onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Freizeitparks

Pressekonferenz im Holiday Park

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
Joker Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.08.2005 Sonntag, 07. August 2005 16:16
Avatar von Joker Joker Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Markus Maldacker
Eberdingen
Deutschland . BW
Hi,
gestern Nachmittag fand im Hopa eine Pressekonfernz im Veranstaltungssaal beim Kinderland statt, leider hinter verschlossenen Türen, ich habe zwar Herrn Schneider sprechen gesehen aber leider nichts gehört. Am abend habe ich dann einen Jornalist bei den Teufelsfässen gesehen und natürlich gleich angesprochen. Er meinte, dass des bei der Veranstaltung nur um die Öffnungszeiten bei den Summernights und bei den Schoktober Wochen ging und Nicht um irgendwelche Neuheiten für 2006.
Wegen dieser Veranstaltung war übrigens das Lokal Pfahlzgraf ab 15 Uhr komplett für die Presse reserviert die da wohl auch ziehmlich verwöhnt wurde.
Das alles nur wegen ein paar Öffungszeiten???

Grüsse

Markus
0 gefällt das
Hopa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.08.2005 Sonntag, 07. August 2005 16:24
Avatar von Hopa Hopa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Idstein
Deutschland . HE
Kann ich mir kaum vorstellen, da die Öffnungszeiten doch sowieso schon feststehen. Aber ich mache mir da sowieso keine Hoffnungen mehr, ich warte ab was kommt und gehe von dem schlechtesten aus, dann werde ich nicht enttäuscht.

MfG HoPa
0 gefällt das
Brot Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.08.2005 Sonntag, 07. August 2005 17:11
Avatar von Brot Brot Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Chris

Deutschland . NI
Die HoPa Neuheit fuer 2006 steht doch laengst fest?!

Gruß,
Brot
0 gefällt das
djicecold Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.08.2005 Sonntag, 07. August 2005 17:59
djicecold Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Joel Lehmann
Basel
Schweiz . BL
Was ist es denn? würde mich extrem intressieren..... 0 gefällt das
KloBoBBerLe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.08.2005 Sonntag, 07. August 2005 18:03
Avatar von KloBoBBerLe KloBoBBerLe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
David
Neuenstadt am Kocher
Deutschland . BW
djicecoldWas ist es denn? würde mich extrem intressieren.....

Mensch, sowas muss man doch wissen! Noch nix von den Giant Frisbee gehört? S

S Kinderland...
0 gefällt das
TimD1989 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.08.2005 Sonntag, 07. August 2005 18:28
Avatar von TimD1989 TimD1989 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
looool jetzt geht das wieder los!!! S S S

LG Tim
0 gefällt das
der Herr Kick Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.08.2005 Sonntag, 07. August 2005 18:59
der Herr Kick Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland
. 0 gefällt das
FX Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.08.2005 Sonntag, 07. August 2005 21:58
Avatar von FX FX Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andreas

Deutschland . RP
wie jetzt

ohne scheiss?Der Holiday Park bekommt ein Giant Frisbee
0 gefällt das
banana Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.08.2005 Sonntag, 07. August 2005 22:28
Avatar von banana banana Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Ich habe gehört, der Holiday Park bekommt 2006 eine spiegelverkehrte Version von Expedition GeForce, die dann im duelling Modus mit der bestehenden EGF laufen wird. Der Name wird "Expedition BiForce" sein.
Wer gewinnt, der bekommt ein Stück Kabel vom Lifthill und ein Video von der Fahrt.
Das Giant Frisbee wird nur zur Verkürzung der Wartezeit eingesetzt. Die Q von Duelling Dragons hat einfach ihre Längen und der Holiday Park lernt aus den Fehlern der kleinen Parks.

verbindlichst,
bna
0 gefällt das
der Herr Kick Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.08.2005 Montag, 08. August 2005 07:26
der Herr Kick Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland
. 0 gefällt das
FX Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.08.2005 Montag, 08. August 2005 08:39
Avatar von FX FX Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andreas

Deutschland . RP
jetzt hört mal auf so was blödes zu labern
Ich wollte nur wissen ob das stimm mit dem Giant Frisbee Smilie :1: - kmonster - 115125 Zugriffe Smilie :1: - kmonster - 115125 Zugriffe
0 gefällt das
TimD1989 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.08.2005 Montag, 08. August 2005 08:43
Avatar von TimD1989 TimD1989 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Del Hell Kick, hast du noch Popcorn für mich?? S

LG Tim
0 gefällt das
FX Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.08.2005 Montag, 08. August 2005 08:46
Andreas

Deutschland . RP
TimD1989Del Hell Kick, hast du noch Popcorn für mich?? S

Danke für die Antwort Smilie :56: - soundmachine - 83095 Zugriffe Smilie :45: - Fishbone - 108359 Zugriffe
0 gefällt das
Maxi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.08.2005 Montag, 08. August 2005 10:00
Avatar von Maxi Maxi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Maximilian

GB
Hallo FX,

da wurdest du schon von kmonster drauf hingewiesen, hier tu ich es jetzt: Bitte unterlasse diesen Spam, mittlerweile nervt es nur noch, wenn 2 oder 3 Beiträge von dir das selbe erzählen. Da du dich ja anscheinend nicht bessern willst, bekommst du auch sofort deine 1. Verwarnung, wegen Spam und unsinnigen Beiträgen. Weitere unnötige Beiträge werden wir kommentarlos löschen.

Ausserdem wollen wir solche Beiträge hier nicht sehen:
Zitatjetzt hört mal auf so was blödes zu labern

und bitten dich an deiner Rechtschreibung zu arbeiten. Wir erwarten hier Groß- und Kleinschreibung.

Bitte lies dir dazu auch diesen Beitrag durch.

Gruß,
Maxi
0 gefällt das
der Herr Kick Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.08.2005 Montag, 08. August 2005 18:08

Deutschland
. 0 gefällt das
FX Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.08.2005 Montag, 08. August 2005 20:20
Andreas

Deutschland . RP
Der Holiday Park bekommt dann glaube ich doch kein S Woody.Das habt ihr verwechselt .Nicht der Holiday Park bekommt ein Woody sondern Holiday World.

WooAmusement Park: Holiday World
Type: Wood
Status: Under Construction opening 5/6/2006
Builder: Gravity Group, LLC
Categories: Hybrid (Steel Structure)
Cost: $6,500,000 USD
Capacity: 1200 riders per hour

Length: 6442'
Height: 163'
Drop: 154'
Inversions: 0
Speed: 67.4 mph
Duration: 2:45
Max Vertical Angle: 66 Degrees
Elements: 163' tall Lift Hill with a 154' drop at 66.0°
Hill with a 107' drop
Hill with a 100' drop

Trains: 3 trains with 7 cars per train. Riders are arranged 2 across in 2 rows for a total of 28 riders per train.
Trains: Riders must be 48" or taller to ride.
Trains: Built by Philadelphia Toboggan Coasters
dy.
0 gefällt das
rautenkranzer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.08.2005 Montag, 08. August 2005 20:23
Avatar von rautenkranzer rautenkranzer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel Hildebrandt

Deutschland . NW
Um dem ganzen hier mal ein ende zu bereiten, weils einfach nur noch nervt.

FX:

DAS ALLES HIER WAREN MAL GERÜCHTE AUS DEN LETZTEN JAHREN!
BITTE VERGISS ES EINFACH WIEDER.
0 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.08.2005 Montag, 08. August 2005 20:42
Avatar von DragonKhan DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Niederlande
Och nöööööö. Du Spielverdeber! 0 gefällt das
Der Der Dongt Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.08.2005 Dienstag, 09. August 2005 21:52
Avatar von Der Der Dongt Der Der Dongt Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BY
Zurück zum Giant Frisbee S 0 gefällt das
dj-erik Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.08.2005 Mittwoch, 10. August 2005 22:41
Avatar von dj-erik dj-erik Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Erik Nickel
Alsbach-Hähnlein
Deutschland . HE
Hi
war heut im Hopa und hab ich gut mit nem mitarbeiter unterhalten und ma Kurz die Giant Frisbee angesprochen und der wusste net was des is,
Aber als ich richtung ausgang gelaufen bin is n riesiger Autokran an der Ge force vorbeigefahren
0 gefällt das
kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.08.2005 Mittwoch, 10. August 2005 22:45
Avatar von kmonster kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Volker Sauer
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
dj-erikHi
war heut im Hopa und hab ich gut mit nem mitarbeiter unterhalten und ma Kurz die Giant Frisbee angesprochen und der wusste net was des is,
Aber als ich richtung ausgang gelaufen bin is n riesiger Autokran an der Ge force vorbeigefahren

Hallo Erik,

schau mal bitte hier: onride.de viewtopic.php
Es wäre schön wenn du dir etwas mehr Mühe mit deinen Beiträgen geben würdest, dann kann man dich auch besser verstehen und du erhälst eher Antworten.

Danke und Gruss
Volker
0 gefällt das
der Herr Kick Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.08.2005 Mittwoch, 10. August 2005 22:46

Deutschland
. 0 gefällt das
kniggl Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.08.2005 Donnerstag, 11. August 2005 00:19
Avatar von kniggl kniggl Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Freddy

Macao
Als ich gestern Superwirbel fuhr sind an dem Weg bei der ersten Blockbremse ein Bagger und ein HoPa-Mitarbeiter vorbeigelaufen. Außerdem werden im/am abgezäunten Bereich Sträucher und Hecken abgerissen. Normale Forstarbeiten oder hat das wirklich was mit einer neuen Attraktion zu tun S S 0 gefällt das
FX Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.08.2005 Donnerstag, 11. August 2005 09:05
Andreas

Deutschland . RP
S Danke für den Bericht
Hoffentlich wird ein Giant Frisbee errichtet
0 gefällt das
dj-erik Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.08.2005 Donnerstag, 11. August 2005 14:44
Avatar von dj-erik dj-erik Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Erik Nickel
Alsbach-Hähnlein
Deutschland . HE
dj-erik
dj-erikHi
War heute im Hopa und hab ich gut mit nem Mitarbeiter unterhalten und ma Kurz die Giant Frisbee angesprochen und der wusste nichts davon,
Aber als ich richtung ausgang gelaufen bin is ein riesiger Autokran an der Ge force vorbeigefahren

Hi
Der Bagger ist mir auch aufgefallen
ich wollte dem Autokran hinterherlaufen
aber wurde von einem Mitarbeiter aufgehalten S
aber der Kran is in richtung Superwirbel gefahren.
0 gefällt das
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Foren · Freizeitparks

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen