onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Freizeitparks

Piraten-Weltrekord im Heide-Park

Autor Nachricht Aktionen
Sieghexe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.04.2007 Dienstag, 17. April 2007 14:33
Avatar von Sieghexe Sieghexe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Katrin

Deutschland . NW
Wir waren gestern Abend im Kino (haben 300 gesehen Smilie :25: - Dr. Weizenkeim - 2087933 Zugriffe ) und haben uns die Zeitschrift Kino&Co mitgenommen. Dort war unter anderem ein Bericht zum Piraten-Weltrekord im Heide-Park.

Hier auszüge aus dem Bericht:

ZitatDa muss man dabei sein: Kino&Co und der Heide-Park Soltau rufen zum großen Weltrekordversuch auf! Am 2. Juni erhalten Besucher im Piratenkostüm freien Eintritt - und wenn der tausendste Pirat den Heide-Park betritt, erfolgt ein Eintrag ins Guiness Buch der Rekorde!

Du wolltest Dich schon immer mal fühlen wie Captain Jack Sparrow? Dann bist Du hier richtig: Wirf Dich in dein Piratenkostüm und sichere Dir am 02.06.07 in der Zeit von 12 bis 14 Uhr freien Eintritt in den Heide-Park Soltau! Wenn ihr tausend eurer Art seid, folgt der Eintrag ins Guiness Buch der Rekorde - und damit du als einer von Ihnen ofiziell mitgezählt werden kannst, muss dein Piratenkostüm mindestens aus folgenden Teilen bestehen:
Piraten-Hut oder Kopftuch
Augenklappe
Piraten-Hemd
Piraten-Hose
Säbel, Messer oder Degen

Na das finde ich doch mal eine geniale Aktion *g*
Mal schaun ob ich an dem Wochenende Zeit habe und ein wenig Pirat spiele S

Schönen Gruß
Sieghexe
:O)
0 gefällt das
Yourrulez Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.04.2007 Mittwoch, 18. April 2007 13:17
Avatar von Yourrulez Yourrulez Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andre Rühle
Paderborn
Deutschland . NW
S Naja, ich glaub ich müsste mehr Geld für ein Kostüm ausgeben als ich für ein Ticket ausgebe, habe nämlich nicht eins der Teile die unten genannt wurden. Außerdem muss ich mich dann nicht lächerlich machen S . Naja, die Kostüme zieht ja sowieso jeder aus nachdem er durch den Eingang ist. 0 gefällt das
Sieghexe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.04.2007 Mittwoch, 18. April 2007 14:59
Avatar von Sieghexe Sieghexe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Katrin

Deutschland . NW
Klar das sich das nicht lohnt wenn man nicht schon ein piratenmäßiges Outfit hat.
Und ich glaube ehrlich gesagt nicht das sich dann jeder noch umzieht....is doch auch lustig wenn Dir jder 2te im Park als Pirat begegnet *g*

Gruß
Sieghexe
:O)
0 gefällt das
Yourrulez Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.04.2007 Mittwoch, 18. April 2007 18:57
Avatar von Yourrulez Yourrulez Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andre Rühle
Paderborn
Deutschland . NW
S Naja, aber wenn man bedenkt das es nur von 12-14 Uhr ist würd ich eher von jedem 10. ausgehen. S 0 gefällt das

Foren · Freizeitparks

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen