onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Freizeitparks

Planung eines Adventureparks in Borken

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
der nico Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.07.2006 Montag, 24. Juli 2006 23:16
der nico Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Hab ich gerade aus ner heißen Quelle erfahren. Unzwar sollauf dem alten Bundeswehrgrlände ein neuer Freizeitpark entstehen.

Alledings ohne Coaster vorerst. Ein riesen Gotscha Park einige Camps echte Panzer zum Fahren Quads ATV Nautic Jets und Loops. Vielleicht etwas interessantes. Ich denke wir dürfen gespannt sein S
0 gefällt das
Bullrich Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.07.2006 Montag, 24. Juli 2006 23:25
Avatar von Bullrich Bullrich Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Ulrich Nörenberg

Deutschland . NW
Sichere Quelle? Die wäre?

Gruss
Ulrich
0 gefällt das
der nico Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.07.2006 Montag, 24. Juli 2006 23:27
der nico Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ein bekannter der bei der Stadt arbeitet. Ich werde auf jeden fall fotos von der entstehung machen (falls es dann eintritt) Damit wir was zum schauen haben 0 gefällt das
coasterfreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.07.2006 Dienstag, 25. Juli 2006 07:32
Avatar von coasterfreak coasterfreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Robert

Deutschland . NW
Ohne einer glaubwürdigen Quelle denke ich eher, das du zuviel krass MP-Xpress gefahren bist. S 0 gefällt das
jenny316 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.07.2006 Dienstag, 25. Juli 2006 08:46
jenny316 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Jennifer
Dortmund
Deutschland . NW
Hehe ich wohn ca 10 km von Borken entfernt. Nen Freizeitpark wär sicher mal cool. Kann ich mir aber nich vorstellen S 0 gefällt das
Paige Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.07.2006 Dienstag, 25. Juli 2006 08:54
Avatar von Paige Paige Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Dididammworld S 0 gefällt das
Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.07.2006 Dienstag, 25. Juli 2006 08:56
Avatar von Evil Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
PaigeDididammworld S

das wär ja mal was, da haben wir in Troisdorf ja am komplett falschen Ende gesucht. Aber wär echt klasse wenn Diddi Damm World jetzt endlich kommen würde, wobei, hieß es nicht immer das es dort dann auch eine Achterbahn geben wird, die mit dem verspiegelten Lift meine ich.

Vielleicht gibt es ja dann bald einen ersten Prospekt!?

Gruß,
Stefan
0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.07.2006 Dienstag, 25. Juli 2006 09:06
Avatar von Bends Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
der nico
Alledings ohne Coaster vorerst. Ein riesen Gotscha Park einige Camps echte Panzer zum Fahren Quads ATV Nautic Jets und Loops.

Irgendwie kann ich deine Aufzählung nicht folgen...Gotcha kenn ich, Camps könnten Schlafstätten sein, Panzer okay, kenn ich, Quads und ATVs sind wohl das gleiche, Nautic Jets könnten Jet Skis sein, aber was sind dann Loops?? Smilie :12: - Dr. Weizenkeim - 888540 Zugriffe
0 gefällt das
NOS Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.07.2006 Dienstag, 25. Juli 2006 09:30
Avatar von NOS NOS Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Norbert Wilke

Deutschland . NW
Bends...Nautic Jets könnten Jet Skis sein...

Total daneben! S
Ich merke schon, du warst noch nie in Klotten. S

Nautic Jet toll findende Grüsse
Norbert, der wo Sarah kennt, die im Nautic Jet sogar eine Banane essen kann
0 gefällt das
Michi1 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.07.2006 Dienstag, 25. Juli 2006 09:32
Michi1 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael
Odelzhausen
Deutschland . BY
Und was hat das alles mit "Vergnügungs" Park zu tun - - kann ich da mit meinem 6 Jährigen Sohn hinfahren zum Vergnügen S S
Okay für erwachsene mag das (ein zweifelhaftes) Vergnügen sein aber dann kann ich meine Kiesgrube in der ich 2 -3 mal im Jahr meinen PickUp ausfahre auch als Vergnügungspark bezeichnen.
0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.07.2006 Dienstag, 25. Juli 2006 09:33
Avatar von Bends Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
NOS
Bends...Nautic Jets könnten Jet Skis sein...

Total daneben! S
Ich merke schon, du warst noch nie in Klotten. S

Nautic Jet toll findende Grüsse
Norbert, der wo Sarah kennt, die im Nautic Jet sogar eine Banane essen kann

Ach das sind die, die fast abbrechen, wenn man sich zu weit nach hinten lehnt?? S Okay...an die Dinger hatte ich Anbetracht von Panzern und Quads nicht gedacht! S
0 gefällt das
Leo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.07.2006 Dienstag, 25. Juli 2006 10:34
Leo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Leo

Deutschland . NW
Also ich wohn in Borken und hab noch nichts davon
gehört oder gesehen.
Des weiteren sitzt mein Vater im Stadtrat und ich glaub
er würde mir nicht verschweigen das in Borken ein Freizeitpark gebaut
wird. S
Also ich halte das für einen Witz oder so.
0 gefällt das
Roll-A-Fella Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.07.2006 Dienstag, 25. Juli 2006 10:51
Avatar von Roll-A-Fella Roll-A-Fella Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Würde der nico nicht in NRW wohnen, hätte ich gesagt, dass vielleicht auch dieses Borken hätte gemeint sein können. Aber es scheint ja sowieso nichts Wahres dran zu sein... 0 gefällt das
AssAsSin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.07.2006 Dienstag, 25. Juli 2006 11:04
Avatar von AssAsSin AssAsSin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dennis

Deutschland . NW
Roll-A-FellaWürde der nico nicht in NRW wohnen, hätte ich gesagt, dass vielleicht auch dieses Borken hätte gemeint sein können. Aber es scheint ja sowieso nichts Wahres dran zu sein...

Gepasst hätte, dass in Borken/NRW die Kaserne geräumt wurde. Allerdings ging noch nichtmal eine Vermutung durch die lokalen Medien, und die stürzen sich eigentlich auf jeden kleinsten Fussel "Sensation".
Ausserdem, wer will schon in die hässliche Kreisstadt Borken? *bibber*
0 gefällt das
Freefaller91 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.07.2006 Dienstag, 25. Juli 2006 11:06
Avatar von Freefaller91 Freefaller91 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BY
Roll-A-FellaWürde der nico nicht in NRW wohnen, hätte ich gesagt, dass vielleicht auch dieses Borken hätte gemeint sein können. Aber es scheint ja sowieso nichts Wahres dran zu sein...

...oder auch das Borken in Brandenburg?! S
Ich glaub auch nicht dran, dass in Borken ein Freizeitpark gebaut wird. Wär aber trotzdem cool S
Gruß, Freefaller91
0 gefällt das
spaceboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.07.2006 Dienstag, 25. Juli 2006 11:06
spaceboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Benjamin Buhle
Fuldatal
Deutschland . HE
Bends

Irgendwie kann ich deine Aufzählung nicht folgen...Gotcha kenn ich, Camps könnten Schlafstätten sein, Panzer okay, kenn ich, Quads und ATVs sind wohl das gleiche, Nautic Jets könnten Jet Skis sein, aber was sind dann Loops?? Smilie :12: - Dr. Weizenkeim - 888540 Zugriffe

ATV`s und Quads sind wohl nicht das gleiche. Als ATV`s (All Terain Vehicle) bezeichnet man Quads mit Allradantrieb. Diese sind nicht so zum Spaß haben, sondern eher zum Arbeiten bestimmt. Man bekommt als Zubehör Seilwinden, Schneeschilder, Kehrmaschienen usw.
Quads hingegen haben Heckantrieb und sind auf Beschleunigung, Geschwindigkeit und Spaß ausgelegt.

Gruß Benny
0 gefällt das
Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.07.2006 Dienstag, 25. Juli 2006 11:08
Avatar von Evil Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Freefaller91

Ich glaub auch nicht dran, dass in Borken

in welchem jetzt? S
0 gefällt das
der nico Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.07.2006 Dienstag, 25. Juli 2006 11:33

Deutschland . NW
Naja wie gesagt der Kollege hats gesagt.

Wenn dein Vatta im Stadrat sitzt, dann müßte er wissen das es streitigkeiten gibt ob das gebiet naturbelassen bleibt oder ob die Örtliche Deponie (500m Nebendran) dort ne Deponie raus macht.

Das da kein Coaster geplant ist, finde ich selber auch nicht so gut. Aber was spricht gegen Quads ATV und Panzer? NAutic Jet find ich Persönlich richtig gut. Dieses Luna Loop Teil kenn ich nicht.

Also warten wir es mal ab
0 gefällt das
Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.07.2006 Dienstag, 25. Juli 2006 11:35

Deutschland . NW
Zitat
Das da kein Coaster geplant ist, finde ich selber auch nicht so gut.

Glaub mal, Parks ohne coaster machen manchmal mehr Spaß als welche mit 500m hohen und 400km/h schnellen....

der nico
Aber was spricht gegen [...] Panzer?

Weltfrieden? Ich hab nich unbedingt das Bedürfnis Panzer in einem Park zu sehen, mir reicht es schon dass die in Holland einfach so hier und da als Denkmal stehn...

Panzer nich mögende Grüße,
Stefan
0 gefällt das
der nico Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.07.2006 Dienstag, 25. Juli 2006 11:45

Deutschland . NW
Mom die stehen da ja nicht zur ausstellung. Man kann sie ja in begleitung fahren. Das finde ich schon gut. Aber wahrscheinlich werde ich mit meinen 194 nicht wirklich in sowas reinpassen. 0 gefällt das
Flyo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.07.2006 Dienstag, 25. Juli 2006 15:27
Avatar von Flyo Flyo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dirk
Gronau (Westfalen)
Deutschland . NW
AssAsSin
Gepasst hätte, dass in Borken/NRW die Kaserne geräumt wurde. Allerdings ging noch nichtmal eine Vermutung durch die lokalen Medien, und die stürzen sich eigentlich auf jeden kleinsten Fussel "Sensation".
Ausserdem, wer will schon in die hässliche Kreisstadt Borken? *bibber*

Genau... Wer will schon in die "tote" Stadt Borken. Nirgenswo ist weniger los...

Grüße aus Gronau S
Dirk
0 gefällt das
Paige Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.07.2006 Dienstag, 25. Juli 2006 16:35
Avatar von Paige Paige Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Gibt es eigentlich noch die "Borker Berge"?
Diese Sandhügel, wo früher sich die Motorradfahrer ausgetobt haben?
Da würden Quads, etc. sehr gut hinpassen.
0 gefällt das
Leo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.07.2006 Mittwoch, 26. Juli 2006 14:30
Leo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Leo

Deutschland . NW
Also ich hab meinen Vater mal konkreter aus gefragt und
er meinte, dass es nie konkrete Ideen gab sondern nur eine kleine Anfrage ohne
großen Hintergedanken. Es sollte jetzt auch kein Freizeitpark entstehen
sondern nur so was wie eine Kartbahn. Aber das wurde sofort abgelehnt da es in Borken
viel zu wenige Gewerbeflächen gibt und man könnte so ein
großen Teil nicht für sowas verwenden. Also ist die Sache gegessen S
0 gefällt das
der nico Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.07.2006 Mittwoch, 26. Juli 2006 20:57

Deutschland . NW
Ne also gegessen ist das wohl noch nicht. Kartbahn ist wohl auch geplant Hotels Camp ect. Die entscheidung liegt beim Land wegen naturschutz und so. Naja ich würd sagen mal abwarten 0 gefällt das
Zoom1986 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.07.2006 Samstag, 29. Juli 2006 10:53
Avatar von Zoom1986 Zoom1986 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sascha Seim
Raesfeld
Deutschland . NW
Also ich Arbeite in Borken und bin so ca. paar hundert meter vom Kasernen Gelände entfernt! Ich glaube bis Herbst oder so soll die Kaseren geräumt werden. In der Zeitung stand auch schon mal etwas darüber, zwei sachen standen zur Auswahl, so etwas wie ein kleiner Freizeitpark oder Natuschutzgebiet etc. Entschieden ist glaub ich noch nichts, da die Anwohner nicht ganz einverstanden sind!
Schade eigentlich, so ein Besucher Anziehungspunkt könnte Borken gebrauchen! S

Naja, werde bestimmt noch einiges darüber erfahren, S
0 gefällt das
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Foren · Freizeitparks

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen