onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Freizeitparks

Platz für Freizeitpark???

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Autor Nachricht Aktionen
Klapepu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.04.2006 Montag, 17. April 2006 11:47
Avatar von Klapepu Klapepu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Mo

Deutschland . NW
Nä, da bin ich LEIDER schon zu alt für S
Aber ich will doch nicht so ein schwules Kinderland, dat is doch langweilig, son Park wo du nach 2 Std. schon X mal alle Spielplätze durch hast S
Bei mir würde es richtig krachen, jedes Jahr n neuer Coaster, immer das neuste was aufm Markt ist..Da will ich ma nich so sein S

MfG Klapepu
0 gefällt das
PHIO Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.04.2006 Montag, 17. April 2006 11:56
Avatar von PHIO PHIO Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Patrick Hänse
Dortmund
Deutschland . NW
Junge .. werde erstmal erwachsen und lerne was von Wirtschaft .. und dann schau mal das du Geld bekommst ..

Ziehe mich nun in mein "schwules" Kinderland zurück und gehe kuscheln S

Gruss PHIO
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Foren · Freizeitparks

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen