onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Freizeitparks

[Presse] Im Legoland wird Pepsi ausgeschenkt

Autor Nachricht Aktionen
JUK Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.02.2005 Samstag, 19. Februar 2005 00:06
Avatar von JUK JUK Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Jens Uwe Kupka
Lensahn
Deutschland . SH
Wuv Nachrichten, 18. 02. 05

Im Legoland wird Pepsi ausgeschenkt
Eine langjährige Kooperation haben PepsiCo Deutschland, Neu-Isenburg, und Legoland Deuschland, Günzburg, geschlossen. Die Partnerschaft umfasst Marketingaktionen in Deutschland, Österreich und der Schweiz sowie verschiedene Vertriebsvereinbarungen. In allen gastronomischen Einrichtungen im Legoland wird demnächst Pepsi ausgeschenkt. Außerdem ist das Markenzeichen des Brauseherstellers im Freizeitpark zu sehen. Legoland erhofft sich im Gegenzug, das Pepsi-Vertriebsnetz für Promotionaktionen nutzen zu können. Gemeinsam wollen sie junge Familien ansprechen. Nach der Kooperation mit der Deutschen Bahn gelang es Pepsi bereits zum zweiten Mal, den Konkurrenten Coca-Cola auszubooten.
0 gefällt das
Christian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.02.2005 Samstag, 19. Februar 2005 00:18
Christian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BY
Und damit hat Lego wohl einen Kunden verloren. S 0 gefällt das
Corny Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.02.2005 Samstag, 19. Februar 2005 00:19
Corny Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
a

Afghanistan
Nö, aber ich habe einen Park auf der Liste, bei dem ich ausnahmsweise mal meine Getränkeversorgung mitschleppe. 0 gefällt das
Parkmaxx Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.02.2005 Samstag, 19. Februar 2005 00:20
Avatar von Parkmaxx Parkmaxx Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Martin
Hamburg
Deutschland . HH
Hallo zusammen,

Damit ist Legoland nach meinem Kenntnisstand der 2te deutsche Park mit Pepsi-Ausschank.
Kannte das bisher nur vom Heidepark.
Kann das eigentlich nur begrüßen - ist eben Wettbewerb und die Pepsi Twist trinke ich ganz gern S
Bin mal gespannt, ob es bald in weiteren Parks den "Wechsel" geben wird.

Parkstarke Grüße
0 gefällt das
kettenflieger Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.02.2005 Samstag, 19. Februar 2005 00:20
Avatar von kettenflieger kettenflieger Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
ChristianUnd damit hat Lego wohl einen Kunden verloren. S

Wenn jemand einen schweren Rucksack mit Colaflaschen durchs Legoland trägt, kann es eigentlich nur einer sein. S
Wir wollen doch unser *RNT*-Treffen nicht gefärden. S
0 gefällt das
Christian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.02.2005 Samstag, 19. Februar 2005 00:21
Christian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BY
Genau! S 0 gefällt das
JUK Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.02.2005 Samstag, 19. Februar 2005 00:24
Avatar von JUK JUK Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Jens Uwe Kupka
Lensahn
Deutschland . SH
Ich glaube hier wächst die Idee einen Getränke und Lebensmittel Führer für die deutschen Parks herauszugeben... S

Ihr Einsatz Schnitzel OJ S
0 gefällt das
Da Matze Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.02.2005 Samstag, 19. Februar 2005 01:09
Avatar von Da Matze Da Matze Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Matthias Herz
Kötz
Deutschland . BY
Hi,

da ich nur 500 m nebendran wohn und mein Vater bei Edeka nen Laden leitet werd ich ihm anfang März mal dsagen er soll ne Palette Cola in keller schleppen, ab sofort nehm ich mein Trinken mit ins Legoland S

also wenn ihr jemand mit Cola Flaschen im Legoland seht können es nur 2 sein,

ich versteh jetzt irgendwie nicht warum die auf pepsi umsteigen, aber egal,

Mfg Da Matze
0 gefällt das
Brot Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.02.2005 Samstag, 19. Februar 2005 02:09
Avatar von Brot Brot Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Chris

Deutschland . NI
Da Matze ...er soll ne Palette Cola in keller schleppen...

also wenn ihr jemand mit Cola Flaschen im Legoland seht können es nur 2 sein,

Was fuer Cola? Pepsi? Oder gar AfriCola? S

Gruß,
Brot
0 gefällt das
Boris Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.02.2005 Samstag, 19. Februar 2005 11:02
Boris Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
ZyntheriusAfriCola

Ich schlage als Alternative Premium Cola vor. Leider kommt man so schlecht an die ran... S
0 gefällt das
kettenflieger Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.02.2005 Samstag, 19. Februar 2005 12:12
Avatar von kettenflieger kettenflieger Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Da Matze

Pepsi wird wohl im Einkauf billiger sein. S
0 gefällt das
stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.02.2005 Samstag, 19. Februar 2005 14:19
Avatar von stilbruch stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dirk Lather
Bad Homburg vor der Höhe
Deutschland . HE
Da Matze

Mfg Da Matze

ganz einfach.
Coca Cola ist derart hochnäsig, selbstsicher und arogant, die machen halt für Neuverträge kaum noch Kohle locker.
Pepsi ist derzeit massiv im Wachstum, da wird jeder 5 oder 10 Jahresvertrag gerne mitgenommen, was wiederum für den Gastronomen interesanter ist.

Auch ich habe letztes Jahr von Coca Cola auf Pepsi gewechselt, bis auf einen kleinen nervigen Stammgast *duck* haben alle die Umstellung akzeptiert. Ferner ist Mirinda, 7Up eh besser S

Einziges Manko an Pepsi sind die alten Container, da geht schon mal gerne ne Flasche Kohlensäure drauf, wenn die Versdhlüsse nicht richtig sitzen.

gruß Dirk

liebe Grüße,
Dirk
0 gefällt das
Corny Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.02.2005 Samstag, 19. Februar 2005 15:58
Corny Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
a

Afghanistan
ZyntheriusWas fuer Cola? Pepsi? Oder gar AfriCola? S

Richtige. Sprich Coca-Cola.

stilbruchAuch ich habe letztes Jahr von Coca Cola auf Pepsi gewechselt, bis auf einen kleinen nervigen Stammgast *duck* haben alle die Umstellung akzeptiert. Ferner ist Mirinda, 7Up eh besser S

Und für diese Umstellung hasse ich Dich jetzt noch. Außerdem wird es Deinen Webmaster nicht freuen, daß Du ihn als kleinen nervigen Stammgast bezeichnest... S
0 gefällt das
phitzke Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.02.2005 Sonntag, 20. Februar 2005 20:05
Avatar von phitzke phitzke Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Philip Litzke

Deutschland . HE
Also ich mag Pepsi lieber!!!
Finde ich also sehr gut!!

gruß philip

Gruß Philip
0 gefällt das

Foren · Freizeitparks

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen