onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Freizeitparks

Praktikum im Freizeitpark

Autor Nachricht Aktionen
crazy_loop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.08.2004 Freitag, 27. August 2004 14:23
Avatar von crazy_loop crazy_loop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Markus Polzin
Eschweiler
Deutschland . NW
Ich überlege mich für ein Praktikum im Phantasialand während der Winterferien zu bewerben. Vielleicht hat von euch schon mal jemand ein Praktikum in einem Freizeitpark gemacht und könnte mir seine Erfahrungen mitteilen. Was habt ihr dort gemacht und hats euch gefallen? Wäre mir echt ne Hilfe bei meiner Entscheidung!
Danke schon mal im Voraus!

Gruß
Crazy_Loop
0 gefällt das
Gorn Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.08.2004 Freitag, 27. August 2004 14:41
Gorn Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Alexander
Karlsruhe
Deutschland . BW
Wie lange soll denn das praktikum gehen und warum willst du da überhaupt eins machen? Ich habe bs jetzt noch in keinem freizeitpark ein praktikum gemacht, wäre aber sicher auch mal suppi S 0 gefällt das
Zero-G Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.08.2004 Freitag, 27. August 2004 15:16
Zero-G Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Huhu ich habe letzden Winter im Phl Praktikum gemacht....

Ich fand es nicht prikelnd da ich oft alleine in der Werkstatt stand weil sich keiner fand der mich mitnahm S Da gab es schon mehrere Tag wo mein Tagebuch leer war.
In welchem Bereich möchtest du den machen?
0 gefällt das
Shockie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.08.2004 Freitag, 27. August 2004 16:53
Avatar von Shockie Shockie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Versuchs doch mal als Entertainer S .

Shock
0 gefällt das
Zero-G Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.08.2004 Freitag, 27. August 2004 16:57
Zero-G Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Mr ShockVersuchs doch mal als Entertainer S .

Shock

In der Winterpause????
0 Kalorien
0 gefällt das
Shockie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.08.2004 Freitag, 27. August 2004 17:23
Avatar von Shockie Shockie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Achso, findet kein Wintertraum statt?

*lol*

Shock
0 gefällt das
MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.08.2004 Freitag, 27. August 2004 17:24
Avatar von MF2001 MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
tobias
Mr ShockVersuchs doch mal als Entertainer S .

Shock

In der Winterpause????
0 Kalorien

Winteröffnung...

dein Post -> 0 Kalorien S
0 gefällt das
MrTwister Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.08.2004 Freitag, 27. August 2004 21:18
MrTwister Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Axel Niesen

Deutschland . NW
bedeutet das du arbeiten muß.....

ich glaube eher das du da nur spass haben willst .....
0 gefällt das
rcmania Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.08.2004 Freitag, 27. August 2004 22:29
Avatar von rcmania rcmania Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BB
Off-Topic :
MrTwisterich glaube eher das du da nur spass haben willst .....

Was gibt dir Anlass zu dieser Aussage ???
0 gefällt das

Foren · Freizeitparks

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen