onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Freizeitparks

Phantasialandsammlung

Autor Nachricht Aktionen
Late Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.09.2004 Donnerstag, 23. September 2004 14:47
Late Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sebastian Späth

Deutschland
Hallo zusammen!

Ich bin großer Fan vom Phantasialand! Und ich sammle so eigentlich alles was es gibt. Jetzt meine Frage: "Wer von Euch sammelt alles Sachen vom Phantasialand?" Oder auch Fans von anderen Parks. Ich habe auch einiges in meiner Sammlung von anderen Parks.

Ich finde es es intressant mit anderen Sammlern sich zu unterhalten und sich ausszutauschen. Würde mich über viele Antworten freuen

Gruß Late
0 gefällt das
kirmeswelt Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.09.2004 Donnerstag, 23. September 2004 19:38
Avatar von kirmeswelt kirmeswelt Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Dazu muss ich ne Unglücksgeschichte erzählen.
Als mir in ein altes Gasthaus nach abgeschlossener Renovierung umgezogen sind,
und meine Mutter mich bat, Altglas wegzubringen, musste ich am Container feststellen, das
die Vorbesitzer 2 alte Glaskrüge aus dem Phl besaßen, der braune Glaskrug war mit Holzspan vergleidet auf dem das Bra. Tor zu erkennen war. Vor dem Bra. Tor waren keine Gebäude, nur eine Schienenbahn, wo einige Leute drinsaßen!!!

Gruß kirmeswelt
0 gefällt das
Mafiaboss Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.09.2004 Freitag, 24. September 2004 11:13
Avatar von Mafiaboss Mafiaboss Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Ricky
Köln
Deutschland . NW
Hi,

Ich bin auch ein Phantasialand-Fan und sammle auch alles was es so gibt.

Zummindest versuche ich zu sammeln.

Aber bei Ebay ist leider seit kurzem ein Sammler,der mir immer alles wegschnappt. S

Kann es sein das es late ist?
S

Mfg: Der Mafiaboss
0 gefällt das
coaster_maniac Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.09.2004 Freitag, 24. September 2004 13:50
Avatar von coaster_maniac coaster_maniac Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andre Steckmann
Ortenberg
Deutschland . BW
Hy

sammle auch alles über das phantasialand!!!
Der park ist einfach genial

MFG
0 gefällt das
Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.09.2004 Freitag, 24. September 2004 14:27
Avatar von Evil Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
MafiabossHi,

Ich bin auch ein Phantasialand-Fan und sammle auch alles was es so gibt.

Zummindest versuche ich zu sammeln.

Aber bei Ebay ist leider seit kurzem ein Sammler,der mir immer alles wegschnappt. S

Kann es sein das es late ist?
S

Mfg: Der Mafiaboss

Wir teilen das gleiche Leid...

Sammle zwar auch alles, aber mir schnappt auch einer immer alles weg... S
0 gefällt das
Late Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.09.2004 Freitag, 24. September 2004 14:52
Late Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sebastian Späth

Deutschland
Sorry wenn ich euch alles wegschnappt haben sollte. Die Frage ist natürlich immer ob ich diese Sachen schon habe, oder ob ich sie aus eventuelle Tauschgründen benötige. Habe einiges doppelt. Aber ich bin halt Jäger und Sammler. Wenn ich was haben will, dann will ich es. Und ich tu meistens alles dafür, um es zu bekommen.

Was habt ihr den so alles. Vielleicht nennt Ihr einfach auch nur die DSinge die Ausergewöhnlich und selten sind. BSP: Ein Stein vom Mystery Castel (ist erfunden).

Gruß Late
0 gefällt das
kirmeswelt Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.09.2004 Samstag, 25. September 2004 12:08
Avatar von kirmeswelt kirmeswelt Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
davon abgesehen, ich habe 3 Becher von "30 Jahre Phl" 0 gefällt das
Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.09.2004 Samstag, 25. September 2004 12:30
Avatar von Evil Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Na dann will ich auch mal *tieflufthol*

A
- Autoaufkleber (1996, 2002,)
- Autoaufkleber (80er)
- Autogramm Benji le Fakir
- Autogramm Benji le Fakir (Special Edition)
- Alt Berlin Tässchen
-

B
- Buch Die schönsten Freizeitparks in NRW
- 4 Backstage Ausgaben (Club Hefte)

C
- CD Rom (1995)
- CD Rom (2002)

D
- DVD Adrenalin
- DVD (2004)

E
- Eintrittskarten (70er, 80er, 90er, 00er)

F
- Folder (1998,2000, 2001,1996, 2000, 2002, 2003, 2004)
- FunCard (2004/05)

G
- Galaxy Becher (1994?)
- Galaxy Telefonkarte (1994)

P
- Pfandmarke Postkarte
- (Ph 5,8,12,2,1, 114, 117) (P7 aus den 70er-80ern mit Leone ll und Westernexpress)
- Presseinfo (2003)
- Presseinfo (2004)

S
- Souvenierheft Festival der Lichter
- Souvenierhefte (1994m1998, 2002, 2003)

T
- Tausende andere kleine Folder
0 gefällt das
Kassel_Huskies Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.09.2004 Samstag, 25. September 2004 16:32
Avatar von Kassel_Huskies Kassel_Huskies Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel Balzer
Kassel
Deutschland . HE
D
- DVD (2004)

------------

Seit wann gibt es eine DVD? über den park?
0 gefällt das
Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.09.2004 Samstag, 25. September 2004 17:02

Deutschland . NW
Kassel_HuskiesD
- DVD (2004)

------------

Seit wann gibt es eine DVD? über den park?

Seit ca. 1 1/2 - 2 Monaten, erhältlich in allen Souveniershops zum Preis von 14.90€
Die DVD geht etwa 54min und beeinhaltet beschreibungen zu den Attraktionen, Shows, Themenbereichen und Events wie Wintertraum und Festival der Lichter.
Zudem gibt es einen ca. 20min langen Hauptfilm

Gruß
DrEvil
0 gefällt das
Late Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.09.2004 Sonntag, 26. September 2004 12:10
Sebastian Späth

Deutschland
Also ich habe neben dem was DrEvil bereits aufgelistt hat:

- Die Pressemappe von 1994
- Plakate (Galaxyplakat, Wimmelbild, Colorado Adventure, Das Aktuelle Plakat)
- Die Schallplatte der Klimbinski Show
- Pfandmarke in Rot und Blau
- Pins
- Anstecknadel für 10 Jährige Betriebszugehörigkeit
- Krawattennadel
- Viedeos (neben den drei letzten auch noch zwei Stück aus den 80er und 90er)

uvm.

Gruß Late
0 gefällt das

Foren · Freizeitparks

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen