onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Freizeitparks

Planung eines Adventureparks in Borken

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Autor Nachricht Aktionen
Booda Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.07.2006 Samstag, 29. Juli 2006 21:35
Avatar von Booda Booda Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sebastian Schülting
Stadtlohn
Deutschland . NW
AssAsSin
Roll-A-FellaWürde der nico nicht in NRW wohnen, hätte ich gesagt, dass vielleicht auch dieses Borken hätte gemeint sein können. Aber es scheint ja sowieso nichts Wahres dran zu sein...

Gepasst hätte, dass in Borken/NRW die Kaserne geräumt wurde. Allerdings ging noch nichtmal eine Vermutung durch die lokalen Medien, und die stürzen sich eigentlich auf jeden kleinsten Fussel "Sensation".
Ausserdem, wer will schon in die hässliche Kreisstadt Borken? *bibber*

Soll man den Park im achso schönen Rhede aufbauen?! Dann doch lieber gleich in Gronau. S

Nein aber mal im Ernst. Ich habe auch noch nichts davon gehört. Ich kenne ehemalige Kasernen-Mitarbeiter und auch Kreisbeamte. Sooo Top-Secret sollte dieser Park auch nicht sein, wenn er denn Realität werden würde...
0 gefällt das
Booda Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.07.2006 Sonntag, 30. Juli 2006 21:36
Avatar von Booda Booda Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sebastian Schülting
Stadtlohn
Deutschland . NW
SRY für den Doppelpost, aber ich hab auf Anfrage an unseren Lokalsender folgende Mail erhalten:

"Guten Tag,

geplant WAR ein Freizeitpark. Das ist richtig. Aber die Planungen sind vom Tisch, weil sie abgelehnt wurden. Stattdessen entsteht dort ein Gewerbegebiet. Hier eine Nachricht aus unserem Archiv:

22. Mär 2006, 19 Uhr 23

Borken: Kein Offroad-Freizeitpark auf Kasernengelände

Nach der Schließung der Kaserne in Borken im kommenden Jahr wird auf dem Gelände kein Offroad-Park entstehen. Das hat der Bauausschuss am Abend einstimmig beschlossen. Grund dafür sei vor allem die Lärmbelästigung, die unter anderem durch laute Baumaschinen und Geländewagen entstehen würde. Auf dem 26 Hektar großen Kasernengelände entsteht stattdessen ein Gewerbegebiet. Dieses soll deutlich mehr Arbeitsplätze schaffen als der Offroad-Park. Der Investor hatte rund 100 Beschäftigte eingeplant. Auf dem 204 Hektar großen Truppenübungsplatz entsteht dagegen ein Naturschutzgebiet, das als Naherholungszentrum dienen wird.

Autor: CV"

Damit dürfte die Sache vom Tisch sein und die hier genannte - ach so sichere Quelle - völlig verpuffen. Das nächste mal lieber den zuständigen Zuckerwattenverkäufer fragen. S
0 gefällt das
Flyo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.07.2006 Montag, 31. Juli 2006 07:11
Avatar von Flyo Flyo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dirk
Gronau (Westfalen)
Deutschland . NW
BoodaSoll man den Park im achso schönen Rhede aufbauen?! Dann doch lieber gleich in Gronau. S

*moah*
Lese ich da unterschwellig Kritik am schönen Gronau?

*Boodavormerk*

S

Gruß aus Gronau
Dirk
0 gefällt das
AssAsSin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.07.2006 Montag, 31. Juli 2006 09:33
Avatar von AssAsSin AssAsSin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dennis

Deutschland . NW
Na lieber im kleinen Dorf Rhede als in Borken!

Dirk, ich denke nicht, daß man Spitzen gen Gronau verstecken muß. Sowas darf und muß man offen aussprechen! S Die einzig schöne Stadt ist immernoch Bocholt!
0 gefällt das

Freizeitparks

Planung eines Adventureparks in Borken

der nico Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.07.2006 Montag, 31. Juli 2006 11:45
der nico Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Naja der Zuckerwattenverkäufer hat es mir im stillen erzählt S Aber es war wenigstens geplant. Also hatte ich ja gar nicht so unrecht 0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Foren · Freizeitparks

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen