onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5 | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Dr. Weizenkeim Neu 13.09.2004 Montag, 13. September 2004 12:50 | ||||
Dr. Weizenkeim
Deutschland . NW |
Also ich sehe die Entwicklung mit Vorfreude aber auch einer gewissen Skepsis . Sicherlich werde ich dem Park auch weiterhin treu bleiben , da ich unmittelber in der Nähe wohne und von meinem Fenster aus den Wild Bunch sehen kann . Somit stellt sich für mich auch nicht die Frage ob ein ESP für 100 € noch rentabel wäre . Ich könnte mir aber vorstellen , das der Name Warner Brothers Movie World mehr Leute zieht als Movie Park Germany . Ich weiß natürlich nicht , wie teuer die Lizenzen sind , und ob Warner überhaupt noch die Bereitschaft gezeigt hätte dem Park diese weiterhin zu überlassen . Ich kann mir jedoch vorstellen , das gerade der Name Warner die Leute auch von weit her gezogen hat , da dieser Name etabliert ist und es stellt sich mir die Frage ob der Name Movie Park sich ebenso etablieren lässt . Wie dem auch sei , ich wünsche dem Park alles gute und hoffe auf ein glückliches Händchen bei der Umthematisierung . Weiterhin hoffe ich das der Park ansprechend promotet wird , inklusive ansprechender Fernsehwerbung , denn ich denke damit steht und fällt der Erfolg des Parks . | |||
Leo Neu 13.09.2004 Montag, 13. September 2004 13:03 | ||||
Leo
Leo Deutschland . NW |
Erstmal bei onride
Woher weißt du den das der ESP nächstes Jahr 100€ kosten wird. Wenn es stimmt lass mich einen besseren beleren. |
|||
stefanf Neu 13.09.2004 Montag, 13. September 2004 13:14 | ||||
stefanf
Deutschland . NW |
Hallo Christian, herzlich willkommen bei onride! Das mit der Fernsehwerbung wurde in den letzten Jahren ja schon zurückgefahren, wie man sehen konnte. Da der Fokus des Parks ja mittlerweile eher Regional ist und nicht mehr Bundesweit würd es durch Fernsehwerbung auch zuviel Streuverluste geben. Schon in diesem Jahr gab es sehr viel Radio / Print Werbung. Daher dene ich das der Park diesen Weg auch in Zukunft gehen wird. Auf der Pressekonferenz wurde noch Mobiles Marketing in den Raum geworden ohne auf Details einzugehen. Vor ein paar Jahren hat der Park ja schon per SMS Werbung gemacht. Vielleicht hat man sowas ja auch in Zukunft vor? Fernsehwerbung muß also nicht wirklich sein da es gute Alternativen die Zielgruppe zu erreichen. Gruß nach Bottrop |
|||
Dr. Weizenkeim Neu 13.09.2004 Montag, 13. September 2004 14:15 | ||||
Dr. Weizenkeim
Deutschland . NW |
Also zum ersten 100 € ist nur eine Mutmaßung , genaues weiß ich nicht , wollte nur damit sagen , das dieser Betrag sich für mich noch lohnen würde . Zum zweiten : Ich denke schon das es wichtig ist den Park regional und überregional bekannt zu machen . Es steht wohl fest das der Park alleine von ESP Besitzern nicht leben kann , und daher finde ich es schon wichtig sich bei Leuten die nicht in unmittelbarer Nähe wohnen bekannt zu machen . Daher denke ich das Fernsehwerbung im gewissen Maße einfach notwendig ist um die Marke Movie Park deutschlandweit zu etablieren .
Ach übrigens Gruß zurück , aber nicht aus Bottrop sondern aus Gladbeck Zweckel |
|||
GossipBoy Neu 25.09.2004 Samstag, 25. September 2004 10:18 | ||||
GossipBoy
Niklas Essen Deutschland . NW |
Erstmal Hallo und Hi bei meinem ersten Posting überhaupt!
Ich denke, es wird am Anfang eventuelle Schwierigkeiten mit der Etablierung geben, da ja wahrscheinlich sehr viel umgebaut werden muss und auch manche heißgeliebte Atraktionen einfach nicht mehr dasein werden ( Tweety, wir werden dich ewig in Erinnerung halten ) . Es kommt meiner Meinung nach ganz darauf an, was die Herren und Damen da so einfallen lassen. Wenn ich jedoch höre, das alles "familiengerecht" werden soll, dann mache ich mir leichte Sorgen über die Thematisierung, Wicky und Biene Maja klingen nicht gerade nach Coaster-Thrill und Action pur. Naja, wir können nichts weiter tun als abwarten und fest an Grungedanken eines jeden Freizeitparks klammern: SPAß PS: Hoffentlich bleibt das Halloweenfest erhalten, freu mich schon auf dieses Jahr*gg* |
|||
Freizeitparks[Pressekonferenz] Movie World Änderungen/Neuheiten 2005 |
||||
sandy Neu 25.09.2004 Samstag, 25. September 2004 13:41 | ||||
sandy
Sandra Gelsenkirchen Deutschland . NW |
Ja, das Halloween Fest bleibt erhalten, weil es eins der beliebtesten Events ist! Es wird wahrscheinlich sogar noch mehr ausgebaut! | |||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5 |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |