onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite 1, 2 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
king of kings Neu 06.11.2017 Montag, 06. November 2017 23:13 1 gefällt das | ||||
king of kings
Christian Swiechota Eschweiler Deutschland . NW |
Es geht wieder los! 1. Folge mit Annette Pieck.
#bleibtneugierig Bekomme das Video leider nicht eingebettet. |
1 gefällt das | ||
king of kings Neu 07.11.2017 Dienstag, 07. November 2017 10:52 | ||||
king of kings
Zusätzlich bin ich gerade über die Möglichkeit, sich Tickets für die Sommersaison 2018 online zu kaufen, gestoßen:
Erwachsene (ab 12 Jahre) - 46,50 € Kinder (4 - 11 Jahre) - 35,00 € Gäste 60+ - 35,00 € Zumindest bei den Erwachsenen also keine Preisänderung (vorerst). Bei den anderen beiden kenne ich die letzten Sommer-Preise nicht auswendig. |
|||
mico Neu 07.11.2017 Dienstag, 07. November 2017 11:06 | ||||
mico
Michael Coslar Deutschland . NW |
Quelle: shop.phantasialand.de Tageskarte-Sommersaison-2018.html Ich würde eher davon ausgehen, dass die Preise nächstes Jahr zum Saisonstart erhöht werden. |
|||
Lipton Neu 07.11.2017 Dienstag, 07. November 2017 11:08 | ||||
Lipton
Deutschland . RP |
Die Jahreskarte dann auch gleich ? Aber das ist wohl zu sehr Glaskugel... | |||
Bends Neu 26.11.2017 Sonntag, 26. November 2017 09:38 1 gefällt das | ||||
Bends
Deutschland . NW |
Wenn jemand mal ne ruhige Minute hat, kann mir dann mal jemand erklären, um was es bei der Magischen Rose geht? Und noch wichtiger: Sind die pummeligen weißen Character Hasen oder Schweine mit Flügeln?
Ansonsten einen guten Tag dort gehabt, auch wenn die Wartezeiten teilweise ziemlich hoch waren - aber auch ein Zeichen dafür, dass das Phantasialand ziemlich viel richtig macht beim Wintertraum. |
1 gefällt das | ||
totnhfan Neu 26.11.2017 Sonntag, 26. November 2017 09:56 1 gefällt das | ||||
totnhfan
Deutschland . NW |
Es gab 19€ Vorverkaufstickets, Tag der Weilerswister & Vodafone Veranstalltung in einem. Da wundert einen die Fülle nur bedingt. Wie weit das ging ist allerdings beachtlich. Die Berggeiststraße wurde abgeriegelt und die Leute zu den Wanderparkplätzen im Wald zurückgeschickt (20min+ Fußweg) | 1 gefällt das | ||
Bends Neu 26.11.2017 Sonntag, 26. November 2017 10:18 | ||||
Bends
Deutschland . NW |
Die 19 Euro waren Freitag, gestern 22 Euro. | |||
totnhfan Neu 26.11.2017 Sonntag, 26. November 2017 11:02 | ||||
totnhfan
Deutschland . NW |
Ok, da hab ich das vertauscht. Trotzdem steht der Punkt, dass das gestern alles zusammen gekommen ist. | |||
Bends Neu 26.11.2017 Sonntag, 26. November 2017 11:21 | ||||
Bends
Deutschland . NW |
Es hat aber auch Freitag schon so ausgesehen und heute brennt auch die Hütte. | |||
totnhfan Neu 26.11.2017 Sonntag, 26. November 2017 11:49 | ||||
totnhfan
Deutschland . NW |
Also ich war freitag vor Ort. Das höchste waren 30min bei Taron. Das war nun wirklich nicht voll. | |||
Colorado-Fan Neu 26.11.2017 Sonntag, 26. November 2017 12:05 | ||||
Colorado-Fan
Deutschland . NW |
Am Freitag war es nicht so extrem. Wir kamen um 12 Uhr noch auf den Mystery Parkplatz und auch im Park war höchstens Berlin sehr voll. Bei den Attraktionen gab es aber so gut wie keine Wartezeit. | |||
DerMarvin Neu 26.11.2017 Sonntag, 26. November 2017 15:25 1 gefällt das | ||||
DerMarvin
Marvin Deutschland . NW |
Wir sind heute da und die Wartezeiten sind extrem krass. Bei Taron den ganzen Tag zwischen 60-90. Aktuell eher 90... Alles andere auch. | 1 gefällt das | ||
Sebi581 Neu 26.11.2017 Sonntag, 26. November 2017 16:45 1 gefällt das | ||||
Sebi581
Deutschland . NW |
Was ist denn da los?!
Meine Erinnerung an den letztjährigen Wintertraum besteht aus halb leer fahrenden Zügen bei Taron ... Und das Wetter war da deutlich angenehmer. |
1 gefällt das | ||
Colorado-Fan Neu 26.11.2017 Sonntag, 26. November 2017 17:05 | ||||
Colorado-Fan
Deutschland . NW |
Die Sparangebote locken eben extrem viele Leute an. Und wenn ich mir anschaue, wie viel Glühwein verkauft wird, scheint sich das auch mehr zu lohnen als ein leerer Park. | |||
Frossi Neu 26.11.2017 Sonntag, 26. November 2017 17:18 | ||||
Frossi
Deutschland . RP |
Kommt wohl auf den Tag an. Ich unterlag dem Trugschluss, dass am letzten Öffnungstag dieses Januars ein leerer Park auf uns warten wird. Im Endeffekt war bei Taron aber immer mehr als 60min angeschlagen. Und an dem Tag hat es oft geregnet. |
|||
Ingo Wahlen Neu 26.11.2017 Sonntag, 26. November 2017 20:17 | ||||
Ingo Wahlen
Deutschland . NW |
Wollte heute endlich einer Freundin und ihrem Sohn Taron gezeigt haben, nachdem wir 2016 im Spätsommer bei 120 Minuten die Segel gestrichen hatten: war das voll! Wir haben 90 Minuten für Taron gewartet, alles andere war auch brutal. Schätze, dass auch die geschlossenen Weihnachtsmärkte am Totensonntag dem Park in die Karten gespielt haben. Letztes Jahr dagegen war der erste Sonntag super angenehm gewesen, da hatten allerdings die Spaßbremsen vom Wetter mit falschen Prognosen dem Park viel Publikum gekostet. | |||
Coronet Neu 27.11.2017 Montag, 27. November 2017 12:21 | ||||
Coronet
Deutschland . NW |
Man muss aber auch sagen, dass Taron mit die einzige Attraktion war, die extrem voll war. Black Mamba 10 Minuten, Winjas (morgens) 10. Grundsätzlich war der Park wirklich voll, aber wir hatten nie das Gefühl, zu lange warten zu müssen. Taron ist und bleibt halt der Magnet schlechthin. | |||
coasterfreak Neu 27.11.2017 Montag, 27. November 2017 12:48 1 gefällt das | ||||
coasterfreak
Robert Deutschland . NW |
Also bei Black Mamba waren gestern 45min angeschlagen. Hotel Tartüff 30min. Maus O Chocolat 45 min. Ich fand es -für Totensonntag- schon sehr voll. | 1 gefällt das | ||
Nero Neu 27.11.2017 Montag, 27. November 2017 13:18 | ||||
Nero
Deutschland . NW |
RideOnBlog hat wie immer eine sehr ausführliche Bilderserie. Schön, dass man in Africa weiter dabei ist die Felsen zu überarbeiten, in dieser "Off-Season Lite" ging es hinten am Immelmann weiter.
Quelle: rideonblog.com Phantasialand_Wintertraum_2017-2018_15aa.jpg |
|||
B00nfire Neu 27.11.2017 Montag, 27. November 2017 14:06 1 gefällt das | ||||
B00nfire
Deutschland . SL |
Samstag war es unerträglich voll, die Besucher waren auch nicht wirklich happy.
Sogar am Tempel war die Wartezeit knapp 30 Minuten, 20 Minuten bei der Geister Rikscha. Durch das Sparangebot waren viele Busgruppen im Park (Fußballverein u.ä.). Unter 90 Minuten ging bei Taron auch nichts. Problematisch ist die Enge auf dem Kaiserplatz, hervorgerufen durch die Eislaufbahn und die ganzen Stände, da war leider noch noch Schieberei. Wir haben uns dann auf Taron beschränkt und die bereits bekannten Attraktionen ausgelassen bis auf den Tempel. Gruß |
1 gefällt das | ||
king of kings Neu 27.11.2017 Montag, 27. November 2017 14:09 | ||||
king of kings
Ist da rechts im Felsen eine Kamera installiert?! |
|||
coasterfreak Neu 27.11.2017 Montag, 27. November 2017 15:03 | ||||
coasterfreak
Robert Deutschland . NW |
Ja. Ich hab die gestern ebenfalls bemerkt. | |||
No Limits Neu 27.11.2017 Montag, 27. November 2017 21:02 | ||||
No Limits
Tobias Michel Deutschland . NW |
Also es war Samstag vielleicht voll, aber ich fand es nicht unaushaltbar. Im Gegenteil, wir hatten einen wirklich schönen und spaßigen Tag. Taron morgens direkt nach Öffnung mit 30min mitgenommen, Winjas etwa 40min, Black Mamba ebenfalls etwa 30min. Der Rest war dann auch schon dadrunter. Abends dann noch 2x Taron mit 30min Wartezeit gefahren, da kann man nicht meckern. Klar, es ist zwischendurch deutlich voller gewesen und man konnte nicht alles schaffen, was man sonst vielleicht gewohnt war. Mit den vergünstigten Tickets war das aber 1. verkraftbar und 2. wenn ich ehrlich bin auch genau so zu erwarten. Es freut mich für das Phantasialand, dass der Wintertraum mittlerweile so gut angenommen wird. Und ich persönlich bin auch jedes Jahr aufs neue begeistert, was die sich dort alles neues einfallen lassen, um den Wintertraum im folgenden Jahr noch einen Ticken besser zu machen. | |||
DerMarvin Neu 27.11.2017 Montag, 27. November 2017 22:07 | ||||
DerMarvin
Marvin Deutschland . NW |
Gestern war wirklich auch Mega voll! Aber heute war rein gar nichts los. Taron ist den ganzen Tag mit halbleeren Zügen gefahren. Ansonsten überall latsch drauf! Längste Wartezeit knapp über 5 Minuten. | |||
funtime_arena Neu 20.12.2017 Mittwoch, 20. Dezember 2017 10:44 1 gefällt das | ||||
funtime_arena
Deutschland . NW |
Finde den Wintertraum noch mal ein ticken schöner als im letzten Jahr. Der Park gibt sich richtig Mühe. Noch mehr Lichter und noch mehr Dekoelemente. Ich find die Zeit im Park einfach traumhaft schön. Anbei mal unsere Impressionen von diesjährigen Wintertaums.
Dieses Video wird direkt von youtube.com abgespielt. onride.de übernimmt keine Haftung für die dargestellten Inhalte. |
1 gefällt das | ||
Gehe zu Seite 1, 2 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |