onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Freizeitparks

Phantasialand Wintertraum: Preiserhöhung

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Autor Nachricht Aktionen
egffreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.11.2008 Samstag, 15. November 2008 20:29
Avatar von egffreak egffreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
KrummbeinSoweit ich informiert bin, wird es wieder die Aktion "1 x zahlen, 2 x träumen" geben. Zumindest wurde ich bei meiner Hotelbuchung für den Winter gefragt, ob ich direkt eine Eintrittskarte am Telefon erwerben möchte und dabei wurde von der netten Rezeptionistin auch erwähnt, dass es ja wieder oben genannte Aktion geben werde.

Steht mittlerweile auch auf der HP: phantasialand.de 1x-zahlen-2x-traeumen.html
0 gefällt das
Snoop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.11.2008 Samstag, 15. November 2008 20:35
Avatar von Snoop Snoop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan Fliß
Herten
Deutschland . NW
crazy_loopScheinbar werden diesmal im Winter nur River Quest und die Stunt Show geschlossen bleiben...

Ich sehe auf dem Wintertraum Parkplan auch ein Riverquest. Also gehe ich mal davon aus das es auch geöffnet sein wird.
0 gefällt das
Warwas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.11.2008 Samstag, 15. November 2008 21:10
Avatar von Warwas Warwas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel

Deutschland . NW
Lese mal die Infos zu River Quest, das wird dich eines besseren belehren. S So oder ähnlich stehts da, ...wieder ab Frühjahr 2009...

Gruß
Daniel
0 gefällt das
vsebi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.11.2008 Dienstag, 18. November 2008 22:35
Avatar von vsebi vsebi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Gibt jetzt mehr Infos zu den Shows auf der Homepage, die Namen find ich stark gewöhnungsbedürftig. Scheint jedoch richtig schön winterlich zu werden. 0 gefällt das
Mafiaboss Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.11.2008 Dienstag, 18. November 2008 23:44
Avatar von Mafiaboss Mafiaboss Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Ricky
Köln
Deutschland . NW
Ob es die Live Acts und die Fotopunkte noch gibt,habe ich nicht finden können.
Die Zusatzattraktionen wurden auf der Startseite mal kurz aufgelistet.
Das wars aber schon.
Irgendwie hat mir die Winterhomepage letztes Jahr besser gefallen.
Vorallem war sie informativer als die jetztige.
Man konnte besser erkennen,welche Attraktionen zu waren und was es an Specials gab usw. usw.

Scheinbar heisst es ja laut Homepage auch nicht mehr Wintertraum sondern Winteröffnung. S

Schade finde ich,das man Moments of Lights am River Quest wieder abgeschaft hat und nun lieber am Wuze Town mit dem Mondprozedere die Anwohner nervt.
Hoffentlich scheint der Mond sehr hell richtung Anwohner. S

Bin nun sehr gespannt wie die neuen Shows sein werden.
Noch 9 Tage warten und wir wissen es. S

Mfg: Ric S
0 gefällt das
darkon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.11.2008 Mittwoch, 19. November 2008 03:57
darkon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Also ich fand diese Lasershow an RiverQuest/Myster Castle alles andere als aufregend letztes Jahr. Ist für mich kein Verlust. 0 gefällt das

Freizeitparks

Phantasialand Wintertraum: Preiserhöhung

s.kko Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.11.2008 Mittwoch, 19. November 2008 09:08
Avatar von s.kko s.kko Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Mafiaboss
Schade finde ich,das man Moments of Lights am River Quest wieder abgeschaft hat und nun lieber am Wuze Town mit dem Mondprozedere die Anwohner nervt.
Hoffentlich scheint der Mond sehr hell richtung Anwohner. S

Mich als Anwohner würde ein Feuerwerk wesentlich mehr stören...
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Foren · Freizeitparks

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen