onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Freizeitparks

Plastiktüten...

Autor Nachricht Aktionen
Mizu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.12.2007 Dienstag, 25. Dezember 2007 17:48
Avatar von Mizu Mizu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael Maurer
Aarau
Schweiz . AG
Ich komm jetzt wieder mit einer meiner Fragen:): Ich es gibt schon einen Sammel Thread für Zeitungsartikel. Ich würde mich sehr für eure geammelten Parkplastiktüten interessieren! Wäre toll, wenn ein paar ihre "Sammlung" fotografieren könnten!

Viele Grüsse

Mizu

PS: Von meiner Sammlung gibt es auch bald Bilder!
0 gefällt das
Maligo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.12.2007 Dienstag, 25. Dezember 2007 22:42
Avatar von Maligo Maligo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Tobias
Wuppertal
Deutschland . NW
Hallo
Bei den Tüten wo die Rückseite anders ist als die Vorderseite habe ich diese auch fotografiert.

upic204795

upic204796

upic204799

upic204800

upic204802

upic204803

upic204804

upic204805

upic204806

upic204809

upic204810

upic204811

upic204812

upic204813

upic204814

upic204815

upic204816

upic204817

upic204821

upic204822

upic204826

upic204827

Gruß Tobias
0 gefällt das
Prodigey Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.12.2007 Mittwoch, 26. Dezember 2007 14:50
Avatar von Prodigey Prodigey Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Maximilian
Dortmund
Deutschland . NW
Kann einer von euch vielleicht jetzt, wo er gerade dabei ist, alle Kassenbelege fotografieren und hier posten, die er in den Parks, in denen er schonmal war, schon so ergattert hat. S 0 gefällt das
mattis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.12.2007 Mittwoch, 26. Dezember 2007 15:02
Avatar von mattis mattis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Matthias Schwering

Deutschland . NI
S Kassenbelege habe ich nicht - aber Servietten!< S 0 gefällt das
Mizu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.12.2007 Mittwoch, 26. Dezember 2007 15:36
Avatar von Mizu Mizu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael Maurer
Aarau
Schweiz . AG
Ach ja, Servietten wären auch gut!

Hier sollen alle "verrückten" Souvenirs rein!

Gruss

Mizu
0 gefällt das
Prodigey Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.12.2007 Mittwoch, 26. Dezember 2007 17:02
Avatar von Prodigey Prodigey Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Maximilian
Dortmund
Deutschland . NW
Wir haben Dezember Leute. Smilie :59: - Maxi - 620064 Zugriffe 0 gefällt das
Warwas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.12.2007 Mittwoch, 26. Dezember 2007 17:23
Avatar von Warwas Warwas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel

Deutschland . NW
Man merkt es.

Gruß
Daniel
0 gefällt das
-]BoBbY[- Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.12.2007 Mittwoch, 26. Dezember 2007 18:15
Avatar von -]BoBbY[- -]BoBbY[- Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sven Hoffmann
Emden
Deutschland . NI
Ich mein Hobby ist ja gut und schön, aber Plastiktüten und Servietten zu sammeln ist mir dann doch ne spur zu heftig S Da wird man ja als Messie abgestempelt. 0 gefällt das
Mizu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.12.2007 Mittwoch, 26. Dezember 2007 19:31
Michael Maurer
Aarau
Schweiz . AG
Hier meine Plastiktüten:

upic205014

upic205015

upic205016

upic205018

upic205019

Gruss

Mizu
0 gefällt das
Sandra Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.12.2007 Donnerstag, 27. Dezember 2007 12:24
Avatar von Sandra Sandra Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Österreich .
Die Kassazettel hab ich schon alle verbrannt, ich glaub da würde auch die Kreditkartennummer oben stehen, deswege - ab damit in den Ofen *g*

Wahrscheinlich hab ich irgendwo noch Tüten vom Disneyland und der Walibi World liegen, aber kA wo *g*

Das hab ich noch, als ich mit meiner Freundin im Dsineyland war hat nie wer die Frühstückskarten im Hotel abgesammelt, daher hab ich sie mir ehimgenommen.

Fremdbild
Quelle: i101.photobucket.com karten.jpg

Auch ein nettes Andenken :)
0 gefällt das
Smith Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.12.2007 Donnerstag, 27. Dezember 2007 13:03
Avatar von Smith Smith Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Kassenzettel hab ich nur einen von Movie Park. Den vom Season Pass der Kassenbon ist leider net mehr zufinden.

upic205167

Gruß Dennis
0 gefällt das
Yourrulez Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.12.2007 Donnerstag, 27. Dezember 2007 22:45
Avatar von Yourrulez Yourrulez Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andre Rühle
Paderborn
Deutschland . NW
Was hier so alles gesammelt wird?! O_o

In dem Fall kann ich aber Bobby zustimmen, ich gehe für mein Leben gerne in Freizeitparks, aber ich sammel nicht irgendwelche Kassenbons oder bescheuerte Plastiktüten, ist mir zu Fanboy-mässig, aber das sieht wahrscheinlich jeder anders - was wohl auch gut so ist. S
0 gefällt das

Foren · Freizeitparks

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen