 gefällt das
Mani Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.10.2007 Samstag, 20. Oktober 2007 17:14
Avatar von Mani Mani Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Wachtberg
Deutschland . NW
dominik 94Schöne Bilder!!!Sind die selbst fotografiert worden.

@ dominik 94 :

MartyHabe ein paar Fotos vom Phantasialand bei einem Rundflug gemacht.

S

Ich denke mal, dass man solche Rundflüge an jedem Kleinflughafen buchen kann. Meine mal gehört zu haben, dass man von Hangelar Rundflüge machen kann.
0 gefällt das
HeHeo77 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.10.2007 Samstag, 20. Oktober 2007 18:18
Avatar von HeHeo77 HeHeo77 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Claudia Kellen
Stolberg (Rheinland)
Deutschland . NW
Tolle Bilder! Das PHL von oben sieht man ja auch nicht alle Tage!

Ich finde auch das der Park von oben auch recht klein aussieht. Aber das täuscht wenn man wieder auf dem Boden der Tatsachen zurück ist.
0 gefällt das
gola Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.10.2007 Sonntag, 21. Oktober 2007 15:34
Avatar von gola gola Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael
Düsseldorf
Deutschland . NW
Besonders auffallend finde ich wie groß das Hotel Ling Bao im Verhältnis zum Rest ist.
Aber wirklich sehr schöne Bilder.
0 gefällt das
Jennifer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.10.2007 Montag, 22. Oktober 2007 13:10
Jennifer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Tolle Bilder, danke dafür!

@ gola: Das habe ich mir auch gedacht. Ich wusste nicht, dass das Hotel so groß ist.
0 gefällt das
Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.10.2007 Montag, 22. Oktober 2007 13:13
Avatar von Evil Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Gerade von innen find ich es riesig, ohne Hilfe hät ich damals den Weg zu den Zimmern vermutlich nich gefunden, so versteckt waren diese. 0 gefällt das
AllroundLift Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.10.2007 Mittwoch, 24. Oktober 2007 22:27
AllroundLift Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Bodo
Worms
Deutschland . RP
Schöne Bilder. Wie dicht das Phantasialand an das Wohngebiet grenzt. Ich finde es voll klein! 0 gefällt das
ACC Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.10.2007 Mittwoch, 24. Oktober 2007 22:56
Avatar von ACC ACC Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dennis
Dortmund
Deutschland . NW
1. Danke, super geile Bilder!

2. Warum wird sich so gewundert das dass Phantasialand von oben so klein wirkt? Es IST ja auch Flächenmässig klein.

Grüße,

Dennis
0 gefällt das
Prodigey Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.10.2007 Donnerstag, 25. Oktober 2007 14:42
Avatar von Prodigey Prodigey Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Maximilian
Dortmund
Deutschland . NW
Schonmal daran gedacht, dass von oben alles kleiner aussieht. S 0 gefällt das
Marty Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.07.2008 Dienstag, 15. Juli 2008 20:12

Deutschland . NW
Eine etwas späte Antwort auf dieses Thema
(Aber besser jetzt als garnicht).

Der Flug ging von Hangelar (Bonn) aus.
Kostenpunkt etwa 150,- Euro für 2 Personen.

Wenn Ihr einen (etwas) verückten Piloten habt, ist das fast wie Coaster-Ride.
"Das Steuer so eben mal nach links (Flieger steht dann halb Kopf) damit man auch alles sieht.

S

upic257408

upic257409

upic257410
0 gefällt das
Marco001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.07.2008 Dienstag, 22. Juli 2008 16:28
Avatar von Marco001 Marco001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Marco Kaucher
Hettenrodt
Deutschland . RP
Mir ist noch nie aufgefallen, wie vergleichsweise Riesig das Ling Bao ist. Aber schon Faszinierend, zu sehen, wie Kompakt das PHL in wirklichkeit ist. 0 gefällt das

Foren · Freizeitparks

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen