onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Freizeitparks

Pressekonferenz im Europa Park zur Saison 2005

Autor Nachricht Aktionen
Mat Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.03.2005 Freitag, 18. März 2005 03:29
Avatar von Mat Mat Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
Fremdbild
Quelle:
lifthill.de PK01.jpg

Click!

Hallo zusammen,

ein informationsreicher Tag in Rust geht zu Ende.
Auf der diesjährigen Pressekonferenz des Europa Parks wurde neben der Vorstellung der Neuigkeiten für das Jahr 2005 passend zum runden 30-jährigen Jubiläum auch ein ausführlicher Blick auf die Vergangenheit geworfen.

Gut informierte Europa Park Fans haben sicherlich schon von der Geschichte mit der Parkskizze auf dem Bierdeckel gehört.
Roland Mack konnte aber auch Anekdoten aus seiner eigenen Erinnerung erzählen, wie er z.B. im Sommer 1974 mit Gummistiefeln bewehrt auf der grünen Wiese in Rust neben dem Schloss Balthasar stand und sich die damals noch recht bescheidenen Dimensionen des jungen Europa Parks vorstellte.

Für alle Interessierten gibt es nach schweißtreibender Arbeit in der Frühlingssonne hier unseren Bericht, mit reichlich Bildern und einem Atlantica-Onridevideo zur Verfügung:

anklicken!
upic6500

Click!

Viel Spaß beim Lesen!

Und dieser Ausblick auf Atlantica...
Fremdbild
Quelle: lifthill.coasterpics.net atlantica08.jpg

ist jede Vorfreude wert S

Ich möchte mich an dieser Stelle beim Europapark für den freundlichen Empfang und den sehr informativen Tag herzlich bedanken.

Viele Grüße
Gregor & Mat von
www.lifthill.de
0 gefällt das
Migi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.03.2005 Freitag, 18. März 2005 06:14
Avatar von Migi Migi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael Schmocker
Bergisch Gladbach
Deutschland . NW
Schön schön, danke S !!!

Endlich n neuer Film im KAK, find ich auch spitze. Ich mag solche Simulatoren für zwischendurch, aber mit dem Film der bisher lief wars ja net so das Wahre.

Schön, ich freue mich auf eine wunderschöne Saison 05.
0 gefällt das

Foren · Freizeitparks

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen