onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Freizeitparks

Port Aventura - Fotos

Autor Nachricht Aktionen
Joefas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.01.2005 Freitag, 21. Januar 2005 18:26
Avatar von Joefas Joefas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Jörg
Herzogenrath
Deutschland . NW
Nein,auch wenn da Port Aventura - Fotos steht,suche ich keine Fotos vom Park selber (da haben wir schon genug gesehen).
Nachdem ich bei Google,web.de,Yahoo,fireball ecetera die Bildersuchmaschinen gequält habe und Bilder in Briefmarkengröße präsentiert bekam (8kb und kleiner),frage ich nun euch,da ja einige bereits im Port Aventura waren.
Ich suche Bilder von den Park-Hotels Port Aventura und El Paso,bitte wenn möglich in einer Größe,auf der man was erkennen kann und ich nicht meine alten Augenpupillen anstrengen muß.Da wir im März ja losjetten,wollten wir mal gucken,wie unsere Hotels denn so von innen ausschauen,denn von außen kennen wir sie ja nun vom Prospekt her zur Genüge.
0 gefällt das
SFCoasterboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.01.2005 Samstag, 22. Januar 2005 08:41
SFCoasterboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Torsten Kreischer
Leverkusen
Deutschland . NW
umwebsite.com 0 gefällt das
Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.01.2005 Samstag, 22. Januar 2005 09:21
Avatar von Tejay Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
Hier zeigt uns stilbruch ein paar Interieurs
onride.de viewtopic.php
0 gefällt das

Foren · Freizeitparks

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen